Annika - Kaiserstraße
Hatte am vergangenen Dienstag mein erstes SS-Erlebnis. War nicht allzuviel los in den Straßen. Hab eine mit gelockten, langen brünetten Haaren in der Kaiserstraße stehen sehen. Nochmal ne Runde gedreht und dann bei ihr angehalten. Sie stieg gleich bei mir ein, es war ziemlich kalt draußen.

Sie nannte sich Annika, Gesicht etwas unrein und pickelig, A-Cups, Alter kann ich schlecht einschätzen, aber denke Anfang 20. Wir einigten uns auf blasen ohne mit Aufnahme für 25 Euros und noch ein paar Fotos. Sie wußte erst nicht was Aufnahme bedeutet, keine Ahnung was auf dem SS der Fachbegriff dafür ist.

Sie wusste einen Platz zum Hinfahren, aber es war relativ viel Polizei unterwegs und sie war etwas konfus. Wir sind dann über den Main in Richtung Stadion gefahren und haben uns dort ein ruhiges Plätzchen gesucht. Wir waren ne Weile unterwegs, aber sie hatte keine Eile. Da ich auch Zeit hatte, war das kein großes Problem.

Am Verrichtungsort dann obenrum frei gemacht und schön zärtlich ohne Handeinsatz geblasen bis zum Ende und schön auszucken lassen. Meine Nachkommenschaft dann draussen entsorgt. Beim blasen und danach noch ein paar Fotos gemacht und dann wieder in Richtung BHV. Unterwegs ist sie noch eingeschlafen, war alles in allem schon ziemlich strange, aber fürs "erste Mal" war ich schon recht zufrieden.
Zitieren
#2
Hy um wieviel uhr warst dort und in welche höhe der Kaiser steht sie immer
Zitieren
War ca. 22.30 Uhr. Kaiserstr. Ecke Elbestr.

Ob sie da immer steht weiss ich nicht.
Zitieren