Francesca, 21 Jahre
Gestern im Sharks lief mir zu später Stunde ein neues Mädel über den Weg und sprach mich freundlich an.
Francesca, 21 Jahre, KF32/34, 1.65m, braune Haare, A Cups, schlank, toller Hintern. Bis auf die wahrscheinlich etwas aufgespritzen Lippen sehr natürlich. Alles top, aber als sie das Oceans als Vorclub erwähnte war ich erstmal etwas abgeschreckt und ließ sie laufen.

Sie sagt von sich, sie sei Russich / Rumänisch - kann stimmen, muss aber nicht.

Ihr Platz ist vorne auf der Rentnercouch. Da hab ich sie dann durch Zufall wiedergefunden und sie erschien mir wieder sehr nett. Den Service wollte sie vorher sehr genau absprechen. Das ist ihr sehr wichtig. Im Programm sind 100€/30min und 200€/60min. Was drin ist, kommt gleich im Bericht vom Zimmer. Sie scheint noch das Aufpreismodell der Oceans Mädels im Kopf zu haben, hat sich aber wohl an das Sharks Niveau angepasst. Da ich sie optisch sehr attraktiv fand, habe ich mich nicht abhalten lassen.

Im Zimmer ging es gut los mit Lippenküssen und guter Nähe im Stehen. Da ich nur 30 Minuten hatte, ging es sehr schnell aufs Bett. Ihr festen kleine Brüste sind ein Traum und ihr gesamter Körper ist fest mit weicher Haut. Sie sucht viel Blickkontakt und Nähe.

Dann kam einer der stärksten Blowjobs, die ich bisher im Sharks hatte. Auf dem Niveau von Lexy und Lola. Sie hat sehr langsam und Variantenreich angefangen und dann konnte ich sie zu fast 10 Minuten DT bewegen. Sie lässt sich sogar am Kopf führen bis zum leichten Würgen. Und das Mädel ist stolz drauf, dass sie das Gerät so weit rein kriegt.

Danach 3 Positionen. Vorher hat sie sehr artig nach der Farbe des Kondoms gefragt. Reiter und Missionar waren gut. Doggy sehr gut, sehr eng. Auf der Uhr waren noch 10 Minuten. Keine Aufbruchsstimmung bei ihr, sondern etwas streicheln und reden bis die 30min um waren.

Insgesamt eine postive Überraschung. Beim nächsten Mal gehe ich mal in den 60 Minuten Test und schaue mal, was es dann im Paket noch gibt.
Es bedanken sich: sarut,Gxxill,Stuart,Pxmat,Spider1hb,mar347,Bronco,lust6,nrw25,sonnenjogger,Spitz81,Bingbong,hans69,MilknCoke,Sveto
Zungenküsse gab es von ihr anscheinend keine.
bietet sie sowas nur mit Aufpreis an oder generell nicht?
Es bedanken sich: sarut
Hab ich nicht gefragt und auch nicht probiert. Ich berichte nach der nächsten 1h Nummer, ob es möglich oder sogar drin ist im Paket.
Es bedanken sich: sarut,pavane,Zigeunerbaron
Zk 50 Euro extra
Her service is OK but I don't believe her being half-Russian. She doesn't speak a word in Russian. Another made-up story to look more exotic and attractive? Probably.
Francesca was my (new) favorite in Samya. I was used to go with her in room. She called "Yasmin" on that time (Samya) !
I was surprised when, suddenly, I crossed her in Sharks !
In Samya, I always paid 100€/30' incl. big DFK.
Probably in Sharks she'll ask for more € ?
I just noticed that she has a big success in Darmstadt ! Good for her !
(...and, of course, she's 100% romanian)
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Genesis_,Gere6,Sveto
Habe mit ihr gesprochen an ihrem 4. Tag in Sharks. Also freundliches Talk und schon sympatisch finde ich. Preis 100 für 30 inclusiv ZK . Aber ihr Vorleben in Oceans hat mich ebenfalls abgeschreckt. Daher nicht getestet
@Pitouille: Discussing old bookings and speculating about her current service isn’t helpful. Thank you.

@lhx2663288: Berichte doch gerne, wenn Du sie gebucht hast. So ist diese Info wenig hilfreich. Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Francesca sitzt idR hinten zur Sauna unter dem Haifischbecken mit ihren Freundinnen. Sie hat keine Tattoos und sieht ganz natürlich aus. Sie spricht Englisch und Deutsch sowie ein paar Worte Russisch mit mir.

Auf dem Zimmer keine Küsse eingefordert. Blowjob mit züngeln an der Eichel und variantenreich. Eine Stellung noch durchgekobert, dann mit Öl einen runter holen lassen. Sie hat gute Laune und ist lustig.

War zuvor in Köln und Düsseldorf. Jetzt seit 1 Monat in Hessen.

100 für 30. WDH ja gerne.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Bronco,Brustmolch,Gere6,Stuart,Der_Dude,Spider1hb,neveroddoreven,mar347,homelander,Sveto
War am Samstag 03. Mai auch mit ihr, schönes Gesicht, nicht so 0815, ich glaube mit einer helleren Strähne. Ich mags lieber ab 1,70 sie ist etwas drunter, aber nicht arg. Hab normalen Service gebucht, dieser war mehr als ok, sie hätte zB noch länger geblasen, hat nachgefragt, also insgesamt ist ihr Service vielleicht nicht Hochzeitsnacht aber war nun auch kein Laufhaus, durchaus über dem Durchschnitt. Kann man machen, muss man nicht dringend, sie sticht ein wenig optisch heraus, aber nicht mega.

Ich denke schon dass sie halb russisch ist. Ich kanns zwar nicht sprechen, aber sie hat paar Worte so gesprochen und es klang danach. Mein "suka blyat" hat sie auch korrigiert. Ihre Backgroundstory war auch relativ solide, also sie kommt nicht aus der östlichen Moldau-Region wo Stalin damals auch wieder Russen angesiedelt hat um auch dort langfristig Ärger machen zu können, sondern aus Kernrussland, respektive ein Elternteil kommt von dort. 100 für 30 und war alles in Allem ok. Erste Nummer, bin aufgrund ihres doch hübschen Gesichts dann zeitnah gekommen. Zuvor Doggy, sie geht auch da gut mit. Hatte keine Probleme mit ihr.

Sie sitzt eine Reihe weiter weg vom Aquarium, also nicht an der Wand. Achja ihr Repetoir an Dienstleistungen scheint sehr mannigfaltig zu sein, sie hat sehr gezielt nach spezifischen Dingen gefragt ohne aggressiv diese zu verkaufen. Wiederholungsfaktor ist jetzt nicht 1000% aber wenn sie vorbei läuft bleibt immerhin jedes mal mein Auge an ihr hängen, also wer weiß...
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Spider1hb,Der_Dude,Genesis_,hans69,mechelen,Bingbong,Brustmolch,mark38,Spitz81,cakky,streuner-strolch,Jungteenyfan,Bronco,neveroddoreven,Wald25,Muschkin,Sveto
Ja, Rumänisch und Russisch.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Seichner86,Der_Dude,Spitz81,ChiangMai2026,Sveto,Sebdeniss
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: homelander,Spitz81
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81