14.05.2008, 13:52
Gestern war ja wieder Wetter zum Helden zeugen, also was tun
Erstmal rumtelefoniert und nix passendes da, also dachte ich gehst de dich mal wieder massieren lassen. Erst ins Evita, Favoritin nicht da:weinPalast Heidelberg auch nix passendes da (uebrigens ist Felicia von First Class Massagen MA dort am werkeln). Zu guter letzt, Wellnessoase. Also geparkt und ab zur Klingel wo mir dann auch gleich geoeffnet wurde. angeblich waren nur 2 Maedels frei Julia und noch ne blonde aber nicht mein geschmack. Also fuer Julia entschieden, die zwischenzeitlich auch im Heavens gate gewerkelt hat und jetzt wieder bei Eva. Nach der Dusche ins Zimmer und auf die Massageliege. Julia fing dann an meine Beine mit warmem Oel zu massieren und arbeitete sich langsam nach oben und massierte dann auch den ruecken mit einer leichten B2B Einlage um dann anschliessend von hinten Kleinluigi anzugreifen. Allerdings war keine Chemie so richtig da und sie wirkte insgesamt etwas unterkuehlt. Als ich mich schliesslich umdrehte begann sie sich um Kleinluigi zu kuemmern. ich machte dann Anstalten Ihr Paradies zu verwoehen, dies wurde aber durch zusammenkneifen der Beine absolut unterbunden. Ich fragte dann warum ich sie nicht an der mumu anfassen darf, da erhielt ich als Antwort: Wenn das jeder machen wuerde haette sie dauernd irgenwelche Clymaden oder so aehnlich
. Da war natuerlich die Stimmung ganz im Eimer 
. habe dann an ne andere Gretel gedacht und sie hat mir dann mehr schlecht als recht einen abgewixxt
. Ich habe dann schnell geduscht und bin von dannen mit der Erkenntnis, das auch die guten Zeiten der Wellnessoase vorbei sind. Scheinbar kriegt Eva es nicht auf die Reihe Maedls wie die Maria
zu engagieren. Mann waren das noch Zeiten

Ach ja Julia ist eine etwa 165 cm grosse blondierte Polin mit 75 B bzw. C cups und ist auesserlich auch sehr gepflegt, das wars dann auch schon
Geloehnt habe ich 60 Teuros fuer ne halbe Stunde.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der so schnell nicht mehr in die Wellnessoase einkehrt.:nein::nein:

zu engagieren. Mann waren das noch Zeiten

Ach ja Julia ist eine etwa 165 cm grosse blondierte Polin mit 75 B bzw. C cups und ist auesserlich auch sehr gepflegt, das wars dann auch schon

Geloehnt habe ich 60 Teuros fuer ne halbe Stunde.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der so schnell nicht mehr in die Wellnessoase einkehrt.:nein::nein: