bo_h14 Shanice, Libanon
Hurra ein neuer Länderpunkt!

Eine Libanesin hatte ich bisher noch nicht. Einige Zeit war ich über den Berg gewandelt um mich letztens für Haus 14 zu entscheiden, da hier das beste Angebot war:

Ich schwankte lange zwischen einer elfenhaften schönen Blondine in Zimmer 37, wirklich eine Beauty. Dann war da eine dickbusige etwas ältere in Zimmer 1, die aber permanent zum telefonieren verschwand und einer dunkelhaarigen Schönheit in Zimmer 8 mit schönen spitzen Titties, die ich zunächst auf Rumänien eingenordet hatte.

Letztere sollte es sein! Kaum waren wir in ihren hellen Räumlichkeiten fielen mir diese unglaublichen Augen auf. Sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen, denn sie hat schwarzes Haar, südländischen Teint und meeresblaue Augen. Irre!

Shanice aus dem Libanon startete einen zarten Blowjob, könnte aber besser sein. Mir war´s egal, denn nach langer Enthaltsamkeit wollte ich endlich ficken. Schön wie ihre schulmädchen-Titties dabei wippten, aber eigentlich betrachtete ich während der Stösse - sie ist ziemlich eng - nur ihr Gesicht.

Netter AST,die Chemie stimmte auch. Für 30 Schluppen und einen schnellen Druckabbau war´s ok. Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.