Sunny, Mitte 20
Sunny ist etwa 1,70m groß, hüftlange extremblonde Haare (schulterlang ohne Hilfsmittel). Zwischen A- und B-Cups, Natur. Rechte Brustwarze gepierct, sowie Klit und Bauchnabel. Schlanke Figur, braungebrannt mit ein paar Tattoos. Sie trug rote Netzstrümpfe bis zu den Knien.

Spricht gutes, akzentfreies Deutsch. Vom Service her ist alles erlaubt bis auf Anal, Standardpreise.

Angefangen als Treffen mitten im Gang und einer Beschwerde von ihr, dass wir uns zwar immer über den Weg laufen, aber noch nie etwas gemacht haben. Da mich Sandra (blond) sowieso schon lange hat warten lassen ...

Im Kino dann erste Annäherung, Kuscheln und Abklärung des Service. Gebucht habe ich erst einmal 30 Minuten, man muss ja antesten. Auf dem Zimmer wurden daraus dann 90. Sunny ist sehr nett, hat ein fröhliches Wesen.
Kein Zeitdruck von ihr oder abspritzorientiertes Arbeiten.

Französisch war 1a, wenn auch nicht so genial wie mit Natasha; GV mit guter Ausdauer reiten (d.h. nicht draufhüpfen, 3 Mal Auf und Ab und dann "nun aber Missionar"), Stellungskampf überstanden und das Tütchen im Doggy gefüllt. Sie hält mit und dagegen, beherrscht ihr Becken und dazugehörige Bewegungen gut. Noch ein kurzer AST und eine Verabredung für Freitag gemacht.

Eine überclubdurchschnittliche Leistung, 150 € für 90 Minuten Spaß.
Wiederhole ich gerne.

Sunny ist pro Monat 10 Tage im Palace, den Rest der Zeit verbringt sie in Spanien. Jetzt ist sie noch bis Anfang Juni durchgehend anwesend und dann im Sommer im Spanien oder zumindest nicht im Palace.
Zusatzinfo von Runde 2 eben gerade: Sunny beherrscht auch einen sehr guten Deepthroat. Sehr empfehlenswert.
Argh wie peinlich!
Rosi ist natürlich Sunny, kann ein Moderator den Threadtitel anpassen oder in den passenden Thread verschieben?

Nun müsste ich nur noch wissen wie ich auf Rosi kam... das Gedächtnis lässt nach.
cmoor schrieb:Nun müsste ich nur noch wissen wie ich auf Rosi kam... das Gedächtnis lässt nach.
So ist das ... für den Bericht hats aber ja noch gereicht Big Grin man muss sich halt auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren Big Grin

gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo Cmoor (Lochschwager),
jetzt stimmt wieder mein Weltbild, dachte schon auf Malle ist ein Nest von solchen hübschen Amazonen!

Wie kommst Du auf Rosi? Vielleicht weil sie urspr. aus Rostock kommt?

siehe mein Besuch bei Ihr:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=7

carolusMAGNUSCool
Hi cmoor,
inhaltlich kann ich deinem Bericht nur voll zustimmen. Auch ich finde es toll, wenn eine Rostockerin nach ein paar Monaten Mallorca noch "gutes,akzentfreies Deutsch" spricht.
MfG lobo