FKK Royal am 24.04.08
Ich war am letzten Donnerstag ( 24.04.08 ) wieder mal im FKK Royal in Maintal-Bischofsheim. Was als erstens aufgefallen ist war, das es im Umkleideraum nun erheblich enger ist als vorher, da zusätzliche Spinde aufgestellt wurden. Ansonsten war alles beim alten ( Sauna heiß, ca. 95 Grad, Frauenbesetzung meiner Meinung nach top ) und besonders Anita war wieder mal klasse.
Ale erstes mal einen Saunagang absolviert und danach die Frauenbesetzung überprüft und für gut befunden. Mir ist aufgefallen, das die Girls nun erheblich mehr ansprechen, wohl ein Anzeichen dafür das wenig los ist zur Zeit. Das wurde mir später auch von Anita bestätigt.
Die erste Runde dann mit Dida ( 19 Jahre, Rumänien, angeblich erst zweit tage da und sehr zierlich mit einem verschmitzten Lächeln ) verbracht. Sie hat richtig gut geblasen, ließ sich toll lecken und hat beim GV gut dagegen gehalten.
Danach wieder ein Saunagang und nach ein bißchen Erholung Anita zu mir geholt. Ein bißchen geplaudert ( Anita erzählte mir das Sie wahrscheinlich in die Finca Erotica wechseln möchte ) und dann wieder eine tolle halbe Stunde mit einer wirklich tollen Frau verbracht. Ihre blauen Augen, ihr sinnlicher Mund und das tolle französisch von ihr war wieder super. Auch läßt sie sich hervorragend lecken und schmeckt herrlich.
Für mich ist es schade das Sie in die Finca wechselt, aber ich habe die Hoffnung, dass sie wieder in Richtung Hanau / Frankfurt wechselt.

Gruß Michael
da hat die Finca dann ja mal nen richtigen optischen Top Neuzugang. bin gespannt Wink

Also ich muss sagen was ich vergessen hatt, zuletzt war gegen 2uhr schon das Wasser eher kalt und nach meiner Beschwerde an der Kassse, bekam ich ne tut uns Leid und das könnte um die Uhrzeit schonmal passieren....frage mich nur warum...find ich nit so dolle Unglücklich

gruss
joe

der lieber heiss duscht....
Anita war gestern bereits in der Finca.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!