Rebecca Fox (vorher FFM BHV E55, T34), sowie Saarbrücken
Mein Besuch diese Woche bei Rebecca hat sich gelohnt...
Sie  ist im Zentrum Saarbrückens unweit der Saar anzutreffen. Es handelt sich um ein Haus mit vielen Appartements, das erst seit einigen Monaten von den Damen wochenweise angemietet wird und der Zugang sowie die Parksituation sind anonym und okay.

Rebecca ist ziemlich klein und anfangs etwas quirrlig, aber attraktiv und sympathisch. Sie schaffte nach einer kurzen Absprache eine erotische Atmosphäre und ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Die halbe Stunde kostet 80 Euros und sie agiert zwar professionell (im positiven Sinn) und sehr zugewandt. Gegen Aufpreis bietet sie zahlreiche Extras an, auf die ich jedoch gänzlich verzichtet habe.
Ich kann sie empfehlen. Wer auf den Typ Frau (klein und blond) steht und freundlich zu ihr ist, macht keinen Fehler.
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,saartester
Sie sieht ja im Gesicht ganz anders aus als früher ?.
Zitieren
@coolfire:
könntest du das bitte etwas genauer??
Hübscher - entstellt - faltig?
Zitieren
Sieht für mich nach Facelifting aus. Lippen aufgespritzt und das Gesicht im gesamten irgendwie nicht mehr natürlich. Schreckt mich im Vergleich zu früher auf jeden Fall ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Spatz,saartester
Das veränderte Aussehen kann ich bestätigen. Das Gesicht sieht sehr unnatürlich aus, irgendwie verändert. Außerdem ist sie etwas moppeliger geworden, wie ich finde. Ich würde vermuten, sie ist auch kleiner als 1,60m.
Der Service ist gut und nett ist sie auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Andi0505,Coolfire1982,analog6,Finger,Bigboo
Ich kenne Rebecca schon seit über 6 Jahren und ich besuche sie regelmäßig. Ich weiß mit Sicherheit, dass sie keine OP gemacht hat. Bei den neuen Bildern sieht man das sie ihre Lippen betont hat, durch den roten Lippenstift.
Es ist durchaus richtig, daß sie mit der Zeit etwas weiblicher geworden ist, das hat mit dem Lockdown in der Pandemie zu tun.
Sie ist trotzdem eine Bombe und unvergleichlich.

LG RFStecher
Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,sch.sch,Bigboo
dann schreib doch gerne mal Berichte über deine Erlebnisse - immer gern gesehen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Bigboo,Cyper
Ich war vor kurzem auch bei Rebecca, sie sah im Gesicht eigentlich so aus wie immer. Der Service war wie immer der Hammer. Ich glaube was Zungenküsse angeht gibt es keine Frau die das besser macht oder kann.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Rebeccas Saarland-Tour.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,RFStecher,Andi0505
Kontaktdaten
Rebecca Fox
Kantstraße 1
Kassel
Hessen
Dutschland
Karte Anzeigen
Hallo Alle

Ich kenne Rebecca seit 6 Jahren und bin somit ein Stammgast bei ihr. Was bei ihr bemerkenswert ist, dass sie auf den Begriff "Gast" fokussiert ist. Der Besucher bei ihr soll sich als Gast fühlen und nicht nur als Kunde der mal auf die Schnelle abgefertigt wird.
So geschehen kürzlich bei meinem letzten Besuch.
Selbst nach meinen zahlreichen Besuchen empfängt sie mich mit einem Engelslächeln im Gesicht und einem Küsschen. In der Regel sprechen wir zunächst über unsere Neuigkeiten, es ist inzwischen zum Ritual geworden, was auch schon mal eine Stunde in Anspruch genommen hat und ich meinen Termin verlängern musste. Es war mein Glück das ich an dem Tag ihr letzter Gast war.
All die positiven Berichte über die  Erlebnisse mit ihr kann ich zu 100% bestätigen. Bei uns kam noch nie Zeitdruck auf. Sie plant ihre Termine immer so dass ein Puffer zum nächsten Gast besteht.
Seit langer Zeit buche ich 1 Stunde mit zwei Extras für 200€. Ihre Zungenküsse sind immer noch so leidenschaftlich wie zu Beginn unserer gemeinsamen Zeit.
Ihr Service ist umfangreich und wir haben vieles ausprobiert und manchmal überrascht sie mich auch.
Die Lust sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen kommt bei dem Blick auf ihren sagenhaften Körper automatisch.
Sie sanft zu lecken und ihr dabei zuzusehen wie sie zum Höhepunkt kommt und das geilste Gefühl dabei ist, wenn sie dann ihre Beine fest an meinen Kopf drückt. Mir ist auch schon mal die Luft weggeblieben als sie sich mit ihrer feuchten Muschi auf mein Gesicht gesetzt hat, dabei hätte ich ihre geile enge Muschi am liebsten ausgeleckt, aber meine Zunge ist leider nicht so lang das ich sie leer schlecke wie eine Schüssel Vanilleeis. Ich sollte über eine Zungen- OP nachdenken. Sollte euer Willi nicht so recht in die Habt-Acht-Stellung kommen, so lasst sie mit ihren Brüsten darüber streifen, bei mir wirkt es. Als ich sie dann zufrieden versorgt habe, glitt sie mit ihren Fingernägeln über meinen Körper, dabei bekomme ich entweder eine Gänsehaut oder einen Lachanfall, weil sie mich an einer kitzeligen Stelle erwischt hat. Sie kniete sich dann neben mich und verwöhnte meinen Eier zuerst mit der Zunge und anschließend meinen Schwanz tief und fest bis zum ihrem Gaumen. Ich stimulierte dabei immer ihre Muschi mit den Fingern und würde sie am liebsten tief in sie hinein stecken, aber das wäre ein Tabuburch und das werde ich bei ihr nicht riskieren.
Beim GV in den verschiedenen Stellungen kommt kein Zeitdruck auf und sie lässt einen in ihr in Ruhe ausspritzen. Unser beider Lieblingsstellung ist das Reiten, dabei variiert sie die Geschwindigkeit und dabei kommt sie so Tief mit ihrem Oberkörper, so dass sich unsere Bäuche reiben und es gibt zusätzlich intensive Zungenküsse. In der Doggystelllung beugt sie ihren Oberkörper nach unten, so dass man tief in sie eindringen kann. Leider bin ich bei ihr noch nicht zu einer zweiten Runde gekommen, weil die Zeit nicht gereicht hat und wir kurz vor ihrem nächsten Gasttermin waren. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben als sie für mindestens 2 Stunden zu buchen.

Zu Ihrer Erreichbarkeit kann ich folgendes sagen. Ihr WA Status ist meistens aktuell, auch wenn sie kein Bild im Status eingestellt hat. Am Wochenende arbeitet sie meistens nicht und ihr Handy ist ausgeschaltet, oder auf lautlos gestellt. Wen sie nicht erreichbar ist hat sie einen Gast und auch sie hat ein Privatleben.
Aus Erfahrung weiß ich dass sie sehr viele Anfragen bekommt. Ihre Zeit ist nun mal begrenzt und der ein Dauergast den Vorzug erhält ist aus ihrer Sicht verständlich und nachvollziehbar.  Allen neuen Interessenten kann ich nur eins raten, hütet euch in Geduld.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(22.04.2024, 09:39)sch.sch schrieb: dann schreib doch gerne mal Berichte über deine Erlebnisse - immer gern gesehen

verknüpft, Cyper Wink

Bitte ein Thread eine Frau, dient der Übersichtlichkeit, weilt sie an einem anderen Ort, dann bitte Meldung per Meldebutton an die Moderation. Danke!
Zitieren
telefon nr. oder Internetadresse wäre von Vorteil
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(14.05.2024, 18:35)AusKoblenz schrieb: telefon nr. oder Internetadresse wäre von Vorteil

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...x-12257239

Handy 015129621476
Zitieren