Emilia aus Polen in WOB
Allerstraße 12
38448 Wolfsburg
Niedersachsen
Deutschland
01577 8684116
Klingeln bei Blume
Karte Anzeigen
Sie inserierte unter w..-ladies. Ein Link ist leider nicht mehr verfügbar.
Hier die Beschreibung :
Topmodell aus Polen 26J 165 gross 75C
Fotos waren Top
Also auf zur Allerstr. geklingelt und sie hat auch gleich geöffnet.
Sie werkelte hier mit einer Trans und ist seit Freitag nachmittag über alle Berge.
Gut
Ihr Aussehen entspricht nicht mehr den Bilder. Ein Bäuchlein ist zu sehen und sie sieht schon etwas älter aus.
Sonstige Angaben könnten stimmen.
Sie hat mich zuerst gefragt was ich möchte. Nachdem ich schon ein bisschen vorsichtiger geworden bin, antwortete ich "nur französisch", nachlegen kann man ja meistens immer.
Sie sagt normalerweise ab 50 aber was willst Du ausgeben. 30 war meine Antwort und sie stimmte zu.
Im Fernsehen lief irgend so etwas "ähnliches" wie Sissi. Ich begann mich auszuziehen und sie sagte sofort, Hose runterziehen reicht. Mir schwant schon böses. Das Thema "Aufstocken" war hiermit erledigt und ich fühlte mich bestätigt.
Sie : willst Du im Stehen. Ich : Warum nicht !
Sie fing an zu blasen, ohne Handeinsatz.
Ich bat sie den Fernseher auszumachen und sie : Ach, Schatz und machte weiter
Nachdem es im Stehen doch ein bisschen anstrengend war, bat ich sie die Stellung zu wechseln. So einen genervten Gesichtsausdruck habe ich noch nicht gesehen aber sie ist meiner Bitte doch nachgekommen.
Sie hat dann im Stehen, über mich gebeugt das Geschäft zu Ende gebracht und mir ein Papiertuch gereicht.
Die Location ist ok, das Bad sauber, keine Handtücher, keine Waschung vorher verlangt oder danach angeboten.
Resümee :
Optik : 3+ ( viel war nicht zu sehen, sie hat sich nur oben richtig freigemacht)
Service : 5
Sauberkeit : 3-4
Atmosphäre :
Wiederholungsgefahr : 0
Ich vermute sie wird unter anderem Namen arbeiten, da ich ansonsten nichts über die Dame gefunden habeVerärgert

*** Kontaktdaten ergänzt, limbo ***
(15.08.2010, 14:50)integer60 schrieb: ...Ich begann mich auszuziehen und sie sagte sofort, Hose runterziehen reicht...

Hallo integer60,

garnicht gut, so kann man ganz übel stolpern.
Gab es ein FO oder FM und konntest du noch etwas fummeln?

Gruß limbo, der für die Warnung dankt
ich konnte die brüste abgreifen aber sie ist doch ausgewichen, als ich mehr berührung wollte
es gab fm
Grüsse
der gerne warnt
(15.08.2010, 14:50)integer60 schrieb: sagte sofort, Hose runterziehen reicht.

das war vor dreißig Jahren auf der Gurke ( Bruchstr. BS ) gang und gäbe, besser du kopierst den Anzeigentext und Foto mit rein, dann bringt ihr die Namensänderung auch nichts.

Gruß
Rambo
ist die gemeint: http://www.jungeladies.de/Anzeigenmarkt/...0-1-A.html ?
bitte nicht mit der Emili verwechseln in der Porschestr., das ist eine andere
siehe neuen Bericht unter BS