Globe Besuch - mit dem Service Highlight Emma
Daumen hoch 
Besuch im Globe

95 SFR Eintritt. Freundlicher Empfang. 

Im Club ist In Bezug auf die Hardware alles beim Alten. Schön ist die riesige Bildergalerie von Globefrauen die verteilt im Club hängen.

50-55 CDLs anwesend. Männer deutlich in der Unterzahl

Das Essen a la Carte liest sich gut ist mir doch zu teuer und ich esse das durchaus schmackhafte kostenlose, frisch zubereutete  Tagesgericht und bediene mich zudem noch an der Salatbar.

Beim Cappucino danach lächelt mich Lorette an. Mein absolutes Highlight meiner Globe Besuche. Leider aber nur vom Foto aus, das über der Kaffee-Maschine hängt. Wie schade, wie gerne denke ich an Sie zurück.

Mache 3 Zimmer zu je 150SFR/30 min

Über Lorena (Top Zimmer) und Sina (Flop Zimmer) habe ich bereits seperat hier vor kurzem berichtet.

Bleibt die Hammerfrau Emma. Es gibt mehrere Emmas auf der Globe Homepage Girls Liste. Es geht hier um die letzte in der Liste die nur  einen roten Slip trägt.

Emma - Sehr hübsches junges GND Mädel.  Als ich Sie kurz sehe wird Sie zum Top Ziel. 
Sehr gut gebucht, offensichtlich durch Stammies. Sehr offen und extrovertiert. Tanzt gerne und ist überall dabei wo es hoch hergeht.

Emma (Ro) ist Anfang 20. Circa 162cm gross und zierlich. Kf34. Mörderbody. Perfekter kleiner glatter wohlgeformter Po. Fester gut stehender B-Cup Busen. Alles fest und sexy. Schöne Haut komplett unverziert. Total narürlich. 
Braune lange eher hell bis mittelbraune Haare leicht gewellt. Sehr hübsches Gesicht, braune Augen. Nur dezent geschminkt, da einfach eine Naturbeauty. Für mich die Hübscheste und in Ihrer Gesamtheit eine glatte 10.
Noch ein Tipp falls man Sie bei einem Besuch identifizieren möchte: Dunkler Leberfleck in der oberen seitlichen Bikinizone 

Sehr angenehmer PST. Wirkt etwas überdreht. Hst auch schon eine Champagner-Buchung hinter sich.

Zimmerbuchung (blau gedopt) zu 150SFR/30min

Tiefe und innigste ZK wie frisch verliebt mit der neuen Freundin. Der Blowjob ist mega. Weich, feucht und tief,  hält dabei die Eier etwas fester in der Hand und schaut einem dabei noch tief in die Augen.

Das Zimmer ist purer GFS aber dennoch verdorben und verrucht. Das macht es irgendwie so besonders.

Setzt sich aktiv aufs Gesicht, wird schön feucht.
Extrem geiles wildes Ficken in 3 Positionen. Spielt dabei selbst an sich rum, geht authentisch mit als würde es Ihr gefallen. Gewährt sehr viel (authentisch wirkende) Nähe und Illusion.

Obwohl das Zimmer mit Loren auch super war, toppt Emma das ganze wie im Vorbeigehen

Fazit: Überragende GND Optik und absolutes Service  Commitment auf dem Zimmer.

Für mich das beste Zimmer 2024. Verdrängt in dieser Kategorie die bisherige Spitzenreiterin Maira/Mahira aus dem Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,BöserHai,Jack Sparrow,Cyper,King Leonidas,mr. melon,Fogao,Chris33,Seichner86,MrMoney777,Klark-Kent,mar347,Laderload,Sexgolfer,nippellecker,mygirl
Da es im Globe nur eine Emma gibt, hat sie aktuell mit den HP Pics nicht viel gemeinsam.
Hab mir damals den Namen der Megabühnenperformerin von der Hausdame sagen lassen.
Das verruchte stimmt absolut, fängt aber meiner Meinung schon im Gesicht an, sehr erkennbar.

Auch hatte sie bei mir immer gut Make-up drauf.
Aber klar und sehr wache Augen...bisl kritisch in der Mimik, vor allem Piraten gegenüber.
Sehr analytisch,..ist halt alles nur Illusion.

Dennoch, wie mich ihre zwei begehbaren Löcher beim Tanzen anmachen, grenzt schon an optischer Belästigung.  Unentschlossen

Jack, tolles Mädel

@sarut
Bei meinen Globebesuchen dieses Jahr, war über den Tag und Abend, wenig von Dreibeinern zu sehen.
Deckt sich das mit deinem Besuch??
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Seichner86,Klark-Kent,nippellecker
Bin mir unsicher ob wir über die gleiche Emma hier sprechen, Jack

Haare und Figur passen recht gut zu Ihren Bildern auf der Globe Homepage. Klar ist da ein Filter drüber. Aber die Bilder geben Sie recht gut wieder. Bei mir übrigens nur sehr dezent geschminkt

Mega Bühnenperformerin? Fehlanzeige. Da waren immer nur andere an der Reihe.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(01.05.2024, 15:52)sarut schrieb: Bin mir unsicher ob wir über die gleiche Emma hier sprechen, Jack

Sorry, dann stimmt an der ganzen Sache etwas nicht.
Halte sarut für so kompetent und sachdienliche genug.
Da ich in der CH, ohne Tarnkappe rumlaufe, halte ich es für wahrscheinlich, dass man mir falsche Infos zukommen hat lassen, warum auch immer.

"Meine Emma" ist top Bühnenperformerin.
Vor Monaten gab es auch eine Emma die mehr auf saruts Beschreibungen ähnelte. 
Jetzt bin ich verwirrt.

Jack, der das aufklären wird  Verärgert
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
@Jack

Meine gebuchte Emma lässt sich sehr gut über den prominenten Leberfleck im oberen leicht seitlich versetzten Bikinibereich zuordnen.

Geschminkt war Sie natürlich, aber eben nicht zugespachtelt wie manch andere. Wirkte insgesamt sehr natürlich

Ob Sie eine Top Bühnenperformerin ist kann ich nicht sagen. Sie war an meinem Besuchstag zu viel beschäftigt um zu tanzen.

Und ja. Es waren nur wenige Männer im Club
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MrMoney777
Eure beiden Beschreibungen passen ganz gut auf die Emma, die ich gestern gesehen. Auf dem Leberfleck habe ich allerdings nicht geachtet.
Bei einer Show hat sie mitgewirkt und hat herausragend perform. Ebenso  ist mir ihr kritischer Blick aufgefallen, so das ich keine Lust hatte sie anzusprechen.
Die Fotos kommen auch ganz gut hin. Die Mundparty die passt und wenn man etwas Photshop bei den Titten wegdenkt dann passen die auch.
Wenn ich den Bericht von sarut eher gesehen hätte, hätte ich einen Kontaktversuch gestartet.

@JackSparrow
Bei meinen paar Besuchen dieses Jahr waren auch immer recht wenig Gäste
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Seichner86,MrMoney777
(24.05.2024, 10:17)nippellecker schrieb: Bei einer Show hat sie mitgewirkt und hat herausragend perform. Ebenso  ist mir ihr kritischer Blick aufgefallen, so das ich keine Lust hatte sie anzusprechen.

Das ist einer der Gründe warum es mit ihr nicht geklappt hat.
Sie hat manchmal schon einen sehr desinteressierten Blick drauf.
Aber man kann ja frech zur Rezi gehen, und sagen, man möchte Emma Daten. Big Grin
Bin ja ein Netter und warte lieber, ob die Chemie im Hauptraum passt.

Jack,  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(24.05.2024, 11:02)Jack Sparrow schrieb:
(24.05.2024, 10:17)nippellecker schrieb: Bei einer Show hat sie mitgewirkt und hat herausragend perform. Ebenso  ist mir ihr kritischer Blick aufgefallen, so das ich keine Lust hatte sie anzusprechen.


Aber man kann ja frech zur Rezi gehen, und sagen, man möchte Emma Daten. Big Grin

Jack,  Dodgy

So weit hätte ich gar nicht laufen müssen.
Emma ist ein paar Mal (unter einer Armlänge) mit ihrem Blick an mir vorbeigegangen. Trotz Blickkontakt keine Reaktion von ihr.

Meine Erfahrungen sind auch so, dass die Zimmer meistens besser sind wenn der erste Schritt von der Frau kommt.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86