FKK Mainhattan - Line-Up
(01.12.2024, 19:14)Hotte schrieb:
(06.10.2024, 22:56)Pimmelbär2000 schrieb:
(01.10.2024, 00:44)Hotte schrieb: Ist Ivana noch da?

Ivana war zuletzt (wieder mal) im The Palace.

Ivana scheint nicht ganz freiwillig im Palace zu sein. Sie hat im Mainhattan Hausverbot, wie mir gestern auf der Weihnachtsparty ein HB gesteckt hat.
Sie ist jetzt doch wieder im Osthafen.
Es bedanken sich: Spitz81,Capacel2,Seichner86
(17.12.2024, 22:53)Hotte schrieb:
(01.12.2024, 19:14)Hotte schrieb:
(06.10.2024, 22:56)Pimmelbär2000 schrieb:
(01.10.2024, 00:44)Hotte schrieb: Ist Ivana noch da?

Sie ist jetzt doch wieder im Osthafen.

Ivana hat die Highheels endgültig an den Nagel gehängt.

Schade - Eine Top Performerin geht dem Mainhattan endgültig verloren.

Alles Gute!
Es bedanken sich: Seichner86,Hotte,streuner-strolch
OT @sarut: kannst du bitte mal den Speicherplatz für PN 's leeren. Ich wollte dir eine Nachricht schicken
Es bedanken sich: sarut
Zur Osterparty Samstag  05.04.25

gegen Nachmittag angekommen. 65 € plus 5 E Bademantel.
Als Geschenk Rabattgutschein für Reduzierten Eintritt gleich gewonnen und abgezogen, fängt mal gut an.

Lineup so 14-18  CDL gegen 16 Uhr. recht ruhig
Club gut Besucht / viele Stammgäste 
Wenig Top Shots aber auch wenig Totalausfälle.

Abends dann 25 bis max 35 CDL 
Besetzung Mittel- Mäßig bis Unterdurschnitt. Girls Ab Mitte 25 J. plus und  Meist Silikon , 
Auch dann wenig wirklich hübsche TOP  Girls , Keine  in der Kategorie schlank, Jung , Hübsch.
Aber auch keine wirklichen - Ausfälle .
Meist in der Optik- Kategorie 5-7,5 von Max 10 Punkten.

Namen kenn ich nur : Ralucca blond (Stamm), Karina - Silicon ( ex World / Pal / SH ) , Lara ( Bul ) klein Knackig, ganz Hübsch ca. 3 Jahre dort.

Wer unbedingt Ficken wollte , lasst sich was finden aber für mich absolut kein must to do. Ich hab es dann gelassen. Ich bin da zu Wählerisch.
Lineup- Kein Vergleich zum Sharks , das sind Optisch - 2  und Von der Anzahl 3  Klassen unterschied.
Gästeanzahl gut besucht aber nicht voll.

Wie immer das Plus am MH
Sauberkeit alles top , Wellnessfaktor super.
Essen zur Party 10 von 10, das geht nicht besser. Da kommt manches Restaurant nicht mit.  Spitzenklasse.
Kenn ich keinen Club wo es besser ist.
ZUR PARTY - DJ, , Shows , Alles gut.

Fazit:
Wellnessfaktor und Wohlfühlfaktor super.  
Gut Gelungene Party.
Ein Club zum Saunieren , Essen und relaxen. Ficken ginge  , wenn man unbedingt wollte , aber irgendwie fehlt für mich die Auswahl.
Essen / Partybüffet High End.
Deswegen schöner relaxter abwechslungsreicher Tag dort  verbracht , keine Vertane Zeit.
Ich mag den Club, das Ambiente , die Atmosphäre. Schönes kleines Gepflegtes Außengelände. 
Leider , das woraus im Puff ankommt.  Die Mädels leider Mittelmaß.
Mann kann zum Ficken was finden , sind jetzt dort keine Alten dicken Fetten Weiber , aber so richtige Stunner fehlen.
Am Sharks kann sich der Club vom Lineup nicht messen. Für mich  fällt Die Besetzung auch gegen Oase noch ab. 
Lineup Ranking 1. Sharks , dann kommt lange nichts , 3. Oase , 4+5  Mainhattan / Palace / World
Sauberkeit ist besser wie Oase und Sharks was da deutlich hinten liegt, da kommt nur Palace mit.
Wellness und Relaxfaktor auch für mich besser wie Palace und klar vor Oase/ World , Sharks ist gerade am Wochenende oft zu überlaufen.

st-st
Es bedanken sich: sarut,wolle,BöserHai,Brustmolch,Stuart,Vanguard,Bronco,Zigeunerbaron,King Leonidas,Seichner86,verweser,babeliron,wewe,Fogao,Savage,Spitz81,Bayern3
Fette Weiber?

Wonach suchst Du denn sonst.

High Class Weiber gibt es in keinem der mir bekannten Clubs mehr.

Das Mainhatten hat jedenfalls mehr zu bieten bei 50 EUR zu Partys als Eintritt als andere in Darmstadt.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: ooooo,Hotte,Capacel2