Karina Zaubermaus-Haus, Wertheim Bismarkstr.27b
Hallo,

da ich mal was neues probieren wollte bin ich mal nach Wertheim ins Zaubermaus-Haus gefahren.

Nachdem mir geöffnet wurde, wurden mir in einem Zimmer die freien Mädchen Paula aus Polen und Karina aus Italien vorgestellt. Beide hatten einige Kilo mehr auf den Hüften als auf den Bildern der HP ersichtlich war. Da mir in der näheren Umgebung keine Alternativen bekannt waren entschloß ich mich zu bleiben und entschied mich für Karina. Ihr Alter wird auf der HP mit Mitte 20 angegeben dürfte aber Anfang bis Mitte 30 liegen.

Die Hausdame schickte mir dann Karina ins Zimmer die mir die Preise erklärte.
FM + V 50 €, FO beitseitig V + Massage 20 Min. 80 €, 45 Min. 100 €
Auf diese Preise gab es diese Woche 20 %.

Ich hab mich dann für 20 Min. für 64 € entschieden. Karina brachte dann das Geld weg. Als sie zurückkam war Sie mit einen Tuch bekleidet das Sie dann auf den Bett ausbreitete. Danach hat Sie mich gewaschen. Waschbecken befindet sich im Zimmer.

Dann ging es aufs Bett wo es einige Schmuseeinheiten und Küsse gab, dann bearbeitete Sie mich mit ihren Brüsten, bevor Sie zu FO überging.Ihr FO war sehr Variantenreich mal nur die Spitze dann sehr tief zwischendurch mal EL alles ohne Handeinsatz. Dann leckte ich ihre Muschi wobei Sie etwas übertrieben laut stöhnte. Bevor Sie mir den Gummi mit den Mund überzog gab es nochmal FO.
Beim Verkehr Sie in Reiterstellung ging Sie gut mit und wechselte immer mal das Tempo. Nachdem ich gekommen war blieb Sie noch eine Weile auf mir liegen und es gab noch einige Küsse.
Nachdem Sie den Gummi entsorgt hatte gab es noch eine kurze Massage.Nach gut 20 Min. dann Eigenwaschung. Nachdem ich mich angezogen hatte Verabschiedung von Karina. Von der Hausdame wurde ich dann hinausgelassen. Dabei sah ich auf den Gang das dritte anwesende Mädchen das jünger war und eine gute Figur hatte.

Karina war beim Service gut und ist sehr nett, aber von der Optik her nicht so besonderes an Bauch und Hüften hatte Sie einige Kilos zuviel ihr Hintern ist auch etwas breit.

Bei den Sonderpreisen die es einmal im Monat gibt könnte ich mir weitere Besuche vorstellen. Beim Normalpreis würde ich eher in die andere Richtung nach Nürnberg fahren.

Infos und Bilder der Mädchen auf der HP www.zaubermaus-haus.com

Gruß Bernhard
Beschreibung auf der Homepage
Zitat:Karina Italien
mitte ende 20, unser feuriger Teufel Karina ist eine Schönheit mit einem bezauberndem, spanischem Dialekt und wildem Temperament.
Sie kennt absolut keine Tabus !
Ihr Service: f.o., f.t., Z.k.

So, so, eine Italienerin mit spanischen Dialekt.
MegalachMegalach

[Bild: th_54682_db_IMG_04841_123_247lo.jpg][Bild: th_54683_db_IMG_04851_123_33lo.jpg][Bild: th_54683_db_IMG_04891_123_682lo.jpg][Bild: th_54693_db_IMGP37061_123_3lo.jpg][Bild: th_54695_db_IMGP37071_123_101lo.jpg][Bild: th_54696_db_IMGP37111_123_472lo.jpg][Bild: th_54696_db_IMGP37121_123_968lo.jpg][Bild: th_54701_db_IMGP37141_123_1123lo.jpg][Bild: th_54707_db_IMGP37151_123_137lo.jpg][Bild: th_54708_db_IMG_04821_123_569lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard