BG29 Adriana BG 29, 3. OG, Zi. G
Kontaktdaten
Adriana
Breite Gasse 29 3.OG ZI G
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So Jungs bekommt nicht gleich Herzrasen, diese Adriana ist nicht dieselbe wie aus der BG 27.

Adriana ist eine reife Latina (vermutlich Kolumbien), helle Haut, mit dicken Silikonmöpsen und schwarzen künstlichen Haaren, Tattoos, Latinaarsch. Als ich vorbeiging ölte sie sich gerade ihre Titten ein und der kleine Dieter bekam feuchte Träume.

Vereinbart wurden 25 Euro für FO und GVM. Waschung entfiel Grübel . Auf der Matte begann sie zu blasen (nix mit "Finger innen Po Mexiko", auch nicht Muschi). Nach einer Weile aufgummiert und dann gab es "Hoppe Hoppe Reiter" (allerdings bewegte sie sich kaum und kontrollierte das Eindringen). Anschließend noch Doggy und Missionar. War genauso langweilig wie beschrieben. Habe dann im Missionar finalisiert.

Also vom Latina Temprament war hier nix zu spüren, eher von ihrer Erfahrung in dem Job, den sie eher gelangweilt abspult.

Wiederholunggefahr: 30 % , aber nur wenn ich schon in der BG 29 bin. Lachen

[Bild: bg29-1-4og.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(29.05.2010, 10:14)dieter2001 schrieb: reife Latina (vermutlich Kolumbien), helle Haut, mit dicken Silikonmöpsen und schwarzen künstlichen Haaren, Tattoos, Latinaarsch. Als ich vorbeiging ölte sie sich gerade ihre Titten ein

Diese Attribute treffen eigentlich alle auf eine Frau zu, die ich von früher
noch kenne aus Häusern wie T39 (5.OG, meißt Zi.53, Nachtschicht) und
jetzt zuletzt, kurz bevor sie - wieder einmal - zurück in die BG29 kehrte,
in M36 (1.OG, Zi.7, Tagschicht). Das dürfte aber eine Dominikanerin sein.
Auch die Arbeitseinstellung erinnert an die ihrer faulen Gleichgesinnten.
Ihre Hautfaarbe hat, verglichen mit anderen Dominikanerinnen, einen nur
minimalen Teint. Früher präsentierte sie mir beim Vorbeigehen stets ihren
Unterleib. Ich erinnere mich auch, wie sie mal eine blonde Perücke trug.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren