Bella - Wiesbaden (Dotzheimer Str.)
Hallo,

ich schreibe mal einen Bericht über Bella. Hatte bisher hier noch nichts gefunden. Ich habe sie inzwischen 3x gebucht. Ich schreibe jetzt mal den Bericht über den 1. Besuch und dann die weiteren (bekomme glaube ich so mehr Rezessionen oder?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-13039942

Kontaktaufnahme per Whatsapp lief problemlos. Termin und Preise hierüber im Vorfeld vereinbart.

Die Bilder passen schon recht gut und die Figur, Maße kommen auch hin. Sie kommt aus der UKR. Hatte mich für 30/100 mit ihr vereinbart. Ich finde sie hübsch und wir hatten eine gute Verbindung. Hab mir erstmal einen ohne Gummi blasen lassen und dann in zwei Positionen bearbeitet (Missio und Doggy) und dann abgespritzt. Zeitlich waren wir leicht drüber, was kein Problem war.

Beim ersten Mal bekommt man ein Video um den Eingang zu finden.
Es bedanken sich: Will92,superduper1,Zauberlümmel
Bitte ergänz die Kontaktdaten inkl. Telefonnummer, und immer den Anzeigentext mit hierher kopieren.

0157-76952933

Gab es Zungenküsse?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Gehe ich von aus, habe ich aber nicht gefragt. Stehe ich bei Nutten nicht so drauf...

So wie ich sie bisher kennengelernt habe, macht sie das bei Sympathie bestimmt auch ohne Aufpreis...
Es bedanken sich: Zauberlümmel
27 Jahre | 75B | KF 34/36 | 170 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch (UKR) | ZK | 69 | GF6
Dann Pack ich noch zur Vollständigkeit die Bilder dazu.

[Bild: ME1AJFW0_t.jpeg][Bild: ME1AJFVZ_t.jpeg][Bild: ME1AJFVY_t.jpeg][Bild: ME1AJFVX_t.jpeg][Bild: ME1AJFVW_t.jpeg][Bild: ME1AJFVV_t.jpeg][Bild: ME1AJFVU_t.jpeg][Bild: ME1AJFVT_t.jpeg][Bild: ME1AJFVS_t.jpeg][Bild: ME1AJFVR_t.jpeg][Bild: ME1AJFVQ_t.jpeg]
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Es bedanken sich: haumiblau,Zauberlümmel,mojito34