Ella, Rom, 27, seit 26.3. im Sharks
Zwinker 
Gestern eine Pause mittags gemacht, um auf Haijagd zu gehen. Da ist mir Ella über den Weg gelaufen.

Sie saß mit 2 anderen links hinter dem Haibecken an der ersten Couchecke. Zusammen unter anderem mit Olivia (Oh, Platzwechsel von ihr – sie war die ganzen knapp 2 Stunden dahinten!?). Als Ella dann bei mir später vorbeikommt winke ich sie zu mir, da mir ihr body sofort auffiel.

Es begann mit einem angenehmen small talk. Sie ist erst zum zweiten Tag im sharks.

Ella, 27 Jahre, Rom, 155-160 cm, lange glatte schwarze Haare zusammengebunden mit einer Spange, Figur gut rundlich zum Anfassen (Hintern und Beine) – nicht schlank, ein hübscher B Cup toll geformt mit großen Brustwarzen sehr ansehnlich, sympathisches Gesicht. Englisch, italienisch, etwas deutsch. Zuletzt 5 Jahre in Italien/Rom, davor mal in SB innem Club. Täto am linken Unterarm plus 2 weitere kleine, Zungenpiercing.

Angenehmes gegenseitiges Abgreifen, wir sind uns einig. 100 für 30, ZK ja für 50 ich habe nicht angenommen. Wir bleiben unten in einem der Zimmer. Im Stehen muss ich mich schon was Bücken zum Abgreifen. Also ab aufs Lotterbett uzerst knieend mit allem drum und dran, sie lässt sicher gerne an den Titten (natur) in allen Varianten bearbeiten. Sympathie kommt schnell rüber, Küssen am Hals macht sie irgendwie scharf, dann in die 69 gewechselt. Blasen ist richtig gut, ganz wenig Handversuche, ich spreize und schlecke, dann zum Blasen ich passiv, sie hat Blickkontakt. Danach in die Missio, viel Blickkontakt, ich zögere so lange wie möglich.

AST angenehm , Ella erzählt viel wenn Du sie fragst, sie kommt nahe an mich, die ganze Zeit keine Uhr angeschaut, die 30 min etwas überzogen.
Sie ist service orientiert, macht alles was Du möchtest. Ich habe heute einen auf GFE gemacht, dem sie voll nachkam.

Ich empfehle sie, ich werde sie wieder buchen.

Lust6
Es bedanken sich: Bronco,neveroddoreven,Bingbong,Brustmolch,hjhjhj,albatros,Fogao,sarut,Alex47
(28.03.2025, 17:15)lust6 schrieb: links hinter dem Haibecken an der ersten Couchecke. 

Was für ein Haibecken?  Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(28.03.2025, 17:28)Stuart schrieb:
(28.03.2025, 17:15)lust6 schrieb: links hinter dem Haibecken an der ersten Couchecke. 

Was für ein Haibecken?  Verwirrt

na, das große oben, wo die kleinen süßen Fischlein herumschwimmen; linke Seitenscheibe die Couch drunter  Pst saßen die Hübschen.
Seitenscheibe? Smile

Also oben bei den Jacuzzis.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Vermute eher wo es Richtung Sauna geht.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Brustmolch
(28.03.2025, 19:16)Spider1hb schrieb: Vermute eher wo es Richtung Sauna geht.

genau,

aber direkt unter der linken Scheibe von dem Wasserbecken, wo die vielen kleinen Tierchen rumschwimmen.
Es bedanken sich: Der_Dude
Also das Aquarium.  Weia
Es bedanken sich: Genesis_