HH Steffi zwischen Horb und Freudenstadt
Hallo Zusammen, kennt einer von Euch die HH Steffi, die zwischen Horb und Freudenstadt kommt ?
Sie hat sich auf eine Anzeige von mir gemeldet, beschreibt sich selbst so:
"ich mag sex das wie ergibt sich bei der sache. ich bin sehr nass spritze wenn ich komme habe große schamlippen und ich bin geil"
Das Alter wird mit 41 angegeben, 172/76 und braunhaarig.
Hab leider nur Ihre Handy nummer, so das ich die hier net rausgeben kann.

Von mir sind das lockerer 130 Km, also meine Frage rentiert sich das, so auf gut Glück.
Wäre schön, wenn die Einer von Euch kennt.

Danke und Gruss

Pfaelzer

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Hallo Pfälzer,

wie soll man mit der Dame Kontakt aufnehmen, wenn weder ein aktueller Link, noch die Rufnummer eingeblendet ist????

Ich könnte es mit OOOOOMMMMMMMMMMM versuchen, aber ich glaube dass ich keine spirituellen Fähigkeiten habe so die Dame zu kontaktieren.

Zumal auch eine vorabinaugenscheinnahme nicht so schlecht wäre.

Ich bin ja schon verrückt, aber auf absolute Blindfliegerei stehe ich nicht.

Ich hab zwar nur rund 60km bis FDS, aber hin und zurück sind es auch 120 wenn nicht sogar etwas mehr. In der wirtschaftlichkeitsberechnungVerwirrt schaut das dann in etwa so aus. 120km = 15ltr. Sprit = 20 Euronen (geht ja bergauf Big Grin) , Service nunja, für 50€ = 20min. das sind 70 Eu´s. Unglücklichleg ich 10 Eu´s drauf bekomme ich nen guten Service um die Ecke für eine halbe Stunde und bin in 5 Minuten zu Hause.Lachen

Also alles in allem, eher unwirtschaftlich Big GrinLaut LachBig GrinLaut Lach

Ich würde mich ja mal bereiterklären die Grethel aufzusuchen, aber wie gesagt. Blindflüge mache ich nicht gerne.

Vielleicht solltest Du noch die Performance bzw. den Service der aufgerufen wird in Euronen beschreiben.

Für einen Blindflug bin ich nicht bereit, da hat man mittlerweile explizidere Adressen, wo man weiss was man dafür bekommt.

50iger....warum in die Ferne schweifen, wenn das GUTE liegt:p so nah
Zitat:Ich hab zwar nur rund 60km bis FDS, aber hin und zurück sind es auch 120 wenn nicht sogar etwas mehr. In der wirtschaftlichkeitsberechnungVerwirrt schaut das dann in etwa so aus. 120km = 15ltr. Sprit = 20 Euronen (geht ja bergauf Big Grin)

Ja genau, und zwar hin und zurück!
MegalachMegalachMegalachMegalach

Gruß
carolusMAGNUS,
der aber ansonsten auch aus wirtschaflichen Gründen nicht hinfahren würde!
Hallo Jungs,

meine Frage war ja, ob einer sie schon kennt.
Die Wirtschaftlichkeitsberechnung stellt sich mir in der Weise, das ich hin und zurück 260Km vor mir habe.
Einen Link kann ich Euch nicht geben, weil er nicht existiert.
Wie gesagt, die Dame hat sich bei mir gemeldet....
Zu den ausgerufenen Euronen kann ich genauso wenig sagen, da Sie auf die Frage weder schriftlich noch telefonisch einging....
Ich hatte gedacht, das diese Gegend eher Brachland ist, was unser Hobby angeht, so das einer von Euch schon Erfahrungen gemacht hat.

Gruss Pfaelzer

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Laut Lach naja, ich fröne ja auch noch einem etwas anderen Hobby, das auch Spass macht. Und hin und wieder erlaube ich mir auch mein Spielmobil zu nehmen, wobei ich dann nicht auf den Spritverbrauch achte um knapp 300 Pferden :p den ursprünglichen Auslauf zu gönnen, zu was sie konzipiert wurden.

Oder fickt ihr auch auf Halbmast????Laut LachLaut LachLaut Lach

Ich hoffe Ihr versteht den Spass. Aber die Grethel mit den geilen Schamlippen würde mich schonmal interessieren. Pfaelzer, vielleicht kannst Du ja mal dennoch mit dem Mädel Kontakt aufnehmen, und Sie mal an mich verweisen.
Vielleicht lass ich mich doch mal auf nen Blindflug ein. Und wenn, hatte ich wenigstens ne geile Schwarzwaldrundfahrt Laut Lach
Böse .... jetzt dachte ich man kommt mal in den Genuss im Tal der Ahnungslosen ne Grethel zu testen.Verwirrt war wieder nix.

Sorry, wozu der ganze Aufwand , wenn dann doch nix geht.:nein: