Xuxu - allgemeine Frage
Frage 
Mühlheimer Str. 225
63075 Offenbach am Main
Hessen
0176-16494996
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

die dunkelhäutigen Perlen reizen mich schon. Da bekanntlich am Telefon alles zugesagt und versprochen etc. wird, bitte ich euch um ein paar Infos. Mit Sicherheit seriöser  Smile als am Telefon... Habe auch einen langen Anfahrtsweg und da will ich nicht umsonst anreisen. 

Dann mal hier meine Fragen:

1. Wie sind die Grundtarife für 30/60min? Und was ist darin enthalten z.B. ZK, ...?
2. Extras, wenn ja, was zu welchem Preis?
3. Was ist das Duo Angebot, also auf Service und Preis bezogen?

Schon mal vielen Dank vorab. 

Danke
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Es bedanken sich: ooooo,Icke2020
Servus ich seh deine Fragen erst jetzt.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist das bei xuxu ein Lotteriespiel. Die halbe Stunde kostet 80 Euro, in aller Regel wollen die Mädels für Küssen, Lecken etc. saftigen Aufpreis. Immer wieder gibt es aber auch Mädels, die nicht nachkobern. Zum Stundentarif, Duo Angebot kann ich leider nix sagen. Probier's mal aus, aber die Gefahr, dass Du nicht zufrieden sein wirst, ist nicht unbeträchtlich.
Es bedanken sich: dnpp69
130€ die Stunde. Die beworbenen spezielleren Services der Damen wie AV, GB, KV, NS, DT, etc. kann man meist knicken. Machen die Mädels nicht. Vor allem die manchmal anwesenden Granaten nicht.
Es bedanken sich: dnpp69
(09.12.2024, 22:35)StefanS19 schrieb: 130€ die Stunde. Die beworbenen spezielleren Services der Damen wie AV, GB, KV, NS, DT, etc. kann man meist knicken. Machen die Mädels nicht. Vor allem die manchmal anwesenden Granaten nicht.

Exakt diese Erfahrung habe ich auch zwei mal im XUXU gemacht. Der Service wurde vereinbart, gezahlt und dann aber nicht eingehalten. Besonders war das so als ich mal das unschlagbare DUO Angebot genutzt habe. Preis ist übrigens exakt der EINZELPREIS X ZWEI. Also keinerlei Ersparnis. Schlimmer war, das die zwei Girls sich miteinander unterhalten haben anstelle ich um mich zu kümmern. Ich war kurz davor zu gehen. Habe mir dann aber einen runter geholt und die Ärsche der Girls schön eingesaut.

Für mich gibt es auf der Mühlheimer keine Widerholung.
Es bedanken sich: Hal222,dnpp69
Gerne bitte als konkreten Bericht zu einem Girl. Aus allgemeinen Aussagen zur Location auf den Service der Mädels zu schliessen - schwierig.
Vielen Dank euch allen für das Feedback. Ist mir die weite Anreise nicht Wert.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.