Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Die angegebenen 30 Jahre aus ihrem Profil, beziehen sich bestimmt auf ihre Bilder. Da war sie wohl 30, dass ist allerdings nicht das, was man zu sehen bekommt, wenn die Tür geöffnet wird.
Das ein paar Jahre geschummelt wird ist ja mittlerweile normal geworden, aber Jahrzehnte......
Es bedanken sich: Frutti
Geschokt 
Lister Kirchweg 105b
Hannover
0152-14796894
Karte Anzeigen
Habe heute Tessa in Hannover entdeckt , war schon ewig nicht mehr bei ihr . War früher geile Samenbank. Ich hin war wohl noch nicht lange dort. Ok leider die 50j überschritten auch die Fotos sind überholt . Ok freundlichen Tarif aus gehandelt und mit und von ihr, mich verwöhnen lassen . Schade vermissen die alten Zeiten und ihre schöne enge rosa Muschi . Werden wohl nicht mehr wieder kommen und sie sollte an die Rente denken . Bläst aber sehr gut.    [Bild: 12358009-A5.JPG?h=1718967111]
Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar,matra530,Zalando,Zauberlümmel,Zungenfee,mr. melon,Yannick,Klark-Kent,dude999
Tessa ist mal wieder in Hannover

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12560372
Es bedanken sich: ackermann21
Tessa ist wieder da und hat auch noch eine neue Telefonnummer mitgebracht

0152-12149331

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12717725
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon
Homburger Str 9
66424 Homburg
Saarland
0152 12149331
Karte Anzeigen
Bietet ihre erotischen Dienstleistungen aktuell in Homburg an.

Fotos ihre Anzeige scheinen aus der letzten Dekade zu stammen.
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon,rabb
Zeughausstraße 12/ App. 2
Saarlouis
+49 1516 3281 924
Karte Anzeigen
Hi,

Tessa ist mit neuer Telefonnummer mal wieder in Saarlouis. Und ist immer noch 30 Jahre alt.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Sie tingelt scheinbar durch die ganzen Wohnungen des gleichen Betreibers, war früher mal ein Knaller, heute leider eine Katastrophe. Ich schätze ihr Alter auf Ende 40/Anfang 50, ihre Haut ist inzwischen eher faltig als glatt, sie sieht nicht mehr attraktiv aus und ihr Service wird immer schlechter, sie wirkt müde und abgearbeitet.
Leider keine Option mehr für mich, 80 für 30 und 140 für 60 sind Traumpreise.
Es bedanken sich: Spatz,Walle12
War vor knapp 10 Jahren bei ihr. Hatte wirklich mit dem Gedanken gespielt sie letzte Woche zu besuchen.
Habs sein lassen und denke das war die richtige Entscheidung.
Es bedanken sich: Gerstensaft