Freya, sehr anschmiegsame Thai
Offenbach am Main
0176-68522066
Karte Anzeigen
Sie hat neue Fotos in ihrer Anzeige:

[Bild: ME19J9W1_t.jpg][Bild: ME19J9W0_t.jpg][Bild: ME19J9VZ_t.jpg][Bild: ME19J9VY_t.jpg][Bild: ME19J9VX_t.jpg][Bild: ME19J9VW_t.jpg]
Es bedanken sich: Oswald50
schon wieder ersetzt:

[Bild: ME19JA03_t.jpg][Bild: ME19JA02_t.jpg][Bild: ME19JA01_t.jpg][Bild: ME19JA00_t.jpg][Bild: ME19J9ZZ_t.jpg][Bild: ME19J9ZY_t.jpg]
Es bedanken sich: MilknCoke
Hallo,
um mein mieses Date mit "Candice" zu neutralisieren, war ich bei Freya.
Sie residiert derzeit noch in Offenbach Kaiserlei.
Die Location gefällt mir, eine Wohnung in einer Art Wohnheim bzw. eine WEG.
Ganz viele Einzelwohnungen, Haustür steht immer offen, interessiert keine Sau, wer da ein und aus geht.

Freya sieht am ehesten so aus, wie auf der letzten Fotostaffel. Sie ist ziemlich klein, das sieht man auf den Fotos nicht.
Badezimmer könnte nach meinen Ansprüchen etwas sauberer sein. Aber die Wohnung war ok.
Es gab ZK, wildes Geknutsche. Verschiedene Stellungen, am Ende hat sie mich zum Höhepunkt geritten. Dazwischen immer wieder Küssen.
Gute Dienstleistung, kann man überhaupt nichts sagen.

Freya ist eine solide Bank, danke für die nette Zeit.
Es bedanken sich: Seichner86
Preis und Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
30/80.
Sie hat sich beim Knutschen meinen Schwanz gegriffen und auch die Eier mit massiert, dabei scheint sie genau zu wissen, was sie tut; Vollprofi.
Das fand ich hammer....Es schien ihr auch Spaß zu machen, im Liegen meinen Schwanz zu blasen, ich auf den Knien. Das war auch geil.
Reiter kann sie auch echt super. Nur Missio fand ich nicht so gut, zu viel Flutschi.
Übrigens schaut ihre Katze zu.
Wiederholung auf jeden Fall möglich. Danke nochmal an Freya.
Ich denke aber, sie ist nicht mehr lange in Offenbach.
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,matrix
(28.12.2024, 21:45)MartinS23 schrieb: 30/80.

Ich denke aber, sie ist nicht mehr lange in Offenbach.

Hallo,

Ab nächste Woche in Dortmund.

Alles Positive über Freya kann ich bestätigen, habe sie in Offenbach besucht und war zufrieden. Ihre Die Katze habe ich nicht bemerkt, hatte Augen nur für sie :-)

Anzeige

[Bild: ME19QRLO_t.jpeg][Bild: ME19QRLP_t.jpeg]

Grüße, Oswald
Es bedanken sich: matrix,soundstor