H14 Lora, die Sanfte
Ich kann auch bestätigen, dass sie ne super DL ist. Ihr Service und ihre Laune bleibt auch immer konstant
Es bedanken sich: LoganMCV
Dann beschreib doch mal den enthaltenen Service inkl. Preis und Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ein Kollege meinte hier, sie spielt auch am eigenen Hintern rum. Macht Sie so etwas wie ne Prostatamassage? Oder wenn man selbst etwas mitbringen würde?
Und schon wieder war ich bei Lora - irgendwie passt das immer bei/mit ihr.
Auch wenn ich mal die Befürchtung hatte, daß der GF6 langweilig werden würde zieht es mich zu ihr hin und ich geniesse ihre angenehme Art und den tollen Körper.
Abreise in etwa 14 Tagen, Rückkehr nach weiteren 14 Tagen geplant.
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69
(15.05.2025, 13:21)Stuart schrieb: Dann beschreib doch mal den enthaltenen Service inkl. Preis und Dauer.

Standard sind in der Lupi € 50.- für 15/20 Minuten.
Blasen und zwei bis drei Stellungen und ggfls. Abschluss mit der Hand sind inkludiert.
Beide nackt und Anfassen auch. (Fingern jetzt nicht unbedingt.)
Es bedanken sich: Ralle69,Woller,Cronauer69
Mich hat es nach sehr langer P6-Abstinenz das erste mal nach Mannheim verschlagen. Wetter war nicht so prall dank Nieselregen.
Lora ist mir recht schnell aufgefallen, da absoluter GND-Typ und hat kein so "aggressives" Verhalten an den tag gelegt wie viele andere.
Bisschen mit ihr am Fenster unterhalten und beim Blick in den Spiegel den wahnsinnig hübschen Hintern begutachten können und ins Geschäft gekommen.
Die Einrichtung des VZs im EG sollte man schon gut ausblenden können.
Die Titten sind dann leider nicht so prall wie erwartet, aber trotzdem gut.
Ihr Gebläse gehört für mich zu einer der besten die ich erlebt habe und in einem LH auch so nicht erwartet habe.
Auf ficken hatte ich kein Bock, dafür hat Sie mir dann ihren Hintern präsentiert und dabei an ihrer Muschi rumgespielt.
Optisch ein sehr guter Genuss.
Und nach gut 10 Minuten wars dann um mich geschene und ich hab abgespritzt.
Alles in allem sehr gut angelegte 50€ für das gebotene.
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,sfc750,memphis,Woller,spundenfresser,f92ik,Kalle85,senator69,Les1968