Frage zum Aphrodisia
Hi! Bin nächstes Jahr geschäftlich in der Schweiz unterwegs und wollte mal fragen wer von euch schonmal einen 3er hatte mit diversen Girls vom Aphro und welche da in Frage kommen.
Kann ich leider nicht

Sagesesam ,  Pfuhhh teure Sache wird das da
Es bedanken sich: oberroemer,memphis
Einen Dreier hatte ich noch nie im Aphro. Aber ich würde da entweder zwei nehmen die mir gefallen (und die sich wenn möglich gut unterhalten - also Freundinnen sind) oder aber eine auswählen und sie fragen ob sie noch eine kennt die sie hinzunehmen würde.
Es bedanken sich: Alsace223
War jemand hier mal kürzlich? Wie sind die vom
LU und preislich?
Verstehe die Frage nicht?  Grübel

Sowohl Lineup (meist sogar mit Bildern) als auch Preise findest du alles auf der Homepage!

Tagesplan | Club Aphrodisia https://share.google/fOfDzofnRkQvcj3j7

Ist mit 280 CHF für 30min und 500 CHF für 1h natürlich extrem teuer und deswegen meiner Meinung nach überhaupt nicht wert, weil man dort auch nichts anderes oder "besseres" bekommt als im Globe, Club Schwiss, History oder Palace.
Und dort bezahlt man deutlich weniger.
Es bedanken sich: Bronco
Im Aphrodisia bewegt man sich diskreter. Dies kommt natürlich Geschäftskunden zB. im Bankensektor zu Gute. Man bahnt eine Geschäftsbeziehung an oder feiert einen Geschäftsabschluss.

Die Damen sind in der Regel also etwas picky bei der Wahl ihrer Gäste. Sie erkennen einen solventen Gast. Die Neuen gehen eher mit der Laufkundschaft.

Ich hatte in dem Club ein paar richtig gute Erlebnisse - die Damen (zB Helena) sind leider nicht mehr im Club. EIne Marissa finde ich heiss, aber 280 für einen Testbesuch mit ungewissem Ausgang ist es mir derzeitig nicht wert.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Bronco