Sonja, Rumänien - Ex-Globe
(07.11.2024, 12:44)cakky schrieb: Die Sonja ist bis Montag in Sharks, sie komm erst wieder am 08.12.24.

Ist sie denn mittlerweile wieder da im Sharks?
Am Dienstag nicht gesichtet

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Seichner86,Dick-Milch
Sonja ist heute da, will bis nächsten Freitag bleiben.
Es bedanken sich: Seichner86,Dick-Milch,Jack Sparrow,mar347
War am 20.12. dort!
Leider konnte ich sie nicht sehen/treffen kann man im sharks auch Reservation machen?
(02.01.2025, 05:24)Nocluuu schrieb: ...kann man im sharks auch Reservation machen?

Nur, wenn du dir bei ihr die Nummer der Dame besorgst und sie dann antextest, kannst du mit ihr direkt evtl. was ausmachen.

Termine über die Rezeption gehen nicht.
Es bedanken sich: Chevalier de Polo,,Der_Dude
Ihren Angaben zufolge wird sie erst ab Mitte Januar 2025 wieder für einige Tage im Club sein.
Es bedanken sich: Seichner86,
Wieder im Haifischbecken.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,Dick-Milch
Ich komme mit Sonja an ihrem Platz an der Bar (auf 2 Uhr) ins Gespräch. Netter, intelligenter Smalltalk, in gutem English. Vom Typ und Alter ein absolutes Match für mich. Wie im Anfangsthread beschrieben, sie ist so um die 30 Jahre jung, lange dunkle Haare, natural B-cups, 165 cm, KF36, keine/kaum Tinte. Sie könnte gerne mal in die Sonne, sie ist echt käseweiß. Das ist jedoch Gejammer auf hohem Niveau. Professionelles abklären der Servicefeatures. Gut, wenn da nicht lange rumgelabert wird. Passt für mich und chop-chop into the room. 

Ab geht die Post, Antörnen mit sinnlichen ZK, mit meiner einen Hand an ihren Boobs und die andere an der Kiste und Pussy. Sehr guter, feuchter blow und in der 69 schlonzt sie meine Klöten (geil!). Dann der Akt, zuerst reitet das Cowgirl mich ab, dann Missio mit viel Nähe und ZK und dann der kleine Tot, sehr gut! Im Anschluss noch e bissi PST.

Gerne 100 € für 30 min bezahlt.

Would I repeat: Yep, klare Empfehlung.
Es bedanken sich: Spider1hb,larkovich,Seichner86,pavane,Bronco,Spitz81,Lolol
Sooo käseweiß ist sie auch nicht, da habe einige andere im Sharks deutlich mehr einen Hautton "Mozzarella". Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Lolol
Neulich im Club am Nachmittag: Sonja aus Rumänien mit Platz meist hinten an der Bar, ist aber auch am Rundendrehen. Sie spricht mich an beim Getränk holen, wir kommen anschließend sehr nett, intelligent, niveauvoll und ohne Hetze ins Gespräch. Schöne und figürliche Frau, größer, tiefbraunhaarig, große und natürliche B-Cups, ein kleines Tattoo, kein Piercing, gutes englisch. Zungenküsse zum Abwinken, Pussy lecken, Topzimmer ohne jeglichen Zeitdruck für 100 für 30.
Es bedanken sich: Bronco,Seichner86,fkkgänger,mar347,streuner-strolch,memphis,Jack Sparrow,Spider1hb,Muschkin,Lolol
Wieder anwesend...
Es bedanken sich: Genesis_,streuner-strolch,Dick-Milch,Lolol
Von morgen bis Sonntag sollte sie wieder da sein. Ich melde mich mit einem neuen Bericht zurück.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: oberroemer,jodo,mar347,Der_Dude,Bronco,peterPowers
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: donalfonso
Es bedanken sich: Schelm79