Fuck Around the World - Part 5 – Schweiz Freubad
Moin,

letztens verschlug es mich in die Schweiz und ich stattete dem Freubad einen Besuch ab, da das Wetter mitspielte und ich die Sonne im Freien genießen wollte.

Wer es nicht kennt, in der Schweiz wird meiner Erfahrung nach immer an der Rezeption bezahlt. Im Freubad gibt es auch Pakete die man vorab kaufen kann. Da ich am Eingang direkt von einem süßen kleinen blonden Fickfloh angelächelt wurde, liess ich mich zum 3x 30Min Paket für 329 Franken hinreissen.

Also umgezogen und den Garten gecheckt. Sieht gut aus, nur den Kunstrasen finde ich blöd. Es gibt einige überdachte Bereiche, die Grillstation, einen Pool und viele Liegen. Es waren an dem Freitag Nachmittag geschätzt 25 Mädels da, die Webseite sprach von 35. Dreibeiner waren es nur geschätzte 15. Die Stimmung ist allerdings bescheiden. Die Mädels animieren so gut wie nicht und liegen nur gelangweilt herum.

Irgendwann lief mir der kleine blonde Fickfloh über den Weg. Ich sprach sie an und sie war sehr distanziert. Sie nennt sich Lexi und meinte sie sei 22 und aus Rumänien. Ich hätte sie auf 18 geschätzt. Deutsch konnte sie nicht aber englisch war okay. Ich fand sie mit ihren geschätzten 160cm und KF32 und einem süßen Gesicht sehr geil. Also erstmal für 30min aufs Zimmer mit ihr und geduscht. Dann aufs Bett und eine der schlechtesten Nummer begann. Sie inspizierte meinen Schwanz ewig lange, benutze Zig Tücher um ihn zu "reinigen" und wollte dann erst nur mit Kondom blasen. Ich hätte da abbrechen sollen. Sie hat ständig genörgelt und gedrängt das ich kommen soll - was für ein upturn. Aber ich wollte noch mal in Doggy ihren Hintern geniessen. Als ich meinen gummierten Schwanz anfasste zum einlochen stöhnte sie genervt und reinigte ihn wieder mit zig Tüchern. Dann doch noch mal in Doggy eingelocht und der Hintern sieht schon geil aus. Habs dann schnell hinter mich gebracht.

Also keine Empfehlung, mit eines der schlechtesten Zimmer meines Lebens...

Dann entdeckte ich beim chillen eine südländisch aussehendes Mädel die hochdeutsch mit einer Mitarbeiterin sprach. Leider blieb es dabei. 

Nach einiger Zeit kam eine große Spanierin Namens Sol zu mir und wir wurden uns einig für 30 Minuten aufs Zimmer mit einem Extra. Das kostete mich meine letzten beiden Einheiten. Allerdings war auch dieses Zimmer nur durchschnittlich, blasen monoton, nur der Anblick beim Doggy blieb mir im Kopf.

Also irgendwie etwas enttäuschend der Tag im Freubad...

Und bevor die Fragen kommen, ich küsse nicht und fordere es auch nicht ein....

Euer
SFAL
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,mojito34,Bronco,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,MilknCoke,streuner-strolch,saugeiler24j,Seichner86
Schöne Außenanlage natürlich,  aber ansonsten hast du dir natürlich auch den Servicetechnisch wahrscheinlich schlechtesten Schweizer Club rausgesucht. 
Da wärst du in den meisten anderen wohl deutlich besser aufgehoben gewesen.
Es bedanken sich: Bronco