Bewertung:

07.05.2025, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2025, 06:28 von memphis.)
Camila Lopez Keine Angabe Hannover Niedersachsen 00351964303299
Karte Anzeigen
Moin
Ich habe gerade diese Anzeige von Camila Lopez bei ladies.de gelesen.
Ich habe keinen Test-Bericht über Sie gefunden.
Wer Sachdienliche Informationen über Sie hat, bitte teilt sie mit Uns.
Vielen Dank über Informationen über Sie
Mfg
Es bedanken sich: Gandamel90
Bewertung:

Ich hatte mal angefragt, da sie schon sehr verlockend ausschaut. Die Preise lauten: 100 Euro für 30 Minuten 200 Euro für 60 Minuten 300 Euro für 60 Minuten complete inkl. Anal
Bin gespannt auf Berichte. Ist mir aber wohl zu teuer. Schade.
Es bedanken sich: HSV96N7
Bewertung:

Es bedanken sich: Gandamel90,Al-B.,HSV96N7
Bewertung:
Auch hier: Bitte Anzeigedaten mit rein kopieren.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

07.05.2025, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2025, 19:44 von HSV96N7.)
Die Preise stimmen, die hier genannt wurden. Ihre WhatsApp Antwort kam gerade :
Honey, I charge *100 for 30 minutes, 200 for 1 hour... 300 1h complete with anal .* I don't do it without a condom.
I suck without a condom depending on your hygiene, I do massages, kiss on the mouth and I'm very naughty. I fulfill all your fetishes!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,toomm,Clemenza
Bewertung:

Hier die Daten aus der Anzeige:
Größe:
165 cm
Oberweite:
80 B, stehend
Typ:
Latina
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Englisch
Portugiesisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Camila Lopez
Schön, dass Du meine Anzeige gefunden hast. Wenn du eine schöne Zeit mit vielseitigem Service, dann besuche mich. Bitte schreibe mir vorher Deine Wünsche. Ich freue mich auf Dich.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Camila Lopez in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Bewertung:

6 Nachrichten und kein Bericht….man man man!
Es bedanken sich: Johema
Bewertung:

10.05.2025, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2025, 19:32 von Glimmer.)
Camila Lopez, BRA Hannover Niedersachsen Deutschland 0035-1964303299
Karte Anzeigen
![[Bild: ME1AQ80E_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/e6/17/0c/ME1AQ80E_t.jpeg) ![[Bild: ME1AQ80F_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/5c/48/be/ME1AQ80F_t.jpeg) ![[Bild: ME1AQ80G_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/44/f5/88/ME1AQ80G_t.jpeg) ![[Bild: ME1AQ80H_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/76/9f/5d/ME1AQ80H_t.jpeg) ![[Bild: ME1AQ80I_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/3d/57/39/ME1AQ80I_t.jpeg) ![[Bild: ME1AQ80J_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/5d/34/56/ME1AQ80J_t.jpeg) ![[Bild: ME1AQ80K_t.jpeg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/ab/c5/d6/ME1AQ80K_t.jpeg)
So, ich habe sie gefickt. Sie ist in einem Apartment Hotel in Linden abgestiegen. Über WhatsApp hatte ich auf Englisch schnell Kontakt und der Termin war überraschend schon in einer halben Stunde möglich. Das war zu schön, um wahr zu sein und ich hatte schon einen Ausweich-Date vorgesehen. In dem abgedunkelten Zimmer, dann die Überraschung: das Mädchen ist wirklich Anfang 20, Brasilianerin, die in Portugal lebt. Sie sieht tatsächlich besser aus als auf den Fotos ! Ihre Größe ist statltiche 175 cm, die Oberweite fühlt sich sehr natürlich an, ist aber Silikon in Größe C (da lügt die Anzeige). Sie hat drei eher unauffällige Tattoos, ein bildhübsches Gesicht, ist rasiert und spricht gutes Englisch. Für 100 € gab es 30 Minuten ohne Zeitdruck. Küsse, Körperbesamung und ein beliebtes Extra waren enthalten.Das konnte nur schlecht werden, oder?
Denkste.
Etwas schwer löste sie sich von dem Handy, nachdem ich aus dem Bad zurück kam. Wir küssen uns im Stehen, und sie streichelte meinen Schwanz, der zügig hart wurde. Ich nuckelt an den fantastischen Titten und fingerte ihre Spalte, in der keine Feuchtigkeit zu spüren war. Der nachfolgende Blowjob war durchschnittlich, Eier lecken, war aber inklusive. Zwischendurch nuckelt sie mal an meinen Brustwarzen. Lecken hat sie leider abgelehnt. Das ficken war dann ziemlich engagiert, den Reiter wollte sie nicht so tichtig, aber ohne Murren missionarisch ordentlich durch nehmen, im Reiter (dann doch) kam sie dann ins Schwitzen Dann haben wir im Stehen weiter gemacht. Zum Schluss noch mal französisch und ein Tittenfick, letzterer hat nur mäßig funktioniert. Ich habe es mir dann selbst rausgeholt und eine mächtige Portion dickflüssigen weißen Spermas auf die herrlichen dunkelbraunen Möpse gespritzt. Das hat sie anstandslos zur Kenntnis genommen und sogar schelmisch gegrinst. Danach gab es noch einen netten AST, sie bleibt noch fünf Tage. Ich gebe wegen leichter Abzüge 4 **** (nah dran an den Superlatinas).
Es bedanken sich: harry9,Al-B.,HSV96N7,Gandamel90,Yannick,Geil,Zauberlümmel,Driver66,El Loco,Miha,alex9944,Heini,daredevil69,Ole,matrix,sch.sch,Erich1951,Klark-Kent,M0rty,Clemenza,Ausdauerniete,mentino09
Bewertung:

10.05.2025, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2025, 07:27 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Nicht öffentliche Adresse entfernt
)
na dann will ich mal den ersten bericht liefern – auch wenn dieser vielleicht nicht die letzten offenen geheimniss um camila enthüllt ?
auch ich war / bin sehr überrascht, dass sich über camila keine berichte in den einschlägigen foren finden -
schließlich war sie laut zensiert-SPAM- auch schon in münchen aktiv.
trotzdem wollte ich das risiko eingehen, und habe mich um ein treffen bemüht. gestern hat sie eine von mir vorgeschlagene uhrzeit
nicht bestätigt, so dass das treffen letztlich nicht zustande kam. aber heute beim zweiten versuch hat es sofort geklappt.
Sie hat mir ihr apartment zügig geöffnet, und zu meiner ersten überraschung war sie dabei schon splitterfasernackt.
das hat natürlich den vorteil, dass man sofort feststellen kann, inwieweit die fotos von der realität abweichen.
in dem fall – und das sollte ausdrücklich positiv erwähnt sein – stimmen die fotos 1:1 mit der realität überein.
ich hatte den eindruck, sie ist sogar noch ein kleines bißchen schlanker als auf den fotos.
trotzdem finde ich es etwas befremdlich, wenn eine dame schon nackt die tür öffnet.
„verpackte geschenke“ sind doch auch reizvoller, als wenn sie schon ausgepackt übergeben werden ?
etwas unangenehm aufgefallen ist mir das leicht „zerwühlte“ bett, und dass es im zimmer sehr stickig und recht warm war.
es fühlte sich so an, als wenn der letzte kunde gerade erst da war. ein umstand den man ja gerne ausblendet,
was aber bei diesem setting schwer fiel.
camila bietet in ihrer anzeige u.a. body to body und öl-massagen an. und das hatte ich mir auch als intro mit ihr vorgestellt.
meine frage ob sie öl hat, musste sie leider verneinen. und das finde ich generell bei SDL nicht ok: die meisten bieten eine
öl-massage an – sind aber selten auch darauf vorbereitet. ich finde, wenn von nur ca. 8 bis 10 leistungen knapp die hälfte aus
unterschiedlichen massagen besteht, sollte die dame das auch drauf haben ?!
sie hat angeboten öl zu kaufen, und ich könne in einer stunde wieder kommen. das passte aber nicht so richtig in meinen zeitplan.
was aber letztlich der „sargnagel“ für unser date war, war die tatsache dass sie auf mich kühl und etwas genervt wirkte.
kein lächeln, keine „herzlichkeit“, kein versuchter körperkontakt um das eis zu brechen usw. in meinem kopf spielte sich schon
das bild von einem „dienst nach vorschrift“ ab - was in der summe der vorher geschilderten eindrücke, mich dann dazu bewegt hat
das treffen unverrichtet abzubrechen.
nun bin ich natürlich gespannt, ob jemand von euch andere erfahrungen gemacht hat, und ich vielleicht zu voreilig das handtuch geschmissen habe.
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,Freddy k,BFA30,Miha,alex9944,HSV96N7,HGV,Klark-Kent,Clemenza
Bewertung:

Frage, hat sie wirklich Konfektionsgröße 34 ?
Bewertung:

(10.05.2025, 21:15)Geil schrieb: Frage, hat sie wirklich Konfektionsgröße 34 ? Nee 36/38
Es bedanken sich: Geil
Bewertung:

11.05.2025, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2025, 14:27 von Glimmer.)
B-Probe: ähnlich. Sie war nachmittags müde, wieder Begrüßung nackt an der Tür, heute keine Handtücher im Bad. Sie überlässt mir die Initiative, wir küssen uns im Sitzen, sie streichelt meinen Schwanz. Sie geht noch mal ans Handy. Dann wieder der BJ, der schnell Härte herstellt. Heute konzentriere ich mich aus Ficken. Spucke reicht als Schmiermittel, diesmal habe ich aufs Lecken verzichtet. Sie reitet ungern, ich zeige ihr ,dass sie sich nicht bewegen braucht und ich sie von unten ficke. Missionarisch ist ihre Lieblingsposition, ich penetriere sie tief und lang . Dann bumsen wir in der Löffelchen-Position, ausgiebig im Doggy. Nach der Entfernung des Gummis möchte sie nicht mehr blasen , deswegen Handmassage in der Duschkabine. ich spritze endlich ab und kleistere diese fantastischen Brüste komplett ein. Unverändert 100/30 und 4****. Sie ist speziell und zickig wie die Super-Latinas. Vom Service und der Nähe kommt sie nicht ran.
Es bedanken sich: jacky69,dude999,HSV96N7,Heini,Al-B.,HGV,Geil,Clemenza,Zauberlümmel,Yannick,matrix,sch.sch,Erich1951,donpepe1,Klark-Kent,M0rty,BFA30,Zigeunerbaron,Zalando,mentino09
Bewertung:

Moin
Sie ist wieder zurück in Hannover
Bewertung:

Ich war da und bin wieder abgehauen. Viel älter als auf den Fotos und unfreundlich…braucht kein Mensch und dafür 100€/30min verlangen…
Es bedanken sich: Gandamel90,toomm,Clemenza,dude999,HGV,Yannick,jacky69
Bewertung:

26.05.2025, 04:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2025, 04:03 von Glimmer.)
Leider schon wieder weg .
Bewertung:

09.06.2025, 10:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2025, 10:46 von Glimmer.)
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Miha,Frutti,HSV96N7,HGV,Zauberlümmel,DerGilb,Clemenza,Erich1951,dude999,Yannick,sch.sch,mr. melon,mentino09
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,Yannick,dude999,HGV,toomm,ackermann21,mr. melon,mentino09
Bewertung:

18.06.2025, 20:53
|