T27 Maria, T27, 4.OG, Zi. 41 - eher Zuchtschweinchen als Drecksau ...
Gestern abend war wieder ein logistisches Problem zu lösen. Anhaltende Rohrsteife und einen Abendtermin in Frankfurt. Um bei dem Kunden nicht unruhig hin und her zu rutschen kam ich auf die glorreiche Idee, vorher einen Kurzbesuch im BHV einzuschieben, um von dort zum Kunden weiterzutraben.

Soweit der Plan. In der Realität kam ich gut 45 min. vor dem Termin im BHV an. Langes Treppensteigen entfiel somit sowohl aus Zeit- wie aus Transpirationsgründen. Also nur ein kurzes Auf- und Ab in der E55 sowie in der T27.

Leider kein bewährtes und bekanntes Fachpersonal angetroffen. Deshalb der Versuch einer sicheren Nummer: Mittelalte Latina, große (hängende) Titten, perfekte Blaslippen, knackiger Hintern, leicht überfettete Bauchregion. Angetroffen im 4. OG in Zi. 41. Nette Nummer mit FO zu 30 EUR vereinbart.

War auch ganz OK, aber ohne besondere Höhen. Blasen ohne eher kurz, Fummeln/ Küssen etc. kitzelt bei ihr :-(

Zwei, drei Stellungen und dann war mir noch der Wunsch nach einer gepflegten Gesichtsbesamung, aber keine Chance.

Insofern mein Fazit: Leider keine ordentliche Drecksau erwischt, sondern nur brauchbaren Paysex mit einer mittelmäßig attraktiven Latina ....

MaTT, der zu Beginn des Termins allerdings noch ein wenig nachtranspiriert hat ...
MaTT schrieb:MaTT, der zu Beginn des Termins allerdings noch ein wenig nachtranspiriert hat ...

Da hilft kein Deodorant, da hilft nur ein Antitranspirant Big Grin

[Bild: 04132_axe_122_345lo.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.