Bianca - KA-City (vorher: Lu bei Sommer)
So nach meinem unglücklichen Versuch bei Jeanette zu landen bin ich halt zu den lieben Sommerladys gedüst und wollte halt 2 Damen haben.

Gemundet hat mir nur eine (bin eig. n Optikficker aber das Gesicht war zu süß)
und zwar Bianca.

ca. 165 groß
ca. 22-25 Jahre
2 kleine Tattoos eines am Arm und eines auf dem Rücken
frauliche Figur (wer was anpacken mag:;-)
Bildschönes Gesicht
und super nett!

Nach eigenen Angaben den ersten Tag hier und auch den ersten Tag generell im Geschäft....merkt man:-)

Also ausgemacht war FO und Verkehr für 80 also übliche Sommer preise:-)
Blasen kann sie! Ohne viel Handeinsatz schön tief und abwechslungsreich.
Leider keine Aufnahme im Mund möglich.
Hab sie dann einfach machen lassen .......
Nach vollendeten Dingen (da noch Zeit war)
Bekam ich noch ne schöne Massage und n bissl smaltalk.

Alles in allem ne solide nummer mit nem sehr liebenswerten Mädchen.
Wer ficken will muss freundlich sein
Ich hab diese Anzeige im Kurier gesehen und hab aus neugier mal angerufen.

Zitat:Naturgeile Bianca 22J. AV - FO - ZK Super Service 10-21Uhr

Tel. 01 52 / 26 81 78 11
Eine sehr nette Frau ging ans Telefon und ich fragte ob ich bei Bianca bin.
Da wäre ich richtig. Ich erkundigte mich nach dem Service den ich wollte und deren Preis. Mein Begehren war FO-ZK-Verkehr. Kommt darauf an wie lange ich den bleiben wolle, sagte sie. 30 min war meine Antwort.
Das kostet 80 Euro. Fand ich in Ordnung. Am Telefon war sie freundlich und nett.
Ich machte einen Termin für 11 uhr aus. Ich solle doch bitte 15 min vorher nochmal anrufen. Da sprach ja nix dagegen.

Also wie abgesprochen 15min vorher angerufen und es ging alles in Ordnung.
Adresse hatte ich vorher am Telefon erfahren.

[COLOR="Red"]***edit: Adresse steht nicht in der Anzeige, sie gibt es am Telefon***
[/COLOR]
Die Location kannte ich schon von meinem Besuch bei Celine. Bericht ist hier online.

Aufgemacht hat mir dann eine ca. 1,60m große Frau mit hübschen Gesicht und schwarzen Schulterlangen Haaren. Sie ist etwas kräftiger. Mir gefiel sie sehr. Bianca ist sehr freundlich und super süss. Die Symphatie war gleich sehr groß. 80 Euro wechselten den Besitzer. Service war ja schon vereinbart.
Sie hat ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und am linken Handgelenk.

Seperates Waschen im Bad. Und dann auf die Spielwiese. Es war sehr schöner Girlfriendsex. Kein Künstliches Gestöhne oder so. Es lief ab wie bei einer Geliebten oder Freundin.
Zungenküsse waren ausdauernd und zärtlich. Gefiel mir sehr. Dann fing sie an zu blasen. Das kann sie wirklich sehr gut. Kein Zahneinsatz, dafür Zunge. Das war wirklich ein Bilderbuchblowjob fand ich. Zwischendurch ZK und an meinen Nippeln gesaugt und geleckt. Noch ein wenig 69 wobei ich ihren Arsch schön kneten konnte.
Ein wenig an ihrer Rosette gespielt.

Dann hat sie schön das Gummi übergezogen und mich gefragt wie ich es gerne hätte. Bitte reite mich. Sie sattelt auf und reitet. Dabei beugt sie sich vor damit ihren Brüste über meinen Oberkörper streicheln.
In die Missio gewechselt. Dabei schöne ZK getauscht.

Schön das Kondom gefüllt. Ich war da ziemlich ins Schwitzen gekommen. Ab ins Bad wieder frisch machen. Zum Glück hatte ich zur Begrüßung etwas zu trinken bekommen, da ich sehr durstig geworden bin.

Beim Anziehen hab ich gefragt wie lange sie denn hier in KA bleibt. Sie meinte sie bleibe schon länger hier. Sie mag dieses Rumreisen nicht. Sie sei auch schon seit 3Monaten in KA. Noch mit Küsschen an der Tür verabschiedet worden. Beim gang zum Fahrstuhl fiel mir auf das ich knapp 50 min dort war.

Ich werde sie auf jedenfall nächsten Monat wieder besuchen. Smile

Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Schöner Bericht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
chopper schrieb:...Die Location kannte ich schon von meinem Besuch bei Celine. Bericht ist hier online. ....

Chopper

Danke. Schöner Bericht.

Und dem Leser hier erschließen sich folende Zusammenhänge, aufgrund des Vergleichs von Tel. Nummern und Beiträgen in threads:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=celine
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=64597

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=bianca

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

marakesch macht seine Arbeit hier unglaublich gewissenhaft :-)
War am Wochenende noch mal bei Bianca. Hab das gleiche Programm gewählt. Vorher nach Anal gefragt. Kostet bei der halben Stunde 50 Euro mehr. Hatte nicht genug Geld bei. War schon auf die 80 Euro für die 30min eingestellt.
Wenn ich ungedingt Anal haben möchte gabs als Alternative 20 min mit ZK, F.ohne, VK mit Anal für 100 Euro.
Werd nächstes mal einfach mehr Geld dabei haben.

Der Service war wie das letzte mal genauso schön. Wollte nur die Info noch nachreichen wegen Anal.

Chopper