Celine bekannt?
Frage 
Mir ist gestern auf der Rentnercouch Celine aufgefallen.

relativ groß, mit Stelzen so um 170 cm schätze ich, lange glatte brunette Haare, schlank und hübsches Gesicht, wenn sie lächelt. Auffallend ihre schönen stehenden großes A/kleines B Körbchen.

Ich konnte sie nicht mehr talken PST. Gibt es Erfahrungen?

Lust6
Relartiv groß? Kurze Frage: Die Mädels tragen meistens HH in einer Höhe zwischen 16 und 20cm. Wenn ich die von Deiner Angabe von 170cm mit Stelzen abziehe, komme ich auf 150-154cm. Es kommen also die meisten kleinen CDL auf eine Größe von 170cm mit HH.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(28.03.2025, 17:31)Stuart schrieb: Relartiv groß? Kurze Frage: Die Mädels tragen meistens HH in einer Höhe zwischen 16 und 20cm. Wenn ich die von Deiner Angabe von 170cm mit Stelzen abziehe, komme ich auf 150-154cm. Es kommen also die meisten kleinen CDL auf eine Größe von 170cm mit HH.

Ich erhöhe auf 175 cm mit dem ca. Hinweis ;-)
Es gibt auf der Rentercouch schon länger eine Celine (wobei sie erst seit kurzem von einer längeren Pause wieder da ist), auf die die Beschreibung größtenteils passt, nur dass sie wasserstoffblond statt brünett ist. Entweder sie hat sich die Haare gefärbt, du erinnerst dich falsch oder es gibt eine neue ähnlich aussehende, die denselben Namen verwendet.

Sollte es sich um dieselbe Celine handeln: Hatte vor einem Jahr mit ihr eine ziemliche Laufhausnummer mit null Nähe. Kann man einmal machen, wenn einen die Optik reizt, aber mehr als ein Häkchen auf der persönlichen To-Fuck-List bleibt davon nicht.
Es bedanken sich: lust6,Brustmolch
Celine (Ex-Oase)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1199019
Es bedanken sich: aikega3,lust6
Sie ist wirklich gross, ohne schuhe ca. 168cm -170cm