Bewertung:
Ich bin am grübeln, ob es ein Glücks- oder ein Unglückstag für mich ist.
An einem Freitag, dem 13., lernte ich meinr 1. Frau kennen und hab sie an einem Freitag den 13. geheieratet.
Meine 2, Frau, die Liebe meines Lebens, lernte ich ebenfalls, an einem Freietag den 13. kennen. Leider starb sie sehr füh.
Heute, also ebenfalls an einem Freitag den 13.,hat meine 3. Frau, die Scheidung eingereicht. Dank Ehevertrag, muss ich ihr nichts zahlen. Die Ehe, bestand nur noch auf dem Papier. Ich weiss nicht, ob ich lachen, oder weinen soll.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Dank Ehevertrag, muss ich ihr nichts zahlen.
Du wärst nicht der erste, für den es da ein böses erwachen gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehevertrag#...gsfreiheit
S.
Bewertung:
Shneedlewoods schrieb:Du wärst nicht der erste, für den es da ein böses erwachen gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehevertrag#...gsfreiheit
Trotzdem bietet eine vertraglich geregelte Gütertrennung genauso wie eine Zugewinngemeinschaft einen nicht
zu unterschätzenden Schutz vor Verlusten materieller Natur. Bei den anderen Vertragsregelungen mag das
ja evtl. anders aussehen. Es soll mittlerweile auch Anwälte geben, die zu mehreren separaten Verträgen raten,
da dann i.d.R. nicht auf einen Schlag alles ungültig werden kann.
@wawi:
Kopf hoch, Du schaffst das! Wenn ich mir Deine bisherige Freitag den 13. Historie so durchlese, würde ich
mal tippen, dass Du in einem Jahr darüber froh sein wirst und den Tag als Glückstag ansiehst.
Gruß,
my2cents, der bisher noch keine richtigen Glücks- oder Pechtage kennt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Mann, wawi... Das sind ja dolle Dinge, die Du hier auflistest. Ich drück´Dir die Daumen, daß für Dich alles glatt läuft.
Vielleicht mußt Du Dir ein thailändisches Hausmädchen holen (um die täglichen Ärgerlichkeiten von Anfang an zu vermeiden)? Oder eine ´Pina? Die Bilder von Major Grubert sollten Dir auch gefallen...
Greetz, Känguru