Jennifer love - Grevenmacher
Daumen hoch 
Grevenmacher
Luxembourg
+352661917248
Karte Anzeigen
Hallo

Ich wollte von meinem Erstbesuch bei Jennyfer in Grevenmacher berichten . 

Location in einem Mehrfamilienhaus ganz gut.....aber an der Straße viel Verkehr . 

Habe sie schon paar Tag vorher angeschrieben um meine Wünsche und ihren Service abzuklären . 

Sie macht keine Zungenküsse , was ich eigentlich für eine gute Nummer als voraussetzung brauche . 

Nun gut , ich gebe ihr eine Chance . 
30 min für 100 Euro abgeklärt.., Termin gemacht für morgens.

In der Location angekommen bittet sie mich über einen Seiteneingang in die kleine aber feine Wohnung . 
Vom aussehen ist sie ein bisschen draller als auf den Fotos und man sieht die Jahre auch im Gesicht ,  aber alles im grünen Bereich . 
Bisschen abgetastet mit leichten Lippenküssen, ab aufs Bett und sie hat schnell einen Gummi montiert und hat angefangen zu blasen ,  wollte sie in die 69 beordern hat sie aber nicht verstanden und schmiert sich ihre Grotte mit Gleitlulu voll und fängt an zu reiten .  Der Ritt war sehr gut und trotzdem griffig, sie ging richtig ab und ich war dann bald fertig . .....war ganz gut.

Ich ging noch duschen und zog von dannen . 

Fazit : Sie ist wirklich nett und freundlich aber ging dann doch alles zu schnell . ...schade.

Vielleicht bekommt sie noch eine Chance .
Es bedanken sich: AusKoblenz,Tiberius,Avallon,Papa Leone,Kalle28
Vielen Dank für den Test, die gute reizt mich schon lange Smile
Es bedanken sich: deinhard1980
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,deinhard1980,Borussia,Kalle28