T36 Brenda, T36, 5.OG, Zimmer 21, Nachtschicht
Brenda, T36, 5.OG, Zimmer 21, Nachtschicht

Beschreibung:
- Alter 25 Jahre
- hellebraune Hautfarbe
- braune Augen
- hübsches Gesicht
- schwarze, glatte, lange Haare, hinten hochgesteckt
- ca. 1,75m
- KF 34-36
- unten teilrasiert
- etwas schlaffe Bauchdecke
- mittelgroße, leicht hängende Brüste
- typische, große Latinaohrringe
- schwarzes, enges, elegantes Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt
- unten bis auf ein kleines Dreieck rasiert
- geboren in Mexiko und lebt in Spanien
- spricht Spanisch und wenige Brocken Englisch, zumindest für ihren jetzigen Job

gebuchter Service:
OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR

Positiv:
- nettes Auftreten

Negativ:
- Kondomüberzug vor der Erektion
- 2 Sekunden anblasen mit Blick auf TV
- sie versuchte vergeblich mit halber Erektion zu reiten
- Doggy wurde mit Hinweis auf meine Schwanzgröße zunächst verweigert
- im Doggy sehr ungünstige Position, dass ich von unten nach oben stoßen musste

Subjektive Bewertung:
Insgesamt nettes und sympathisches Auftreten, welches auch bei dem ganzen Trauerspiel beibehalten wurde. Leider waren die technischen Mängel für mich so gravierend, dass ich es von mir aus nach einer Weile abgebrochen habe und lieber zu bewährtem Stammpersonal (Lorena / M36, Luz / M36) zurückkehrte.
Mein Geduldsfaden für drittklassigen Service ist verdammt kurz geworden und ich denke, angesichts der allgemein angespannten Situation und speziell durch den aktuellen Ramadan muss man sich mit Anfängerservice einer doch sehr berufserfahrenen Frau nicht zufrieden geben.
Gelegentlich trifft man ja auf Frauen mit sehr ausgeprägtem Stolz, die nichts unversucht lassen ihren Job erfolgreich zu beenden. Sie hat zwar nicht herumgezickt und Zeitdruck gemacht, doch so viel Mühe gab sie sich auch nicht gerade.

MfG D.K.
Ich habe kürzlich eine Brenda – angeblich aus Mexiko – in T36, Zimmer 18/Tagschicht(!) besucht. In schwarzem Kleidchen räkelte sie sich lasziv auf dem Bett – die Tetas quollen aus dem Ausschnitt, insbesondere fielen mir ihre schlanken Beine auf! Big Grin

Verständigung in Spanenglisch, Übergabe von 30,- - ausziehen – erst jetzt bemerkt man, dass die Brüste doch ziemlich der Schwerkraft folgen -> es muss sich also um die gleiche Person wie im obigen Bericht handeln. Ich kann die negative Performance allerdings nicht bestätigen:
  • Gekonntes Gebläse (FM) mit Augenkontakt – leider etwas kurz
  • Reiten sogar sehr gut – machte ihr sichtlich auch Spaß :]
  • Missionar
  • Doggy – hier allerdings leichtes Rumgezicke
  • Immerhin abschließend noch eine vierte Position – von hinten, sie auf dem Bauch liegend!

Fazit: optisch ansprechende Latina mit leichten Performancemängeln – die Nummer wirkte teilweise etwas amateurhaft aber es war auf gar keinen Fall schlecht!
Zimmer 18, Tagschicht stimmt.

MfG D.K.
Ich finde nicht den Zugang, um einen Beitrag zu schreiben, deshalb dieser Umweg:

T36 4. St. 2. Zi links Namen hab ich leider vergessen.

war letzten Sonntag am frühen Abend im BHV unterwegs, hatte mich wieder mal mit einer Liste bewaffnet mit Euren Empfehlungen. Aber wie immer waren die Türen zu(vielleicht wg. Sonntag?) oder aber die "Optikgranaten und ~ hämmer waren für mich keine. Solche Kaliber wie Agata sind halt selten im BHV. Früher war alles besser, als das Rote Haus noch nicht Rotes Haus hieß und klasse Brasilianerinnen( Monica z.b.) anzutreffen waren. die alten Hasen werden sich erinnern. Nun gut jetzt sind die Osteuropäerinnen da- zum Glück für uns, wie ich finde. Aber zurück zum Sonntag. Da Agatas Tür verschlossen war, wurde ich im 4. Stock fündig. Die besagte Dame kommt aus Ecuador und ist höchstens 22 eher jünger, sehr schlanke schöne Beine. Unter Ihrem weitmaschigen Netzkleid konnte man ihre Tüten sehen, da sie keinen BH trug. Für 30.- Euro gab´s das übliche Programm. Für Lecken wollte sie 60.-- Beim ersten Mal buche ich meistens Standard, auch alte Pufflouis erleben immer mal wieder eine ärgerliche Pleite(Abzocke für schlechten Service). Nach Waschung meines Lümmels- mach ich immer, obwohl vorher geduscht, ich denke, das kommt bei den Mädels gut an, verschwindet die Lady zwecks Waschung ebenfalls im Bad- obwohl kein Lecken gebucht war. Das machen wenige vorher so. Sie kam angezogen wieder zurück, ich befürchtete schon das Schlimmste, aber sie wartete nur auf meine Euros, bevor sie sich Ihrer Textilien entledigte. Ich hatte vorher noch überlegt, sie zu bitten, das Kleid anzulassen, was im nachhinein besser gewesen wäre, denn sie hat trotz ihrer Jugend weiche und schon leichte Hängetitten(nach kurzem Kneten schob sie meine Hände weg, dafür aber ein hübsches Gesicht und eine Samthaut. Sie massierte eine Weile, bevor sie eintütete. Ihr Blasen war sehr gut, sehr glitt mit ihrer Zunge immer wieder meinen Schaft entlang, bevor sie ihn verschluckte etc. Ihr Reiten war ganz passabel, dabei schaute sie immer wieder in ihren großen Spiegel, was mich aber nicht weiter störte. Dann spielte ich den Missionar für sie, währenddessen befingerte sie ihre Brust und massierte ihren Lustbutton, was mich so antörnte, dass ich bald die Tüte füllte.

Fazit: optisch einwandfrei, Service nicht schlecht, sehr freundlich vermittelt einem das Gefühl, wir haben alle Zeit der Welt. Das empfand ich schon gleich zu Beginn als sehr angenehm( im Gegensatz zu den Ladies, die Ihr Handy nach 15 bis 20 Min. klingeln lassen).
Ich würd sagen, wenn Eure Traumfrau nicht da ist, ist sie mehr als ein Notnagel. In diesem Sinne ein alter Pufflouis, aber ein Neuuling im Forum.
gutjakob schrieb:T36 4. St. 2. Zi links Namen hab ich leider vergessen.

Es handelt sich um Brenda, die von der Nacht- in die Tagschicht gewechselt ist:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Brenda Edit: zusammengeknotet, btp
Hat jemand diese Frau in T36 oder evtl. einem anderen Haus gesehen??? :wein
Hat jemand diese Chica gesehen??? Eventuell in der Nachtschicht???

latinalover, der nicht alle Schichten checken kann.