Ornella in der Blücherstraße 46
Hi Mitstecher,

wer von Euch hat denn die leckere Ornella in der Blücherstraße 46 schon mal Fuckin ?

Kann man die Adresse allgemein empfehlen?

http://www.sexrelax.de/index.php?module=...a=club_357

Zitat: "Ich bin die kleine, sehr zierliche Ornella, Herkunftsland: Italien, 28 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW 75 B, teilrasiert, vielseitig und tabulos.
Ich habe polanges, gewelltes schwarzes Haar"
Grüße
K.o.B.
zu dem Mädel kann ich leider nichts zu sagen!

Die Adresse habe ich in der Vergangenheit relativ oft besucht, wenn mich nicht alles täuscht hatte der Grund meines regelmäßigen Besuchs sich "Stella" genannt. Wenn der Service sich nicht verschlechtert hat, würde ich den Laden sofort weiterempfehlen !
King of Balls schrieb:wer von Euch hat denn die leckere Ornella in der Blücherstraße 46 schon mal Fuckin ?

Kann man die Adresse allgemein empfehlen?
Vor zwei Wochen sagte man mir, sie sei noch eine Woche da. Vorher lieber anrufen. Ich hatte es damals nicht gepackt - zeitlich.

Die Adresse, hmm, mitten im Wohngebiet. Also, solltest möglichst nicht aus der Nähe sein. Wink
Ist ne stino Wohnung, aber sauber.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
war vor ein paar monaten bei ihr - die bilder sind viel besser als sie in echt - sie ist recht alt, brüste hängen obwohl sie sehr klein sind, der hintern ist gut, sie lässt sich aber kaum fingern - alles in allem hatte ich nicht das bedürfniss es zu wiederholen, kaum gefühle nur profibehandlung und 150 euro die stunde
erfahrener ficker schrieb:war vor ein paar monaten bei ihr - die bilder sind viel besser als sie in echt - sie ist recht alt, brüste hängen obwohl sie sehr klein sind, der hintern ist gut, sie lässt sich aber kaum fingern - alles in allem hatte ich nicht das bedürfniss es zu wiederholen, kaum gefühle nur profibehandlung und 150 euro die stunde

Was war für 150 drin? ZK, FO,FT,Lecken,AV???

Gruß Sex_Scout, immer sehr neugierigCool
War Samstag in Koblenz unterwegs und dachte mir ich schaue nach längerer Zeit mal wieder in der Blücherstr. vorbei.
Von den Bildern auf SR kam eigentlich nur Ornella in Frage, sie war glücklicherweise auch da, wie ich auf telefonische Anfrage erfuhr... also stand dem "Abstecher" nichts mehr im Wege...
Ornella erscheint eher etwas älter als die angegebenen 28 auf Nachfrage gab sie aber an, im Dezember 29 zu werden.
Ansonsten optisch schon fast zu "zierlich" für meinen Geschmack, aber durchaus sehr appetitlich und vor allem auch entsprechend eng.
( http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...a/club_357 )
Entschieden habe ich mich dank durchaus guter Erfahrungen an dieser Adresse im Frühjahr (Besuch bei Naddel und einer russischen Kollegin) und einem zwar ordentlichem Service aber extrem nervtötendem Verhalten bei einer Celine o.ä. für den Stundenservice mit FO und ZK.
Sie ist tatsächlich eine sehr verschmuste Person und für Streicheleinheiten und Zungenspiele äusserst empfänglich, von Trocken auf Nass in kurzer Zeit, ohne Einsatz von Hilfsmitteln.
Schmecken tut sie auch sehr gut (überall...) und, was positiv ist, sie scheint Nichtraucherin zu sein.
Jedenfalls kein unangenehmer Nikotingeruch oder Geschmack beim ZK.
Als Dank für die Streicheleinheiten und den Zungeneinsatz gab es ein sehr gutes FO mit wenig Hand- aber viel Zungeneinsatz sowohl am Turm als auch an den Glocken.
Ich genoß eine Weile, bis ich sie zur 69 über mich zog und nach einiger Zeit letztendlich bat, endlich aufzusitzen.
Der hemmungslose Ritt dauerte aufgrund ihrer Französischkünste nicht mehr besonders lange, es folgte eine angenehme Unterhaltung während einer Kuscheleinheit, bis ich entschied mich wieder ihren süßen kleinen Brüsten zu widmen, was sie mit Griff an die Nudel und einer gefühlvollen Handmassage quittierte.
Kurzer Mundeinsatz folgte, um mich wieder zur Gefechtsbereitschaft zu treiben und weiter gings, Missio und zum Abschluß Doggy mit Blick auf diesen prächtigen Knackarsch.
Anschließend Säuberung und zusätzliches anbieten des Bades, eine nette Verabschiedung und das Gefühl, alles richtig gemacht und eine gute Nummer erlebt zu haben.
Wiederholungsgefahr würde ich dennoch nur auf 50% beziffern, da ich doch zumindest in Sachen Oberweite gerne mehr zum Anfassen habe.
Hallo evil,

Glückwunsch zum geilen Date, vielleicht wächst die OW ja noch Big Grin
Klasse Bericht :wow:

Ornella
Blücherstr. 46 (blaue Klingel)
56073 Koblenz
0261-48143

6relax.de schrieb:[Bild: th_70808_1_123_421lo.jpg] [Bild: th_70811_2_123_1166lo.jpg] [Bild: th_70824_6_123_356lo.jpg] [Bild: th_70817_3_123_833lo.jpg]
[Bild: th_70823_5_123_21lo.jpg] [Bild: th_70819_4_123_180lo.jpg] [Bild: th_70805_o1_123_134lo.jpg]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Warum hab ich denn das Ding nicht mit der SuFu gefunden Verwirrt ?
Danke für den Bericht!

Wenn uns Evil noch den Preis verraten würde, hätten wir die wichtigsten Infos zusammen Big Grin
Der übliche, 150 Tacken.
Habe ich in der Tat vergessen zu erwähnen, sorry.