Tina(Moldawien)
30 Jahre alt, dunkelblonder Pferdeschwanz, schlank, leicht hängende B-Cups, freundliche Ausstrahlung.
Nach angenehmer Konversation ohne Absprache aufs Zimmer. Intensive ZK, gefühlvolles Blasen, ging 
beim Lecken gut mit, GV zärtlich. Insgesamt tolle GFE. Sehr empfehlenswert ! 30 Minuten 100 Euro.

Gruß Fogao
Es bedanken sich: Spider1hb,oberroemer,mechelen,mu-tini,sarut,Sebdeniss,Brustmolch,streuner-strolch,Hörbi,Investor,Dude,memphis,Spitz81,Freewind,Muschkin,mar347,mr. melon,Chris33
NO FULL QUOTES

Do you know where she usually sits please ?
Ich sah sie in der deutschen Ecke sitzen. Sehr süßes Mädchen mit Top-Service wie oben beschrieben. 2CE 30 min.
ich auch !
Ja Service passt wie beschrieben. 100€/30min
Es bedanken sich: Chris33,memphis
Guten Abend, bin ziemlich neu hier aber ein regelmäßigen Besucher bei den Haien. Hab eigentlich nur zwei Stammfrauen, Ruby, hinlänglich beschreiben, immer mit einem top Service und Tina die nicht aus Moldawien stammt sondern aus Rumänien. Hab aber auch drei Monate gebraucht bis ich es wirklich wusste. Ist 33 und hat wirklich einen toll trainieren Körper, ja die B Cups hängen ein wenig, gefällt mir persönlich aber besser als unnatürliche Silis, Geschmackssache. Hatte Sie zuletzt Ende Oktober 24 für 2 Stunden, Top Service, viel nähe, ausgiebige Zks, Blow langsam und sehr tief, alles in allem eine echte Gf expirience. War im November und Dezember einige Male vor Ort und habe sie leider nicht mehr gesehen. Gestern erneut die haie besucht und wieder nicht angetroffen. Sie erzählte mir das Sie vor dem Sharks in der Schweiz gewerkelt hat. Hat jemand vielleicht eine Idee ob sie wieder kommt oder wo Sie hingegangen sein könnte. Vielen Dank
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Spitz81,Muschkin
Da du ja weißt wie sie aussieht könntest du ja auch ein bisschen Zeit investieren (falls es dir das wert ist) und mal die Tagespläne der Schweizer Clubs durchschauen, ob du sie vielleicht irgendwo findest.
Da dort ja so gut wie alle Frauen Fotos auf der Homepage des Clubs haben. Wink
Es bedanken sich: Chevalier de Polo,Spitz81