Gesehen in Ladies, geil geworden und hingefahren.
Ok, von vorne.
Gesehen habe ich diese SDL gestern morgen in Ladies.de. Mir war schon klar, das die Fotos nicht echt sind, aber egal der Sack war voll und wollte geleert werden. Also angerufen, Miya ging gleich ran und dann das übliche gefragt. Also in die Dusche gelaufen und ab hin zu ihr. In der Karl-Benz Str, gleich neben ExPorsche, nochmals angerufen und die Appartmentnummer genannt bekommen. Ich also hoch, sie öffnete gaaanz vorsichtig die Tür, und wer stand da? Rrrrichtig die Mutter von der Frau die auf Ladies.de inseriert. Die Alte war aber von der Gesamtkonstitution ok, deshalb bin ich geblieben. Die Kohle, 130,00€ für 30 minuten übergeben, es waren einige Extras vereinbart und los ging das Gefummele im Stehen. Knutschen, Rumfingern war alles klaglos mögllich. Dann rauf aufs Bett und nach einem solala Gebläse leckte ich sie ordentlich, sie roch und schmeckte sehr sauber, wurde sie sehr feucht und beugte sie mir entgegen. Ob sie gekommen ist oder nur gut gespielt hat, weiß ich nicht. Also rein mit dem Schwanz und so gefickt hart wie ich es wollte, mit der Zeit wurde sie echt gut begehbar und motzte kein bisschen rum, egal wie fest ich sie, egal in welchen Stellungen, außer anal, fickte.
Irgendwann bin ich echt heftig gekommen, und sie lies mich so lange auszucken, wie ich brauchte.
Klaro, dann flüchtete sie in Bad und duschte sich. Ich hinterher und wusch meinen Schwanz im Waschbecken, trockene kleine Handtücher waren genügend vorhanden.
Alles in allem, ein ExpressSamenAbbau, den man auch mal braucht, rein, bezahlt, rein, raus und fertig. Muss auch mal sein. Kein Gemotze, kein Schatzi da nicht, kein Schatzi hier nicht, einfach bezahlt und gefickt.