Miriam, (Slowakei) - Trier
Karte Anzeigen
Hatte diese Dame schon länger auf dem Radar. Besuchte sie gestern.
Termin für 30min 80 euro ausgemacht. Kommunikation war leicht.

Miriam ist slowakisch, so um die Anfang 40 Jahre alt, schulterlange blonde Haare und hat eine mollige Figur. Die Brüste sind riesig und absolut perfekt. Sie hat auch breite Hüften und ebenfalls einen beachtlichen Hintern. Die Bilder sind realistisch. 

Sie ist sehr aufmerksam und versucht so gut es geht einem ein gutes Erlebnis zu geben. Sie fragt einen genau was man möchte und gibt einem das Gefühl dass der Kunde König ist.
Nach einer kurzen Dusche empfing sie mich lächelnd in Lingerie und wir schmusten und küssten (FK) uns im Stehen. Sie schmiegte sich eng an mich und lies mich ihren Körper gut erkunden, von vorne sowie von hinten. Das turnte mich total an, hatte bis jetzt noch keine Dame so gemacht. 
Sie begann mit einem Blowjob, welcher verdammt gut war und ich sie nach einiger Zeit schon bremsen musste.
Da ich etwas Stress in letzter Zeit hatte wollte mein kleiner nicht so richtig, aber sie hat die Situation top gemanagt. Sie setzte sich auf mich und ritt gemütlich. 
Danach wollte ich nochmal Blowjob, was mich wieder anheizte. 
Unbedingt wollte ich bei ihr noch einen Tittenfick erleben. Sie zwischen meine Beine und den Schwanz zwischen ihre riesigen Brüste geklemmt. Es folgte ein top Brüstefick bis ich gekommen bin.

Danach haben wir noch etwas gesprochen. Sehr angenehmer und offener Talk.
Ich kam leider nicht zu doggy, das ist dann fürs nächste Mal. Ich komm gerne wieder. Sie ist Ende Juni nochmal nach Trier

Kommunikation: 10/10
Service: 9,5/10
Körper: 9/10 (sehr anreizend wenn man auf kurvige Damen steht)
Sex: 8/10
BJ und Tittenfick: 10/10

[Bild: ME1ARLWN_t.jpg][Bild: ME1ARLWO_t.jpg][Bild: ME1ARLWP_t.jpg][Bild: ME1ARLWQ_t.jpg]
Es bedanken sich: Stuart,siola,deinhard1980,falco02,bruck,Simplicissimus