BG1 Liz/Lisa. BG 1, EG, Zi F lt. jako (letzte zimmer auf der rechten Seite).
Die Dame war vor einiger zeit schon mal in der BG allerdings in einem der og's.
Sie ist so 160cm klein, schlank, gebräunt, hat grosse B-Cups (oder kleine C's) wo leider der onkel doktor nachgeholfen hat, zum glück wusste der typ was er tut, die sind nämlich für gummie hupen recht gelungen. Sie hat übrigens recht kurze blond gesträhnte haare, und bleibt noch 2 monate in dem Zimmer. Die deutschkenntnisse sind mittelprächtig, vieleicht sollte man nicht die doktorarbeit mit ihr erörtern,m sie war aber sehr gut drauf und sehr freundlich. Ausgemach war mal wieder der standard für 25 Ohren, für (fm & gv). Nach der waschung haben wir uns dann auf dem feld der ehre getroffen und ich wurde erstmal ein bischen durchgeknudelt befor sie das gummie über den kleinen stülpte und danach mit einem recht brauchbaren französischem vorspiel begann. Danach gings noch in den reiter (auch ok) und durch den missionaren wo ich dann irgendwann zum finalen gelangte.
Fazit : ja, guter service, zu empfehlen macht gut mit, mach spass.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
Nach dem BHV fuhr ich wie üblich zur BG. Nachdem die Mädels aus den oberen Stockwerken der BG1 lieber sich selbst unterhielten oder telefonierten, landete ich im EG, Zi. F. Heute waren die Kolumbien-Days. Dort arbeitet eine Lisa. Lisa ist eher klein, blond+kurzhaarig, schlank, allerdings breitere Hüfte, alles an ihr ist sehr fest, Arsch, Bauch, auch die Titten, die ausgepackt größer waren, als sie erst wirkten (eigentlich stehe ich ja nicht auf Kunsttitten). Laut Eigenaussage ist sie 29, könnte aber von nahem betrachtet auch etwas mehr sein. Das Programm beinhaltete hier für 25 Euro (bezahlt wurde hinterher) französisch mit und das übliche... Auch hier wurde vorher gewaschen von ihr, und als ich auf dem Bett lag, fragte sie auf einmal, ob blasen ohne (was vorher abgelehnt wurde). Das ließ ich mir natürlich gefallen. Allerdings war es etwas zu hart für meinen Geschmack. Dann wurde der 3-Stellungskampf durchgeführt, wobei es mir leider nicht gelang, zum Orgasmus zu kommen. Sie wollte dann lieber nochmal blasen und hat es dann mit wirklich viel Ausdauer mit der Hand zu Ende gebracht, während sie mich noch am Körper streichelte und sogar meine rechte Brustwarze küsste und leckte. Insgesamt war auch hier das Programm überdurchschnittlich.

Gruß
Neuromancer
Zitieren
Auch ich war seit langem mal wieder in der BG unterwegs. Mann o mann, da sind wohl alle im Urlaub ;( Lisa war jedenfalls da und gut gelaunt lud sie mich zu sich ein. 25€ (FM +GV) waren ausgemacht. Die Waschung erfolgte durch sie - das ist ja mittlerweile eine echte Seltenheit geworden :] Anschließend wurde ein frisches (!) Bettlaken aufgelegt und es konnte zum Nahkampf übergehen. Ihre Optik ist ja wirklich ganz ansehnlich!

Es folgte eine kleine Ganzkörperschmusenummer und ein wirklich tiefes Blasen mit ausgiebigem Züngeln der angrenzenden Körperpartien. Als Geniesser musste ich da schon an mich halten, um den Stundenlohn der Dame nicht zu hoch zu treiben Big Grin Es folgte ein wilder Ritt in mindestens 5 Positionen, bis sie erschöpft um die Missionarsstellung bat. Ganz Kavalier, kam ich diesem Wunsch nach und bearbeitete sie ähnlich engagiert, wie sie zuvor mich. Der Abschuß war durch und durch befriedigend. Die Geldübergabe erfolgte erst nach einer ausführlichen Eigenwaschung und Anziehen.

Fazit: Guter Service

kleiner_wichser
Zitieren
...die gute Lisa werkelte heute in der BG 1., EG., Zi-Nr : F. Mußte erst mal eine Weile überlegen, aber da sie mich gleich erkannte, bin ich dann doch zu ihr rein. Sie bot den üblich guten Service.

Ready XL
Zitieren
gabs doch schon nen thread zu :
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3168&sid=
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
....stimmt, vielleicht kann man die beiden Threads zusammenführen.

Ready XL
Zitieren
Lucia, BG1, EG, Zimmer F, Tag-und Spätschicht

Beschreibung:
- weißer Slip mit weißem, engen, bauchfreien Oberteil, vorne zusammengebunden
- geschätztes Alter aufgrund ihres Aussehens Anfang 30
- ca. 1,6m
- helle Hautfarbe
- blondierte, glatte Haare bis auf Kinnlänge
- Tattoo auf linker Pobacke
- KF 36, der Hintern wirkt durch ihre kleine Körpergröße ein wenig kräftiger
- flacher Bauch
- auffällige Narbe um die gesamte Hüfte herum
- große Silikonbrüste in sehr guter Qualität
- dezente Zahnspange Ober-und Unterkiefer
- unten komplett rasiert
- festes Zimmer
- Cali/Kolumbien
- arbeitet immer nur für 1 Monat in FFM, danach 1 Monat frei in Kolumbien

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- zu Beginn rieb sie mit ihren Brüsten über meinen Schwanz
- Missionar mit engem Körperkontakt
- harter Doggy bis zum Ende

Negativ:
- selbstständiges Waschen vor- und hinterher
- kurzes Anblasen

Subjektive Bewertung:
Leicht unterdurchschnittlicher Service, trotz ansprechender Optik.

Irgendwie habe ich schon wieder den Eindruck, die meisten Frauen bringen ihre persönliche Bestleistung hauptsächlich gegen Ende ihrer jeweiligen Schicht und in den seltensten Fällen zur Mittagszeit! Es scheint dabei auch keinen Unterschied zu manchen, ob dies um 20.00 gegen Ende der Tagschicht ist oder um 1.00 gegen Ende einer Doppelschicht oder um 5.00 gegen Ende der Nachtschicht.
In den letzten zwei Wochen war ich ungewöhnlich früh unterwegs und es gab selbst bei den Frauen mit guten Kritiken oder eigenen sehr guten Erfahrungen kombiniert mit mehr Geld keinen einzigen Tag VIP-Service zu Schichtbeginn!

MfG D.K.
Zitieren
Meine Lucia war eigentlich Lisa:


http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3995&sid=

MfG D.K.
Zitieren
Zitat:Original von Dennis King
Irgendwie habe ich schon wieder den Eindruck, die meisten Frauen bringen ihre persönliche Bestleistung hauptsächlich gegen Ende ihrer jeweiligen Schicht und in den seltensten Fällen zur Mittagszeit! Es scheint dabei auch keinen Unterschied zu manchen, ob dies um 20.00 gegen Ende der Tagschicht ist oder um 1.00 gegen Ende einer Doppelschicht oder um 5.00 gegen Ende der Nachtschicht.
In den letzten zwei Wochen war ich ungewöhnlich früh unterwegs und es gab selbst bei den Frauen mit guten Kritiken oder eigenen sehr guten Erfahrungen kombiniert mit mehr Geld keinen einzigen Tag VIP-Service zu Schichtbeginn!
MfG D.K.
UNd wie ist dein service wenn du morgends zur arbeit humpelst ? Meine augen sind dann noch gar nicht offen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
das mit dem spätservice liegt vielleicht auch daran, dass sie da das tagesminimum bereits verdient haben und daher entspannter sein können. sie wissen, dass es dann nicht mehr so schlimm ist, wenn die tür zu ist, und einige männer woanders ficken gehen.
klingt das nicht plausibel?!?
Zitieren
Hallo,

ich kann mich der Beschreibung von Dennis nur anschliessen. Stimmt auf den Punkt Big Grin

Ich habe bei Ihr für 25 EUR Standardprogramm mit FO bekommen.
Sie hat schon eine geile Taile die durch den etwas breiten Hintern (nicht abwertend gemeint) gut zur Geltung kommt, vor allem beim Doggy. Da kann man(n) sie gut ranholen :]

Sie ist sehr nett und sieht gut aus, wenn sie ins Beuteschema passt kann man nichts falsch machen.

Beim Namen sagte sie Luzia, aber das sind ja alles Künstlernamen ...
Zitieren
Genau in diesem Zimmer hab ich heute beim durchlaufen eine Chica gesehen auf die , die Beschreibung genau passt, biss uaf den Hintern der mir nicht so breit vorkam wie hier geschildert.
Optisch ein richtiger Leckerbissen,schön gemachte Hupen und auch sonst sehr ansprechend.Hab Sie aber nicht gebucht weil diese optischen Highlights meist servicetechnische Mängel aufweisen.
Bin dann zum Putten bei Camilla gelandet, dies aber auch nicht herausgerissen hat.

Stf., der eigentlich in der BG 27 bei Adriana, Brendalit, Sandra oder Rosa einlochen wollte aber da waren um 14.00 Uhr gerade mal 2 Zimmer geöffnet, ganz im Gegensatz zur BG 1 .
Ich glaube ich spar mir das in Zukunft um diese Zeit die BG 27 aufzusuchen, anscheinend gehen da die Uhren anders.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#13
Hallo weiß jemand wo die kleine Lisa abgeblieben ist ?
War immer gerne bei Ihr, Sie hat immer einen guten Service abgeliefert und war immer freundlich.Ihre blanko Blaskünste und Ihre weiche Möse haben mich immer geil gemacht.
Wäre dankbar über eine Antwort wenn Sie jemand in letzter Zeit gesehen oder
gebucht hat

hubo
Zitieren