Ich habe ein für mich neues Gesicht erspäht...ich denke mal Mitte bis Ende 30 , schlank, Naturtitten A, und beim Vorgespräch merkte ich schon eine ruhige freundliche Atmosphäre....also rein in die letzte Kammer am Ende des Flurs im ersten Stock links...40 Euro Grundgebühr und 20 Extra für einen zusätzlichen Service...und ich würde nicht enttäuscht.... sie hat mein bestes Stück gewaschen und mich danach auf dem sauberen Bett verwöhnt mit viel Zeit und einer soliden Arbeitsauffassung...Reinigung durch Sie und ein nettes Gespräch hinterher rundeten das Date ab . Sie hat wohl vorher in einigen Clubs gearbeitet, auch in Hannover. Als ich mich angezogen habe hat sie sich auch ausgiebig gereinigt und wieder frisch gemacht für den nächsten Gast , das finde ich immer lobenswert....also ich würde wieder hingehen und spreche eine Empfehlung aus .
Gruß Frutti
Es bedanken sich: grifi,Erich1951,DerGilb,LongDong10,dude999,freewilli,Mister Alf,Yannick,Nylonslover,Zauberlümmel,Zungenfee,BFA30,willy2,sch.sch,M0rty,Marcoh