Bewertung:
Das ist echt interessant!!!Das Mädel sollte aufhören mit der Anschafferei,sich nen Verlag suchen der das druckt.Die hat echt was im Kopf und weiss sich zu artikulieren.Sehr lebensecht geschildert,lustig aber auch traurig!RESPEKT!
Bewertung:
*grins*
Den Blog von Merci kenne ich und wenn Ihr den mal von Beginn an lest, dann werdet Ihr feststellen, dass ein Bericht Eures Kollegen Tyler dort zum Besten gegeben wurde (den hatte ich zu Beginn meiner P6-Foren-Aktivität bei ladies gepostet, später dann nach Rücksprache auch hier).
Über die Reaktion der "ach-so-feinen-und-moralisch-unbedenklichen" Leser habe ich mich köstlich amüsiert.
Greetz
Tyler
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Der Bericht ist für mich Kult!
Habe ihn grad nochmal in meinem Blog nachgelesen.....schön!
LG Mercedes
Bewertung:
17.04.2008, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2008, 10:57 von tylerdurden.)
Das bezieht sich auf diesen Bericht :
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31075
Wenn Du in ihrem Blog danach suchst, um auch mal die Reaktionen zu lesen, dann musst Du unten immer "nächste Seite" blättern, bis ganz am Schluss .... Die Überschrift lautet irgendwie "Hurentestbericht" oder so
aber Hey .. den hast Du damals schon kommentiert, seh ich gerade ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Der Heutige eintrag im ursprünglich behandelten Blog ist aber auch nicht ohne, Respekt.
schööööne maaaaaan ist allerdings sehr lustig (für unbeteiligte).
I Fuck RO´s ;-)