welt am montag
#1
Hi leuds

Ich hatte seit langem wieder mal ein alibi in giessen, was ich ausnutzte um mal wieder in garbenteich nach dem rechten zu sehen.Cool
Obwohl montags clubtechnich gesehen nicht der beste tag ist bin ich gegen18.00 uhr im world eingelaufen.
da gerade keine 2 kollegen zu verfügung standen,hab ich zum normaltarif um einlass gebeten.
als ich im barraum eintrat war ich erstaunt wie gemütlich die abflughalle geworden ist.
erst mal einen kaffee geordert und mich umgesehen,es war doch nicht so schlecht
besetzt wie ich befürchtet hatte.
der einzige nachteil war, dass man hier die raucher nicht in käfige gesperrt hat wie
sich das gehört,war doch ziemlich verqualmt die bude.Laut LachBig Grin
kaum hatte ich platz genommen als der erste angriff auf meine tagesjungfräulichkeit In form einer dunkelhaarigen dame names ewa gestartet.
hab ihr dann klargemacht dass es noch zu früh für die erste runde war.
ich bin dann erst mal ins restaurant gewechselt und hab mir hamburger gebastelt,
die einigermaßen geniessbar waren .
anschliesend bin ich ins relaxzentrum gewechselt um mich nach einem saunabesuch
auf einer liege abzulegen.
leider is da nix mit relaxing,da durch die um den pool gelegten holzbohlen eine
nervige geräuschkulisse entsteht wann die damen entlang flanieren.
den rest der ruhe stören dann die damen,die meinen, mich auf ein zimmer zu locken.
besonders ewa hat mich binnen kurzer zeit 3x angequatscht um mir den selben
smalltalk aufzudrücken,he,was raucht die frau eigendlich dass sie nicht merkt wenn
sie jemanden 3x anmacht ohne es zu merken.Eek
zur entschuldigung muss ich anmerken,dass ich die liege gewechselt habe...
allerdings kam dann beim 3.versuch meine sehr deutliche abfuhr die mir für den
rest des abends ruhe bescherte.
als gerade wieder eingedöst war kam der nächste angriff einer dunkelhäutigen
schönheit mit einem namen, den ich irgendwie in verbindung einer schwarz-weiss
kuh in verbindung brachte und deshalb laut loslachen musste.
Annabell,so nannte sich diese aus jamaika stammende braut.
es gelang mir,mich von ihr zu befreien,im warsten sinne des wortes,denn sie klammerte agressiv,um ne stunde später wieder ihr opfer zu werden.
beim 2.versuch erlahmte die gegenwehr und wir wechselten in ein zimmer einen stock höher.
dort musste ich feststellen das die zimmer ganz hübsch sind, allerdings einen versiften eindruck bei mir hinterliesen.das bett voller flecken die wir mit handtüchern abgedeckt haben und wie wir später festgestellt haben,waren alle papiertücher aufgebraucht waren.
die sexuellen handlungen mit ihr waren äusserst zufriedenstellend,
zk erst zögerlich,aber als ich ihr beiden löcher im kellergeschoss heftigst bearbeitet
habe um dann über ihre a tittchen mich nach oben zu wandern,waren hefte zk im angebot.
meine anfrage in bezug auf ft wurde mit ja beantwortet,allerdings war sie bedacht
wohl nicht so viel meines saftes in das mäulchen zu bekommen,dafür ging die
ladung dann ins gesicht..
25min zimmerzeit waren ok,wiederholung durchaus möglich.
2. runde des abends dann mit sandy,deutsch denke ich,eigendlich nicht so mein
beuteschema,allderdings war das vorgespräch sehr positiv ausgefallen..
wir sind dann wieder in eins der oberen zimmer gewechselt welches etwas sauberer war.
dort hat sie mich nach allen regeln der kunst regelrecht ausgeblasen,angelica lässt grüssen
gegen 1.00 uhr hab ich mich ins hotel zurückgezogen um am nächsten tag nicht ganz so fertig auszusehen.
Fazit;war nicht übel,aber im moment sind oase und vor allem mein wohnzimmer weiter vorne .

grüsse yahon






Zitieren
Hallo Yahon,
offensichlich haben wir ähnliche Routenpläne. Ich war am Dienstag dort und Annabel hat auch bei mir kräftig gebaggert. Erfolglos. Bericht ist in Arbeit.

Sandy?
Hat sie Kastanien-Rote Haare, ist so um die 30? Werkelte früher in der Oase!
Bei mir hat sie sich als "Blasehase" vorgestellt. Kam ganz sympathisch rüber, aber man kann ja nicht bei jeder Maid zuschlagen.Big Grin

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
.

Zitat:Sandy?
Hat sie Kastanien-Rote Haare, ist so um die 30? Werkelte früher in der Oase!
Bei mir hat sie sich als "Blasehase" vorgestellt. Kam ganz sympathisch rüber, aber man kann ja nicht bei jeder Maid zuschlagen.Big Grin

Gruß
carolusMAGNUSCool[/quote]

Ich schätze er meint Sandy aus Do 33 jahre blond und ne 38 kf.

Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#4
hi cm
rötliche haare und alter kommt hin..kf 38 auch..
sie war längere zeit nicht im world,ist erst seit kurzem wieder da..

grüsse yahon
Zitieren