Cindy, Thai
Daumen hoch 
Offenbach am Main
Hessen
0152-18971540
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war gestern bei Cindy. Ich hatte sie nach Empfehlung in einem anderen Forum angeschrieben. Habe hier aber keine Info gesehen, deshalb ein kurzer Abriss.

Kontaktaufnahme via Whatsapp und es kamen übliche  Textbausteine mit Adresse und Portfolio zurück.
20 => 50
30 => 80
45 => 100
60 => 130
Diverse Extras (inkl. Anal) mit Aufpreis.

Hatte mich für die 30 Minuten Variante entschieden.

Der Ort ist ein Neubau in der Offenbacher Innenstadt, der aber anscheinend nicht fertig gebaut wurde (Eingang schon etwas heruntergekommen und der Türöffner hat bei mir nicht direkt funktioniert). Das Zimmer war aber in gutem Zustand.

Cindy entspricht ziemlich den Bildern, wobei die Haut und teilweise die Größe der Brüste (in natura etwas hängend und kleiner, insbesondere bzgl. Bild 1 und 6) nachbearbeitet wurden. Ich würde sie vermutlich auf Ende 20 schätzen.
Das Tattoo auf dem Rücken war beeindruckend. Sie ist recht klein und hat einen kleinen Bauch aber schöne glatte Haut und nicht zu viel auf den Rippen Smile
Sie schien schon etwas müde zu sein, aber es war auch später am Abend. Trotzdem war sie gut gelaunt und hatte ein lächeln auf den Lippen. Sie spricht eher Englisch als Deutsch, aber die Verständigung klappte gut.

Nach Geldübergabe, kurzer Dusche (auch das Bad ist noch ziemlich neu) und Mundspülung ging es los mit ZK und anderen Streicheinheiten. Schöner tiefer BJ mit EL dann 69. Für beides haben wir uns gut Zeit gelassen und es schien ihr auch zu gefallen.
Dann aufgesattelt und in diversen Stellungen Spaß gehabt. Sie ist gut mitgegangen und hatte mir das Gefühl gegeben, dass sie es genießt. Nach einer Zeit dann zufrieden abgeschlossen. Es hat zwischen uns gut gepasst und waren beide zufrieden erschöpft danach  Ficken

Massage oder Anal habe ich nicht in Anspruch genommen.

Hinterher noch ein Getränk angeboten und kurz gesprochen. Ich hatte 5-10 Minuten überzogen, aber es wurde nicht gedrängelt.
Sie zieht wohl bald weiter (nach Wolfsburg?), aber falls sie mal wieder in der Gegend wäre, würde ich sie wohl wieder besuchen, wahrscheinlich dann auch für die volle Stunde.

Fazit: Trotz nur 30 Minuten viel Spaß gehabt und hohe Wiederholungsgefahr

Zitat:Cindy AV 100% Top-Massage
Nur für Kurze Zeit in Denier Stadt!

Ich bin Cindy, sexy und Sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Zitat:Alter
22 Jahre
Größe
155 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
47 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen
braun
mittel

Zitat:Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
leichte Erz.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

[Bild: ME1ADNL8_t.JPG][Bild: ME1ADNL9_t.JPG][Bild: ME1ADNLA_t.JPG][Bild: ME1ADNLB_t.JPG][Bild: ME1ADNLC_t.JPG][Bild: ME1ADNLD_t.JPG]
Es bedanken sich: Lustwandel,Stuart,Asadatschi,der derf,Stinkefinger,blümchensex,soundstor,lindner
Schreib die Preise bitte ordentlich aus damit man nicht raten muss.
Danke
lw, der aufgeräumt hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Nun in Velpke bei WOB bzw. Helmstedt anzutreffen. Ich kann den Bericht oben bestätigen. Auf das Alter darf man gerne noch so viel drauflegen, dass vorne eine Drei steht. Macht aber nix. Sie ist wirklich ein Sonnenscheinchen und weiß, wie man einen Kerl anheizt. Der Blowjob in langsam und reizvoll ist eine Extraklasse und auch die Vögelei war vom Feinsten. Beim Lecken fand ich ihr Gestöhne etwas aufgesetzt, aber dabei ist sie irre nass geworden, sodass meine Hand unter ihrem Hintern ins Schwimmen kamm. Die folgende Fickerei hat ihr durchaus mehr zugesagt und da hatte sie wirklich Ausdauer.
Momentan gefällt mir mein regelmäßiger Asientripp. Dadurch habe ich in kürzester Zeit drei sehr interessante Thais kennengelernt, die ziemlich gut und preiswert regelmäßig in meiner Nähe zu finden sind.
Es bedanken sich: Asadatschi,soundstor,lindner
auf Anfrage
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0152-18971540
Karte Anzeigen
War vor 14 tagen auch mal bei Cindy in Saarlouis und wollte kurz einen Bericht nachliefern. 

Ladies gecheckt, angerufen und Termin abgemacht für eine halbe Stunde zum Testen. Waren glaube ich 80 € für die halbe Stunde. Location im Industriegebiet Saarlouis abgefragt und los. 

Angekommen und eine Mamasan schickt mich in die Bude. Beim reinkommen steh man in der Wohnküche mit großem Paravent wo die Weiber hinten dran rumlungern. Da ich Cindy reserviert hatte wurde mir diese kurz vorgestellt und es ging in ein Verrichtungszimmer, Hurensalär abgedrückt und nochmals kurz ins Bad zum Hände waschen da ich vorher schon geduscht hatte. 

Cindy versteht zwar nur die Hälfte aber mit Englisch geht es so einigermaßen. Sie ist schon eine Frohnatur mit der man seinen Spass haben kann. Grundsätzlich hat sie einen wirklich geilen Body aber ihre Titten sind alles andere als C/ weich sondern eher maximal B und schlaff. Hier wäre definitiv ein Boobjob das probate Mittel. Des weiteren hat sie eine unreine Gesichtshaut. Die 22 Lenze sind vielleicht nicht ganz aktuell aber Ü30 sehe ich da nicht, allerdings sollen Thais sich ja bis zu einem gewissen Alter gut halten. 
Wir schälen uns aus den Klamotten und es gibt abgreifen im Stehen, nice ass. Sie fängt auch direkt an meinen Schwanz hochzuwichsen. Danach ab in die Hocke um meinen Schwanz zu blasen. NICE
Deepthroat ist hier kein Extra sondern einfach nur Service. Sie hat sich meinen Prügel aber mal komplett bis zum Anschlag reingefahren. Very NICE  Unentschlossen
Dann ab in die 69 wo ich ihre Muschi bearbeitet habe, sie schön weiter am saugen. Hab sie dann aufsatteln lassen, schön ohne Flutschi, ihre Möse war schön nass. Danach ab in den Doggy mit ihrem geilen Arsch und dem Rückentattoo in Sicht, vorher noch kurz meine Zunge in ihr Arschloch bevor ich ich sie hart durchgekolbt habe. Ging allerdings nicht zu lange und ich hab alles ins Gummi gerotzt. Schön entsaftet.

Kann man machen, Cindy hat wirklich gut performed. Bin ja eigentlich nicht der Thai connaisseur aber ich dacht warum nicht mal über den eigenen Schatten springen und einen weiteren Länderpunkt abhaken  Dodgy

Face: 7/10
Zähne: 8/10
Body: 8/10 (mit geilen Titten wäre sie eine 9)
OV: 9/10
GV: 8/10
Preisleistung: 10/10 (hier wurde nicht nachgekobert oder ähnliches)
What goes around comes around.
Es bedanken sich: MaTT,Hamlek,soundstor,saari,tiger1,lindner
Daumen hoch 
0152-18971540
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Stuart,Stimpy,pavane,toemi,jprosciutto,dito,schnorro,MaTT,Asadatschi,tiger1,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Homburg
Saarland
Deutschland
0152-18971540
Karte Anzeigen