Mia Deutsch
Zwinker 
+49 178 8610282
Heute hat es mich nach dem Weihnachtsmarkt Besuch in Braunschweig spontan gereizt 'mal wieder Druck abzubauen.

Auf Ladies schnell fündig geworden.

https://m.deutscheladies.de/sex-anzeigen...h-12791101

Kurzerhand angerufen, 21:30 Uhr, ja sie hat Zeit. 100 4 30 schien mir für die Kurzfristigkeit gerechtfertigt. Adresse am Altewieckring war bekannt.

Nach 10 Minuten bei ihr gewesen, klingeln bei Sommer ;-). Ohne viel drum herum sehr sympathische Begrüßung, die Bilder bei Ladies geben den super Body nur ansatzweise wieder. Optisch und vom ersten Eindruck alles richtig gemacht.

Zügig das Geschäftliche abgewickelt, kurz ins Bad und dann auf die Spielwiese.

Mit ihren süßen 26 Jahren weiß sie genau was Mann will. Mit ihrem Zungenpiercing kann sie gekonnt umgehen.

Nachdem alle dann arbeitsbereit und "eingekleidet" waren ging es dann richtig zur Sache. Mia ging sehr gut mit, hatte nie den Eindruck, dass es"nur" ein Job ist.

Obwohl sie keine ZK anbietet bereue ich keine Sekunde und keinen Cent, sie besucht zu haben.

Eine klasse Frau, die ich zwar das erste aber sicher nicht das letzte Mal besucht habe.

GGG
Euer Griso
Es bedanken sich: Stuart,HFC88,Klark-Kent,matrix,Tomausbs,HurenBanger,Erich1951,Zauberlümmel,Sneaker,sch.sch
[Bild: ME19NZ9T_t.jpg][Bild: ME19NZ9V_t.jpg][Bild: ME19NZ9W_t.jpg][Bild: ME19NZ9X_t.jpg][Bild: ME19NZ9Z_t.jpg][Bild: ME19NZA0_t.jpg][Bild: ME19NZA1_t.jpg][Bild: ME19NZA2_t.jpg][Bild: ME19NZA3_t.jpg]

Körpergröße:
160 cm
Oberweite:
75 E(DD), fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Schuhgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Menschen mit Behinderung
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen:
Bürobesuche
Termin:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Griso,Tomausbs,HurenBanger,Zauberlümmel,Checker Hacker,Sneaker,sch.sch