Eda - schade um den TopBody
0152-13018241
Geile Möpse - Check
Kompakter und fester Body -  Check
Ein bisschen Babyspeck - Check
Hübsches Gesicht - Check

Das sind erstmal super Voraussetzungen für Papas Sohn für ein gutes Sexdate.  Die echte Eda passt gut zu den Werbefotos.  Aber ich denke nicht, dass sie es wirklich ist.  Das Gesicht ist runder, der Augenabstand passt auch nicht wirklich.  Ist mir aber schnuppe; die Punkte meiner internen Checkliste sind positiv abgehakt.

Es hätte also richtig super werden können; wenn da nicht ihre äußerst zurückhaltende Performance gewesen wäre.  Die  Begrüßung  im unsexy  Bademantel und Puschen.  Darunter allerdings der in meiner Phantasie vorgestellte „Knallerbody“.   So Hot der Körper, so cold die Stimmung.  Eda hat die gebuchte Zeit abgearbeitet. Blow bis zum erforderlichen Erfolg; der übliche Sex ebenso.  Erotische Knistereien waren nicht vorhanden.  Nun bin ich weiß Gott nicht in der Fraktion, die glaubt, P6 mit zahlenden Freiern wäre für die SDL das Highlight des Tages.  Aber so ein bisschen Schauspielerei wäre sicher hilfreich.  Jedenfalls dann, wenn Frau möchte, dass der Stecher wiederkommt und weiterhin seine Knete in sie versenkt.  So war Eda für mich ein optischer und haptischer Leckerbissen für genau 1MAL Wink
Preis und Dauer üblich bei 80€/30Min

[Bild: bVcHJd.jpg]

[Bild: bVcDbp.th.jpg] [Bild: bVcjIP.th.jpg] [Bild: bVcoVx.th.jpg] [Bild: bVcrLh.th.jpg] [Bild: bVcVAO.th.jpg] [Bild: bVczod.th.jpg]

Ladies.de schrieb:Alter:
22 Jahre
Größe:
155 cm
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
34
Gewicht:
55 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Eda Top Massage
GANZ NEU

Heißes asiatisches L*der möchte Dich entführen und liebkosen.
Lass Dich fallen und tauche ein in eine Welt wie im Paradies - diesen luxuriösen Service bekommst Du nur bei Linda !
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Eda Top Massage in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Ole,luack,Heini,El Loco,Al-B.,phoenix70,Lustwandel,DrBob,Erich1951,morten,harry9,Saxonian,Frutti,Zauberlümmel,DerGilb,Klark-Kent,freewilli,matra530,Yannick,sexist,superdriver,mr. melon,dude999,Frank_nds,Clemenza,HanSolo,sch.sch,dito,schnorro
Meine Güte was für ein trostloses Ende von der Veranstaltung. Bin ja ehrlich, 155cm, diese Titten, dieser Arsch und dieser Gesichtsausdruck versprechen eine Orgie a la Fickklotz vor Ort, jedenfalls im kaputten Hirn und dann sowas. Zum Glück die Warnung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,superdriver
Vorab: Waldemars Bericht trifft´s genau,

aber aufgrund der Tatsache, dass ich an dieser Adresse in Ricklingen bisher ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht hatte, gab ich ihr eine Chance. Allerdings habe ich den Einsatz auf 50€ begrenzt, was sich als richtig erweisen sollte.

Die Fotos passen soweit, bis auf den Gesichtsausdruck; der ist tatsächlich eher kühl und distanziert.

Nach dem Blasen (mittelmäßig) saß sie auf (Reverse Cowboy wollte sie nicht).

Nach kurzer Zeit wechselten wir dann in die Doggy-Position, in der ich dann trotz ihres künstlichen, abtörnenden Stöhnens die Tüte füllte.

Die Reinigung mit Feuchttüchern erledigte Eda.

Aufgrund fehlender Deutsch- und nur rudimentärer Englischkenntnisse fand auch kein AST mehr statt (schade, denn darauf lege ich schon Wert). Außerdem war sie gleich wieder mit ihrem Handy beschäftigt.

So war ich nach weniger als 20 Minuten bereits wieder auf der Straße.

Fazit: Sie macht ihren Job. Mehr aber auch nicht.

P.S. Anschließend habe ich noch kurz die Lage am Steintor gecheckt.
Im Eros-Corner z. B. waren ca. 5 Türen geöffnet.
An mindestens 3 Türen wurden lediglich 30€ aufgerufen.
Sauregurkenzeit eben.

Schöne Grüße,
Saxonian
Es bedanken sich: Waldemar,Erich1951,Stuart,Zauberlümmel,Heini,Driver66,Klark-Kent,mr. melon,Clemenza,sch.sch,schnorro
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Waldemar
Daumen runter 
(03.02.2025, 09:49)Lustwandel schrieb: Nun in Offenbach zu ficken

Ich war gestern bei Eda in Offenbach Kaiserlei und muss die schlechten Bewertungen leider bestätigen. 
Riesige titten, saftige muschi, sehr guter Körper, aber sie ist.... nicht mit dir im Zimmer. Kein Lächeln, 0% augenkontakt. Schade.
Es bedanken sich: Gere6,Lustwandel,Waldemar,dito
Hallo Forumsleute,

Ich habe Eda irgendwann letzte Woche besucht und kann bestätigen, dass die Bilder aus jüngeren Tagen stammen, als sie schlanker war, aber ich denke, ihr Alter stimmt.

Ich habe die 130/60-Option ohne Extras gewählt.

Sie fing zuerst mit der Bezahlung an. Dusche wurde angeboten und genutzt. Handtücher sind frisch. Badezimmer wird mit einer anderen hübschen Mitbewohnerin geteilt.

Nach der Dusche fing sie mit dem Blasen an, was gut war. Sie war geruchslos und sehr klein und eng. Sie kann viele Stellungen einnehmen. Nachdem ich den Beutel ausgefüllt hatte, wurde ich gründlich gereinigt und massiert, bis die Zeit abgelaufen war. Ich war in 50 Minuten wieder draußen.

Insgesamt war es eine gute Erfahrung, aber ich werde nicht wiederkommen, weil ich noch andere ausprobieren möchte. Smile

Viele Grüße
MC
Es bedanken sich: Lustwandel,mehere,Hal222,schnorro