20.04.2008, 14:45
Also ich will heute 'mal was aus der Berliner Szene beitragen. Wie einige inzwischen wissen, steh ich wahnsinnig auf Thaigirls. Bin bei der Google Vorbereitung meiner letzten Dienstreise nach Berlin auf die schöne Lisa gestossen. Habe da angerufen und bin nachmittags hingegangen. Rote Krabbe im Hinterhof der Saarbrückerstr.14 am Prenzlauerberg. Die Wohnung ist ordentlich und sauber, die Chefin selbst Thai. 3 Mädchen waren da, allesamt hübsch und nett. Ich habe Lisa ausgewählt wegen ihrer phantastischen prallen 75C Faketitten. Lisa ist so ewa 160 cm, zierlich, aber für eine Thai recht griffig. Wenn man die Prachtmöpse anfasst kommt man in den siebten Himmel - siehe Foto. Ich hab ihr 40 Euro für eine halbe Stunde gegeben. Nach dem Duschen durfte ich sie erst mal eine Weile streicheln und vor allem ihre herrliche Titten massieren, lecken und die Nippel saugen. Dann hat sie mich lange und tief und sehr naß geblasen. Gefickt habe ich sie zunächst von hinten - kleiner Prachtarsch. Die meiste Zeit ist sie auf mir geritten, meine Hände immer an ihren Ballons. Zwischen die Titten durfte ich sie nicht ficken, schade - hätte gerne meine Sahne da hin gespritzt. Stattdessen bin ich in die Missio und hab sie zum Abschluss nochmal aufreiten lassen. Hab mich vorgebeugt, ihte Nippel gesaugt und dabei eine Riesenladung in sie und das Conti reingepumpt.
Fazit: ein super geiler Optikfick, gutes Preis-Leistungsverhältnis, geh ich 100% wieder hin, wenn ich wieder in Berlin bin.
Fazit: ein super geiler Optikfick, gutes Preis-Leistungsverhältnis, geh ich 100% wieder hin, wenn ich wieder in Berlin bin.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"