Hey, Ihr Rotlichtliebhaber,
bei allen Differenzen die hier und da mal in diesem Forum ausgetragen werden, ist mir heute mal etwas klar geworden.
Ich bin Freier, Hurengänger oder Treppensteiger....Je nachdem wie Ihr oder der Rest dieser Gesellschaft mich sehen wollt....Aber eines bin ich nie und werde ich nie sein....Ein angepasstes Arschloch, der meint er wisse wie das Leben funkioniert.
Letztes Jahr habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mich selbstständig gemacht. Wie der Zufall so will habe ich mich heute mit meiner Ex-Freundin unterhalten und nach ein paar Jägermeistern von ein paar Dingen erfahren, die mich vielleicht heute anders hätten reagieren lassen als noch vor ein paar Jahren.
Ich kann nicht sagen wie mein Leben verlaufen wäre hätte ich mit Mitte Zwanzig ein paar weniger radikale Entscheidungen getroffen aber ich kann sagen, dass ich bestens mit dem Resultat von damals klar komme.
Wenn wir heute durch die Medien erfahren wie wir zu sein haben, sage ich mit 31 wie mit 16 "Fickt Euch" und genau diese Einstellung will ich mir beibehalten.
Deswegen freue ich mich hier einige fitte Typen kennen gelernet zu haben...was ich mit diesem Thread sagen möchte:
WIR SIND KEINE ENGEL UND WIR WOLL`N AUCH KEINE SEIN!
Bleibt wie Ihr seit,
Cheers
Benno60599
Bewertung:
Käme jetzt auf die Definition von "Engel" an - dass so mancher Pannenhilfe-Abzocker als gelber Engel durchgeht, ist mir beispielsweise immer noch schleierhaft, dagegen bin ich wirklich ein Engel
Scherz beiseite: Natürlich sind wir´s nicht. Wir kaufen uns Sex mit jungen, hübschen, geilen Frauen, von denen wir ohne Geld maximal ein Prozent ins Bett bekommen würden. Dass es die ein oder andere 20jährige gibt, die auf Midlife-Typen oder Opas steht, und noch seltener echte Nymphos, die´s wegen der Nummer und eigentlich nicht für Geld tun, mag sein, für die allermeisten wird´s eine leichtere oder schwerere Qual sein. Je weniger wir davon merken, desto besser schauspielert die Lady.
Wenn Dir als Frau die Alternativen ausgehen, gehste auf den Strich, um zu überleben. Nicht aus Spaß, da steckt m.E. immer eine gewisse Not dahinter. Beim einem Mädel ist die Hemmschwelle größer, beim anderen geringer, früher oder später fällt sie, wenn Probleme bestehen. Und wir nutzens aus. Warum? Weil wir´s uns leisten können. So brutal einfach sehe ich das.
Wie in anderen Freds schon diskutiert: Wir können´s uns und ihnen leichter machen, wenn wir den zwischenmenschlichen Respekt wahren.
Das macht uns nicht zu Engeln, aber immerhin zu halbwegs respektierten Freiern.
Auch das hier bitte nicht als Gutmenschentümelei missverstehen: mein grundlegendes Mitleid für die Mädels hält sich in ganz engen Grenzen. Denn oft hätten sie zwei, drei Stufen vor dem Strich / Puff die Kurve kriegen können (abgesehen von den unter falschen Versprechen angelockten und dann gezwungenen). Was ich aber nicht abkann, ist wenn die Ladys mehr oder weniger vergewaltigt werden oder als bloße Masturbationsbüchse herhalten müssen. Das ist für mich der Unterschied zwischen einem perversen Arschloch und einem Freier. Beide sind keine Engel, aber der Freier ist deutlich näher dran.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hi Backstage,
keine Bange bzw. bitte richt falsch verstehen. Ich wollte damit nicht auf die tatsächlich schwierige Diskussion bzgl. Zwangsprostitution anspielen. Sondern gehe vom "Idealfall" aus. Prostituierte die frei entscheiden kann und Freier der aus Spass an der Freude Freier ist. Darum ging es mir und darum, dass ich lieber in einer solchen (von mir erschaffenen) Welt lebe als angepassten Lebensmodellen der Deutschen Bank o.ä. nach zu eifern.
Und solangen es um diese Konstellationen geht, bleibe ich dabei:
Ich, Ich bin kein Engel
Aloha aus FFM
Bewertung:
Sei wer du bist und sag was du denkst.
Die die das stört, zählen nicht. Die die zählen stört es nicht! :p
Bewertung:
Benno60599 schrieb:Hey, Ihr Rotlichtliebhaber,
bei allen Differenzen die hier und da mal in diesem Forum ausgetragen werden, ist mir heute mal etwas klar geworden.
Ich bin Freier, Hurengänger oder Treppensteiger....Je nachdem wie Ihr oder der Rest dieser Gesellschaft mich sehen wollt....Aber eines bin ich nie und werde ich nie sein....Ein angepasstes Arschloch, der meint er wisse wie das Leben funkioniert.
Letztes Jahr habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mich selbstständig gemacht. Wie der Zufall so will habe ich mich heute mit meiner Ex-Freundin unterhalten und nach ein paar Jägermeistern von ein paar Dingen erfahren, die mich vielleicht heute anders hätten reagieren lassen als noch vor ein paar Jahren.
Ich kann nicht sagen wie mein Leben verlaufen wäre hätte ich mit Mitte Zwanzig ein paar weniger radikale Entscheidungen getroffen aber ich kann sagen, dass ich bestens mit dem Resultat von damals klar komme.
Wenn wir heute durch die Medien erfahren wie wir zu sein haben, sage ich mit 31 wie mit 16 "Fickt Euch" und genau diese Einstellung will ich mir beibehalten.
Deswegen freue ich mich hier einige fitte Typen kennen gelernet zu haben...was ich mit diesem Thread sagen möchte:
WIR SIND KEINE ENGEL UND WIR WOLL`N AUCH KEINE SEIN!
Bleibt wie Ihr seit,
Cheers
Benno60599
klingt wie ein zitat aus nem song der böhsen onkelz
LOL
Nee da brauche ich nicht irgendwelche alternden Rockstars. Progromstimmung bekomme ich auch so hin :-)
Sehe ich aber tatsächlich so...Hatte gestern ein sehr spannendes Gespräch und danach habe ich festgestellt, dass ich gar nicht so krank bin wie ich dachte, sondern der Rest ziemlich Panne ist.
Benno, der lieber Slime als die Onkelz hört.
Deutschland muss sterben, damit wir leben können
Bewertung:
Benno60599 schrieb:WIR SIND KEINE ENGEL UND WIR WOLL`N AUCH KEINE SEIN!
Yep, stimme 100%ig zu. Bin keiner, will auch keiner sein, ich will allerdings auch kein Höllenengel sein, auf die einige Toren bei booms gerade wieder ein hohes Lied singen
Gruß Sex_Scout, ganz irdisch
Bewertung:
Der gute backstage trifft es mal wieder auf den Punkt, gibts eigentlich nix zu ergänzen.
Vielleicht frei nach Robert Lembke: ich bin ein Schweinderl und ich bin es gerne  - und somit ein ganz liebes Tierchen
GB, immer verwandlungsfähig
Bewertung:
Benno60599 schrieb:...Ich kann nicht sagen wie mein Leben verlaufen wäre hätte ich mit Mitte Zwanzig ein paar weniger radikale Entscheidungen getroffen aber ich kann sagen, dass ich bestens mit dem Resultat von damals klar komme.
Deswegen freue ich mich hier einige fitte Typen kennen gelernet zu haben...
Du sprichst mir aus der Seele...
seh´s genauso, auch mit 43...
backstage schrieb:...Wir kaufen uns Sex mit jungen, hübschen, geilen Frauen, von denen wir ohne Geld maximal ein Prozent ins Bett bekommen würden...
...für die allermeisten wird´s eine leichtere oder schwerere Qual sein. Je weniger wir davon merken, desto besser schauspielert die Lady....
...Wenn Dir als Frau die Alternativen ausgehen, gehste auf den Strich, um zu überleben....Und wir nutzens aus. Warum? Weil wir´s uns leisten können. So brutal einfach sehe ich das....
...Wir können´s uns und ihnen leichter machen, wenn wir den zwischenmenschlichen Respekt wahren.
Das macht uns nicht zu Engeln, aber immerhin zu halbwegs respektierten Freiern...
Eine der besten Antworten, die ich je hier im Offtopic gelesen hab...  
Schon die Art Deiner Antwort und die Mühe, die Du Dir gemacht hast, zeigt Deinen feinen Charakter...:respekt:
Schade, daß man Dich dafür nicht nominieren kann, lieber becky...
Gruß vom FL, der die Mädels auch mit Respekt behandelt und sie als Mensch achtet...und sich sogar immer wieder mal verliebt in eine
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Bewertung:
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
|