Alice, mehr als ein Optikfick
Alice spielt einach in der FKK40-Oberliga. Gestern durfte ich Sie auch wieder einmal genießen, als Tagesjungfrau, das hatte ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt.

Sie hat einen umwerfend tollen Körper mit naturblonden Haaren bis zum knackigen Po und traumhafte Brüste. Die Haare werden zu Beginn der Nummer hochgebunden und das Netzoberteil hochgeschoben.

Bei mir gibt es zwar (beim Sex) keine Küsse aber etwas Körperküsse und einen tollen Blowjob mit saugen, lutschen, Eierlecken und Deepthroat.
Beim nachfolgenden Reiter etwas zu schnell und dann noch einen Stellungswechsel. Alice im Doggy an die Bettkante und ich am Bett stehend von hinten eingefahren. Dabei Ihren Traumkörper und vor allen Dingen den Po zu sehen ist schon geil. So konnte ich Alice schön rannehmen mit einer Hand an der linken Hüfte und die andere an rechter Brust oder Schulter mit klatschendem Po zum Abschluss gebracht und das Gummi gefüllt.

Danach noch etwas relaxen im Liegen und dann unten die verdienten € 50,00 mit Küsschen übergeben.

Schönes Wochenende
Es bedanken sich: Peter1412,Seichner86,tiger1,SMichel,nrw25,Calibra,Chris33,mar347,Investor,Marc Aurel,blowie,Fritzi,MMikee,lindner,muchfun999
Ihre Auszeit, hat ihr gut getan.
Die MILF sieht wieder top aus.
Nix mehr like in der Geisterbahn, wie letztes Jahr Big Grin
Po wieder runder, nimmer so flach.
Ihre Titten sind jetzt schon Hammer-Argumente.

Und der Mund....Gentlemen,....der wilde Mund  Unentschlossen

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Peter1412,Marc Aurel,blowie,Markus2022,MMikee,muchfun999,MilknCoke
Hallo Leute,

ich habe heute Alice zum ersten Mal ausgewählt und kann nur eines sagen WoW.
Ich kenne Sie ja noch als Sie die Bar Dame war. Und jetzt mit ihr aufn Zimmer zum ersten Mal, einfach unfassbar heiß.

Und dass sie heute halterlose Strapse getragen hat, sah einfach sexy aus.
Oben aufn Zimmer gab es von ihrer Seite erst einmal mir gegenüber ein Kompliment, dass ich rasiert bin.
Daraufhin erkundete sie meinen oberkörper in dem sie mir sanfte Körperküsse gab. Das fing oben an und wanderte runter.

Unten angekommen, hat sie mich langsam oral verwöhnt und das variantreich, wo ich mühe hatte meine fast zwei Wochen ladung nicht gleich zu verschießen.
Nach ungefähr 10 Minuten montierte sie die Mütze und es ging in die Missio. Was ich an ihr gut finde, dass sie Rythmisch mitgeht. Und das merkt man auch, dass sie kontraktionen hat bei ihrer Scheidenmuskulatur. Im Doggy ging sie umso mehr mit. Und wurde umso mehr feuchter und enger zugleich. Nach ungefähr 20 Minuten hab ich meine Ladung verschossen und sie hat mich gefragt, ob sie die erste heute sei und ich sagte ja. Sie lachte und grinste Big Grin

In dem Sinne kann ich nur sagen, dass sie einfach klasse ist.
Es bedanken sich: Peter1412,alex25,mar347,wilder-osthesse,Investor,Jack Sparrow,Marc Aurel,blowie,Markus2022,Fritzi,MMikee,tom24,lindner,muchfun999
Alice war, ist und wird wohl, solange sie jetzt sporadisch wieder arbeitet, ein High-End im Pay-Sex sein und bleiben.
Ich bin und bleibe ihr Fan, hatte jetzt zum Glück wieder das Vergnügen mit ihr und diese Champions League Performance von Alice darf Mann sich einfach nicht entgehen lassen.
Dazu kommt, dass sie den ganzen FFK 40 nach oben zieht.
Sie will ca. 2 Wochen bleiben.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: alex25,Seichner86,Investor,SMichel,Fritzi,tom24,Markus2022,Marc Aurel,lindner,wilder-osthesse,Peter1412,MMikee
Alice kann ich mir mit ihren hervorragenden Sprachkentnissen natürlich nicht entgehen lassen. Ich hatte sie vor Jahren schonmal bevor sie ihre Karriere als Bar Dame gestartet hat und daher noch in sehr guter Erinnerung. Ich finde ihren Körper immernoch sehr heiß. Auf dem Zimmer geht es mit etwas fummeln los, dann küsst sie sich langsam nach Süden und fängt an meinen harten Freund zu verwöhnen. Es folgt ein 15-20 Minütiges Blaskonzert der Extraklasse. Ich muss sie mehrmals um eine Pause bitten, damit es nicht frühzeitig zuende geht. Bei so einer Vorstzellung brauche ich keinen GV und lasse sie es dann mündlch beenden.

Alice bekommt von mir 5/5 Sternen und eine definitive Empfehlung. Wiederholung wird es bei Gelegenheit geben. Am liebsten würde ich sie mal mit Andrea zusammen buchen um direkt zu vergleichen welche von beiden die bessere Bläserin ist.
Es bedanken sich: Calibra,dicker300,tom24,tiger1,Peter1412,mar347,Seichner86,wilder-osthesse,Thor,Chris33,DocHolliday,Fritzi,Markus2022,clubficker,MMikee,Marc Aurel
Diesen Vergleich hatte ich mir schon mal gegönnt, ich finde im direkten "blow Battle" performt Alice besser, Varianten reicher, was jetzt nicht heißt, das die Performance von Andrea schlecht wäre, die Messlatte liegt bei beiden schon sehr hoch, da kommt maximal Vanessa noch ran, wobei mir diese in letzter Zeit etwas zu hektisch ist....
Aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
Es bedanken sich: Fritzi,Peter1412,wilder-osthesse,Markus2022,blowie,clubficker,MMikee,muchfun999
(04.04.2025, 08:33)swens1000 schrieb: die Messlatte liegt bei beiden schon sehr hoch, da kommt maximal Vanessa noch ran

Da würde ich doch auf jeden Fall noch Anna mit in die Diskussion werfen. 
Meine Aussagen zu ihrem BJ waren schon mehrfach, "fast schon genau so gut wie bei Andrea und Alice"!!
Wobei Anna sogar noch mit etwas mehr Druck und Sog bläst (was ich mag und sehr gut finde), aber technisch in den Feinheiten sind die beiden anderen vielleicht noch ein kleines bisschen besser.

Ein Vergleich zu Vsnessa kann ich nicht machen, bei der war ich noch nie.
Es bedanken sich: Luk2018,Fritzi,blowie,wilder-osthesse,clubficker,Marc Aurel,MMikee
Alice ist eine wunderschöne Frau
Mit langen Haaren bis fast auf den Boden
Ein Model , schlank und ein wunderschönes Gesicht
Ein wunderschönes Lächeln 
Mit Brüsten wie Volle Äpfel.
Ein rundum geiler Service ausser Anal .
Eine tolle Liebhaberin .
Leider ist Alice ab Mittwoch schon im Urlaub.

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: blowie,MMikee,tiger1,Markus2022,Marc Aurel
Eigentlich wollte sie bis 20.04 bleiben und am Dienstag 15.04 soll es nochmal ein "special event" geben wie im Dezember bereits.
Es bedanken sich: mar347,MMikee,Marc Aurel,Chris33
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: wewe,Seichner86,Chris33,tiger1,DocHolliday,mar347,Fritzi,Marc Aurel,MMikee,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: mar347,Fritzi,tiger1,clubficker,Spitz81,MMikee,lindner,lowe,Marc Aurel
Es bedanken sich: Seichner86,Investor,tiger1,Frankfurter,Markus2022,Fritzi,lindner,MMikee,Marc Aurel