Schelmen 5 ASIA
hallo war am donnerstag nacht ca 1 uhr im schelmen 5 bei ASIA... hat mich gewundert das da überhauptnoch jemand aufgemacht hat! so weit so gut.. es machte mir eine ich schätze 50 jahre alte thai auf die mir sagte das 2 mädels hier sind. mir wurden dann beide vorgestellt! eine angeblich 30 aber war bestimmt zwischen 35 und 40! die ander sagte sie sei 24 was auch hinkommen könnte! hab mich für die 24 jährige entschieden (name weis ich leider nicht) sie sagte ficken 50 mit blasen 80 (20 minuten) ich gab ihr dann 80... es war ann alles besser als ich dachte lies sich schön abgreifen muschi u titten ohne einen ton zu sagen.. hab sie dann in 69 geleckt und sie schön tief geblasen... musche war relativ eng titten ok! okay dann sie auf mich heftich geritten dann doggy.... abgespritzt und gefragt ob ich noch ne massage haben könnt... sie sagte ja es is ja nicht viel los. die massage war fast besser als der fick.. das hatte sie mal richtig gut drauf... hat nichts ausgelassen füsse arsch schwanz einfach alles... also für die 80 euro war es wirklich okay... achja ein glas cola beka ich auch noch rauchten noch zusammen ne ziggi und dann ab heim....
Buenas Dias Amigo!

Hier der Link zur Homepage http://www.asienteam-nw.de/

Lt. Homepage arbeiten 3 Girls da, Pei lin, Lulu und joyo.

Welche von den 3en war es denn? früher war das mal ne gute Adresse um ThaiChicas zu poppen. Dein Bericht macht neugierig ob man es mal wieder probieren soll.

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
also mir wurden gesagt es sind 2 mädchen hier und wurden auch nur 2 vorsgestellt. leider kann ich dir nicht sagen ob die auf der homepage auc die sind die da waren... optsch würd ich sagen die galerie 2 trifft zu aber is net 100%
http://pfalzladies.de/HTML/Meldungen/ein...789&ppic=X

die wars....
nicht so der brüller...die Location ist für mich schon lange gestorben. Ich war früher totaler Thai-fan aber ich muss nach Jahren der Erfahrung sagen -> Thais (jedenfalls hier in der Gegend) sind zu teuer und schlecht. Und irgendwie sehen sie auch nur selten gut aus (leider). Also alle wirklich jungen, geilen und service mässig geilen Dinger waren immer aus Osteuropa (meine Meinung.
Shada war eine kleine Ausnahme wobei sie eben ziemlich professionell ist.
Buenas Tardes Amigos!

Lt. Homepage http://www.asienteam.de und über die neustadtladies.de soll ne Transe/TS-Boy/Kattoy dort arbeiten namens Pretty, hat den einer schon Erfahrungen gesammelt und würde die mal zum Besten geben.
Muchas gracias Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zur Zeit werkelt dort eine Trans Marissa. Selbst beim TS-forum ist unter diesem Namen nichts zu finden. Da ich noch nie bei einer Trans war, würde mich solch ein Besuch reizen. Die Berichte über das "Asienteam" sind ja auch nicht die besten. Hat jemand mit Marissa schon Erfahrung gemacht? Kann ich als Anfänger zu ihr gehen?

[ATTACH]3578[/ATTACH] [ATTACH]3579[/ATTACH]
Jo der LTG Wink

Ich helfe gerade mal aus, kann aber zu der Transe nichts berichten... ich würde sie für ein erstes Mal wohl eher nicht wählen.
Zumal sie laut Anzeige "sehr gut" bestückt sein soll.... Viel Spaß Wink

Zitat: ---
1.Mal in Neustadt

Die unbeschreibliche TRANS Marissa
Suchst Du etwas besonderes und exotisches?

Sie ist die heiße Verführung!

Die schlanke, bildhübsche Trans-Göttin hat
eine erotische, sehr feminine Ausstrahlung.
Sie wird Dich in ihren Bann ziehen und Dir
die Welt der Trans-Erotik näher bringen.
ABSOLUTE GEILHEIT !

Hier bekommst Du einen ganz speziellen Service.
Sie ist eine sinnliche, verführerische und
vollb. Schönheit, die sehr gut bestückt ist.

Sie weiß genau, was Dich glücklich macht.

Sie verwöhnt a/p mit einem prickeldem
Topserivce, der Dir den Verstand raubt!

Ruf an und lass Dich überraschen:

0160-98070170

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!