Bewertung:

13.02.2025, 16:26
Moin, es ist eine weile her aber ich wollte meine erfahrung mitteilen, da es gab keinen Bericht.
Seit langem nicht so was tolles erlebt, in mein augen ist Vana eine echten MILF (ca.35-38j alt)
mit einem weibliche figur (kein Fett) und die Besten Titten gross und fest.
Kontakt Via WA 0157-31614550 problemlos und schnell ein Termin bekommen. Ich habe 30 minute gebucht für 70 Euro (inkl sprachkurs)
Zum Akt, es begann im stehen mit ein bisschen streichen ich habe die Zeit ausgenutzt um ihre Titten zu bearbeiten.
Dann aufs bett mit B2B und GF6 feeling (inkl Küsse)
nach 15 minuten oder so konnte ich das nicht mehr aus halten, also Conti drauf und Reiten lassen das kann sie gut.
Ich mag es Slow & Easy mit ein Power finish, es war Super.
Meine Letzte besuch war der C-probe, jeden cent wert kann sie nur weiterempfehlen.
wiederholungsfaktor 100%
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-12876353
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen...
Es bedanken sich: Harry6,SK1984,Frutti,dumboshg,Clemenza,sexspecht,Yannick,mr. melon,Hakor,Erich1951,micha-marc,dude999,matrix,Zauberlümmel,Noname72j,LongDong10,Waldemar,DanTheMan,Hornyman,SummerVibe94@web.de,tiger1
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Clemenza,matrix,Zauberlümmel,mr. melon,Waldemar,Lutscher,Klark-Kent,tiger1
Bewertung:

Das ist doch die Vana die sonst gelegentlich im Penthouse 18 war, oder?
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel
Bewertung:

16.02.2025, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2025, 18:06 von dieter2001.
Bearbeitungsgrund: Pipipopo
)
(16.02.2025, 16:50)kiwi96 schrieb: Das ist doch die Vana die sonst gelegentlich im Penthouse 18 war, oder?
Das habe ich auch gedacht ;-)
Die haben sogar noch ein Foto auf ihrer Seite vergessen: https://www.penthouse18.de/ter-vana2/
Viele Grüße,
Dieter2001
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Clemenza
Bewertung:

Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel
Bewertung:

18.02.2025, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2025, 13:02 von Waldemar.)
Vana ist eine natürliche Frau. Nix Künstliches. Authentisch sozusagen. Optisch die Nachbarin, menschlich die gute Fee. Super sympathisch und zugewandt. Ich treffe sie Nähe Conti in einem zweckmäßig ausgestatteten, sauberen Zimmer. Alles Notwendige zum Frischmachen ist vorhanden. Bevor wir beide auf dem Bett herumtoben, pudert sie sich auch noch einmal die Dose. Fummeln zum Warmwerden, dann Knutschen, zunehmend fordernd, wir sind beide geil, Schwanz rein und vögeln. Nicht der übliche Programmablauf. Stattdessen ausgelassener, natürlich anmutender Sex. Wie man(n) es sich in der Fantasie mit der unausgelasteten Nachbarin so vorstellt. Zelebrierter Orgasmus von beiden Seiten. Ein netter Plausch mit sprachlichen Barrieren und die feste Absicht, das Geschehen zu wiederholen. Die 70€ für eine gute halbe Stunde finde ich ok. Aufpreispflichtige Extras gibt es wohl auch.
Ladies.de schrieb:Alter:
35 Jahre
Größe:
169 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
34/36
Gewicht:
52 kg
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Bulgarisch
Griechisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vana neu in der Stadt priv und diskret besuchbar
NEU NEU NEU
Hast du Lust auf ein schönes Abenteuer und einfach mal den Alltagsstress vergessen ? Dann bist du bei mir genau richtig! Mit Meiner Oberweiste D von 6 Kg werde ich Dir den Verstand rauben.
bei mir kannst du dich fallen lassen und ich verwöhne dich mit deinen Vorlieben! Erlebe mich und genieße mich!
Ich bin versa*t, +18 J.jung, liebevoll und bin mit viel Leidenschaft dabei aber ich kann auch anders!
Hab ich deine Interesse geweckt dann melde dich bei mir!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Vana neu in der Stadt priv und diskret besuchbar in Hannover auf Ladies.de gesehen hast
Euer Waldemar, mag es auch mal ungekünstelt
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: El Loco,Geil,Erich1951,Heini,Frutti,derboesewolf,Al-B.,sexspecht,Zauberlümmel,Noname72j,Clemenza,Gockel96,erobold,DanTheMan,derleckendeGustav
Bewertung:

Nähe Conti Vahrenwald, Bult oder Stöcken?
Es bedanken sich: erobold
Bewertung:

in Vahrenwald
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: sexspecht,Zauberlümmel,erobold
Bewertung:

War gerade bei ihr. 100 Euro für 30 Minuten (inkl. Sonderwünschen)
Sehr angenehme Frau, hat alles gehalten was versprochen war.
Kann ich empfehlen.
Es bedanken sich: Frutti,Waldemar,Clemenza,Peeeker,Hakor
Bewertung:

Hallo,
auch ich habe die Gute am Samstag besucht. Tarif 80 Euro für 30 Minuten ohne Extras. Warm up im Stehen dann geiler BJ. Auch die Kronjuwelen wurde mit einbezogen. Dann wollte Vana auf Ihr Kosten kommen und hat mir Ihre leckere, sauber Mumu präsentiert. Lis mich nicht Lumpen und nach ca. 15 Minuten war Sie wohl übern Berg. Durft mich jedenfalls der Mumu nicht mehr nähern. Dann brachte Sie das Ganze per Mund und Hand zuende. War von mir so gewollt. Fazit Empfehlung meinerseits da Sie auch Ihren Spaß bei der Sache hat.
Bei Fragen Fragen.
Es bedanken sich: memphis,Driver66,Yannick,Clemenza,Klark-Kent,Frutti,Zauberlümmel,Erich1951,sexspecht,Lutscher,Hakor,Hornyman,micha-marc,DanTheMan,derleckendeGustav,MarcTheMan
Bewertung:

Die Sonne hat auch bei mir wieder Lust ausgelöst, meine Tittengeilheit hat mich zu Vana geführt. kontakt über Whatsapp kam gut zu Stande. Sie empfing mich leichr bekleidet mit BH und Slip, Umarmung und Bussis. Ich griff nach ihren üppigen Titten, sie drückte mir diese bereitwillig entgegen. Ich entschied mich für 60/120. Ausziehen noch schnell ein paar Bussies, Titten abgreifen dann frisch machen. Aus dem Bad gekommen wieder nackte Umarmung, Bussis Titten geniessen dann langsam gemeinsam aufs Bett sinken. Jetzt wurde ich intensiv mit ihrem ganzen Körper kontaktiert und von oben bis unten mit Ihren Titten geil verwöhnt. Zwischen durch intensives Titten lutschen und küssen. Irgend wann kümmerte sie sich dann mit Hand und Mund um meine Eier und Schwanz, pussy sliding. Altersbedingt dauerte es bismein Schwanz reagierte. Schlieslich drückte sie mir ihre Titten in den Mund und bearbeitete meine SChwanz mit der Hand. Das Lutschen an ihren festen Nippel ihrer geile Titten machte mich nun geil und ich lutschte mich richtig satt. sie reagierte mit leichten Stöhnen und gab mir ihre andere Titte, die wellen der Geilheit wurden nun in mir immer stärker, schlieslich konnte ich ich ihr meine Ficksahne auf die Hand spritzen. Ich habe selten so ausdauernd und intensiv bei einer SDL mich an den Nippel ihrer Titten geil gelutscht.
Bin wohlig befriedigt nach Hause gegangen
Es bedanken sich: Waldemar,Clemenza,tiger1,Frutti,DanTheMan,Lutscher,Hakor,Zauberlümmel,donpepe1,Klark-Kent,Yannick,derleckendeGustav,mr. melon,Erich1951,MarcTheMan
Bewertung:

Was soll ich sagen die Frau macht mich dauer Geil, ich war zum "J" probe da
Ich glaube nicht dass ich in so kurzer Zeit so oft bei einem SDL war. Sie macht alles richtig in meinen augen, ich kriege nicht genug von ihre geilen Titten.
Ich würde sie lieber für mich behalten...
Aber ich empfehle sie weiter.
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Frutti,donpepe1,toomm,dude999,micha-marc,Hakor,Clemenza,Klark-Kent,Yannick,derleckendeGustav,mr. melon
Bewertung:

13.03.2025, 09:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2025, 09:29 von Hakor.)
Hallöchen,
ich war aufgrund der recht guten Berichte bei Vana.
Kontaktaufnahme per Whatsapp problemlos. Verrichtungsstätte ist sehr diskret zu erreichen.
Parkhaus - Treppenhaus - Zimmer. Passt! Im Zimmer alles Nötige vorhanden, Vana ist die Dame von den Bildern,
also keine Überraschungen hier. Ziemlich krasse Sprachbarriere, waschen und ab auf die Lotterwiese.
Das Französisch war in Ordnung, nichts außergewöhnliches, die 69 war sehr anregend, weil sie dann auch wilder wurde.
Ihre Brüste fühlen sich toll an, die Nippel reagieren auf die Bespaßung und generell darf mit allem gespielt werden.
Nach einiger Zeit dann aufsatteln, reiten lassen und danach in der Missio angeschossen.
Waschen, Geldübergabe und raus. Ich habe 70€ für die 30 min gezahlt.
Fazit: Kann man ganz gut machen.
Störfaktor 1: Direkt nach dem Abschluss muss ich mich selbst reinigen, Vana ans Handy.. meh.
Störfaktor 2: Sie ist ja kein Neuling. Und wenn solche Damen es in ihrer Laufbahn nicht gecheckt haben, wie man ein verdammtes
Gummi Montiert.. holy moly das war ein mega Abtörner.
Somit für mich keine Wiederholungsgefahr.
VG! Hakor
Es bedanken sich: toomm,memphis,mojito34,Zauberlümmel,dude999,micha-marc,mr. melon,Erich1951,MarcTheMan
Bewertung:

(13.03.2025, 09:27)Hakor schrieb: Störfaktor 2: Sie ist ja kein Neuling. Und wenn solche Damen es in ihrer Laufbahn nicht gecheckt haben, wie man ein verdammtes Gummi Montiert..
Vielleicht fehlt ihr die Übung.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: fish01,Hakor,Zauberlümmel,dude999,micha-marc,mr. melon,Ole
Bewertung:

Das war auch mein kurzer Gedanke..  Ein Schelm und so..
Es bedanken sich: Zauberlümmel,micha-marc
Bewertung:
Hat ja vorher im Penthouse 18 gearbeitet erklärt vielleicht einiges
Es bedanken sich: Hakor,Zauberlümmel,micha-marc,ao-hunter
Bewertung:

Auch ich habe Vana Anfang März besucht. Terminfindung ging schnell. Kontakt über Whats App.
Sie empfing mich in BH und Slip. Anschließend wurde das Finanzielle geklärt (70 für 30).
Ich durfte auch gleich ihren Busen anfassen was schon nicht schlecht war. Anschließend kurzes
frisch machen. Als ich aus dem Bad gekommen bin war sie schon ausgezogen. Wir umarmten
uns und dann ging es aus Bett. Sie legte sich so hin das ich ihre Muschi verwöhnen konnte, das
mag sie. Sie zog mir den Gummi gekonnt über und verwöhnte mich auch wobei die Eier nicht
vergessen worden. Dann ging es in die 69 wobei ich sie glaube ich auch über den Berg gebrachte
habe. Leider konnte ich auch nicht mehr lange innenhalten so das der Gummi gefüllt wurde.
Sie hat mich kurz gereinigt und ich habe mich noch mal gewaschen. Ich habe mich dann von ihr
verabschiedet mit den Worten bis zum nächsten Mal.
Es bedanken sich: dude999,Waldemar,donpepe1,Erich1951,Clemenza
Bewertung:

Es bedanken sich: Waldemar,donpepe1
|