Probleme mit PN's
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich wenn ich auf eine Private Nachricht antworten will und diese Nachricht schon etwas länger ist, ich innerhalb des Editor Texeingabe Feldes nicht mehr hoch und runter scollen kann sobald ich angefangen habe etwas zu schreiben.
Ich kann dann nur noch auf der Seite an sich aber nicht mehr im Texteingabefeld scollen.
(Ich hoffe man versteht was ich meine?)

Getestet auf 2 verschieden Handys (unterschiedlicher Marken) und jeweils in verschiedenen Browsern.

Ist das nur bei mir so oder haben andere das Problem auch?
Es bedanken sich: sarut
Ergänzung, ich verwende den "normalen" Modus/Ansicht auf dem Handy und nicht den "Smartphone" Modus, da ich diesen nicht mag und leider extrem unübersichtlich finde. 
Bis jetzt hatte das auch immer Probleme funktioniert.
Schreib kürzere PN. Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer
Ich dachte du kennst mich mittlerweile ein bisschen und weißt dass das nicht möglich ist. Lachen
Kann man PNs denn nur als aktiver Nutzer schreiben, und wann zählt man als aktiv?
@divad
Solange bei deiner Bewertung ein graues Kästchen zu sehen ist bist du nicht aktiv. Aber das kannst du ja aus deiner bisherigen Beteiligung selber schlussfolgern, oder? Nur saugen kann es ja nicht sein!

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Stuart,memphis,oberroemer,tiger1
(29.01.2025, 18:17)Seichner86 schrieb: Ich dachte du kennst mich mittlerweile ein bisschen und weißt dass das nicht möglich ist. Lachen

Hast du SMS geschrieben, als diese noch auf 160 Zeichen pro SMS beschränkt waren und Geld gekostet haben? Wenn ja, ist da wohl kein Geld für's Hobby übrig geblieben. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Tatsächlich kenne ich diese Zeit mit den SMS noch, war echt teuer, ich glaube 39 Pfennig pro Stück mit der prepaid Karte zum Aufladen. Lachen
Allerdings war ich da noch minderjährig und das Hobby damit weit entfernt. Dodgy

War ne andere Zeit, nicht zu vergleichen und außerdem konnte man auch da mit extremen Abkürzungen und ohne Satzzeichen und so viel Reinquetschen.
Und bleibt ja trotzdem die Frage, bin ich der einzige bei dem das nicht mehr funktioniert?

Und was hat sich geändert das es nicht mehr geht? Verwirrt
Kann den Fehler nicht reproduzieren, funktioniert bei mir einwandfrei, getestet auf einem iPhone und Chrome Browser im Normalmodus, nicht im Smartphone-Modus.