Bewertung:
Ich kann auch nur Positives berichten, sie ist quasi eine Bank.
Wenn man mit der Optik klar kommt und nicht nur auf Jüngere steht immer eine Empfehlung wert.
Es bedanken sich: grifi,Mister Alf
Bewertung:
Ich bestätige, seine Leistungen sind außergewöhnlich
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Bewertung:

Gung ist zur Zeit in einem längeren Urlaub. Sie kommt nach der Info von meinem letzten Besuch "kurz vor Weihnachten" zurück. Laut Aushang im Treppenhaus geht der Urlaub bis zum 15.12.2024
Aktuell ist das Zimmer anderweitig belegt.
Massageliebhabbär
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,dude999,Johnny Bonesome
Bewertung:

Mir wurde von ihrer Kollegin gesagt, dass Gung jetzt erst im März 2025 zurück kommen wird
Im Treppenhaus hing da noch der Zettel mit 15.12. vielleicht kann ja einer da gelegentlich vorbei schauen und Bescheid geben, wenn Gung wieder am Start ist
Es bedanken sich: Klark-Kent,Mister Alf
Bewertung:

(15.12.2024, 09:54)Johnny Bonesome schrieb:
Mir wurde von ihrer Kollegin gesagt, dass Gung jetzt erst im März 2025 zurück kommen wird 
Habe ich auch so vernommen. Moo, die derzeitig dort arbeitet, hat das Zimmer schon nach ihrem Geschmack umgestaltet.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Klark-Kent,Mister Alf
Bewertung:

Ja, schade eigentlich, dass sich das mit Gung noch so zieht. Ihr sei es gegönnt... aber Moo ist nicht wirklich ein gleichwertiger Ersatz, aber durchaus ok.
Bewertung:

Ich war jetzt auch mal wieder in Hannover.
Der Zettel im Flur, der über den Urlaub von Gung informierte, ist ganz weg. Also auf dem Weg keine neuen Informationen.
Für mich ist die neue Zimmerbesetzung leider nicht so die Alternative. Sie macht zwar ihre Arbeit, der berühmte Funken springt dabei aber bei mir nicht über so das ich da nicht so zufrieden wieder raus komme. Eine vergleichbare Alternative zu Gung habe ich noch nicht gefunden.
Massageliebhabbär
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,willy2,Johnny Bonesome,Bruchgaenger
Bewertung:
Laut Moo soll Gung ja im März wieder kommen.
Weiss jemand wann genau?
Bewertung:

Kollege, ich denke, dass kriegst Du hier schon mit. Sind ja einige alte Hasen, die darauf warten. Aktuell ist sie aber noch nicht wieder am Start gewesen
Bewertung:

Hab gehört, dass Gung in ca. zwei Wochen wieder am Start ist. Sie wird das bekannte Zimmer beziehen und Moo geht dann in die erste Etage
Es bedanken sich: Bruchgaenger,john,grifi,Mister Alf
Bewertung:

Gung ist zurück an alter Wirkungsstätte.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht auf dem Bauch liegen kann, wählte ich nur den "kleinen Service" ohne anschließende Massage. Gung verwöhnte mich zunächst mit dem Mund bevor ich dann den Dildo von Ihr in den Arsch gesteckt bekommen habe. Mit der Hand hat sie mich dabei schön erleichtert. Also alles so wie ich es vor einiger Zeit schon mal berichtet hatte.
Zufrieden habe ich nach einer halben Stunde die Räumlichkeiten wieder verlassen.
Über den Verbleib von Moo, die ja zwischenzeitlich das Zimmer genutzt hatte, kann ich nichts sagen. Ein Schild von Ihr konnte ich an keiner Tür entdecken und auch an den geöffneten Türen war sie nicht zu sehen.
Massageliebhabbär
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,Johnny Bonesome,Klark-Kent,Waldemar
Bewertung:

Moo ist jetzt im Zimmer 9, 1. Etage zu finden. Sie hat auch einen Zettel an der Wand hängen
Es bedanken sich: Waldemar,Zauberlümmel,grifi,Mister Alf