Bermuda Dreieck Bangkok
Seid gegrüßt Nachtschwärmer,

nachdem mein Kollege und ich das DARLING verlassen hatten, der Bericht ist hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39865, schlenderten wir jetzt auf der Sukhumvit Richtung NANA Plaza. An der Ecke Soi 5 dann scharf rechts, 100m auf der linken Seite dann ein BEERGARDEN. Aus alten Tagen bekannt, durchschnittlich gutes Essen und der Catwalk für die eine oder andere Dienstleisterin. Wir nahmen Platz, bestellten das obligatorische Bier und harrten erneut der Dinge die da kommen sollten. Die Zahl der anwesenden Thais belief sich so auf ungefähr 50, wenn man allerdings seine Warnehmung mit seinen Ansprüche bzgl. Optik und Klasse modifiziert, blieben letztendlich noch 5 - 10 Hühner übrig. Nun gut, der BEERGARDEN war ja auch nur als Zwischenstop gedacht. Nachdem sich die Zahl der optisch annehmbaren Hühner linear mit den zu sich genommenen Bier vermehrten :alki:, war es an der Zeit weiter zu ziehen. Ziel zu dieser späten Stunde ( 23.45h ), kurzer Bummel über das Gelände des NANA Plazas, danach gegenüber ins ANGEL. NANA war wie immer laut, nicht wirklich übervoll und langweilig, also Einchecken in die Diskothek Angel, über Lobby NANA HOTEL zu erreichen. Unverschämte, ich glaube 400 Bath Teufel gelöhnt und ab ins Vergnügen.
Der Laden war noch nicht wirklich voll, sollte sich aber im Laufe des Abends wesentlich ändern. Dafür war die Anzahl der Optikschnitten im Durchschnitt um einiges höher als in den Locations davor.
An dieser Stelle will ich Euch nicht länger mit Details langweilen und komme gleich zur Sache. Meine Beute der Nacht, betrat um 0100 die Bühne, hieß SUI, 28 Jahre, ca.163cm groß, schwarze lange Haare, zierlich, A Cups und hatte das niedlichste Lächeln der Welt. Warum sie mir gleich ins Auge fiel, war die Art wie sie sich bewegte, der Stil ihrer Kleidung und natürlich ihre klasse Figur. Die Erzählung über Kontaktaufnahme, Drinks, Tanzen,Fahrt ins Hotel usw. spare ich mir und komme zu dem Punkt als wir nach der obligatorischen Dusche gemeinsam im Bett lagen.

Der Kontrast ihrer gebräunten Haut auf dem weißen Laken allein ist mehr als eine Erinnerung wert, ebenso wie ihre samtweichen Haut. Erstes zaghafte Berühren, Streicheln der Haut dieses herrlichen Körpers, wir kuscheln und küßen uns. Die Nacht ist zum Glück noch lang und wir haben keine Eile.
Wir erforschen beide den Körper des Anderen, mit den Händen und unseren Lippen. Sie umspielt mit ihrer Zunge meine Brustwarzen, folgt mit ihren Lippen meinem Hals und knabbert an meinem Ohrläppchen, ihre Hand dabei auf meiner Brust. Gott sei dank hatte ich schon den ersten Druck im Laufe des Tages abgebaut und kann es genießen.
Meine Hand geht auf Wanderschaft, folgt den Linien ihres perfekten Körpers, streichelt ihr über den Bauch, gleitet tiefer, drückt zärtlich Ihren Venushügel bevor ich das erste Mal mich tiefer taste. Behutsam streichle ich über ihre unteren Lippen, der eine Finger immer tiefer gehend, erstmalig eindringend, das feuchte Nass spürend. Ein leichtes Stöhnen von Ihr, meine Lippen umspielen Ihre Brustwarzen, welche langsam mit jedem Zungenschlag härter werden. Mein Finger bewegt sich nun ungehindert in Ihr, dringt tiefer ein, lotet die feuchte Grotte bis zum Grund aus.
Sie entzieht sich mir, dreht sich auf den Bauch und beginnt nun ihrerseits mit mir zu spielen, erst fahren die feuchten Lippen über meine Brust, bewegen sich Richtung Bauch, dann zu den Lenden. Der Einsatz ihrer Zunge verstärkt dieses herrliche Gefühl, als sie zum ersten Mal meinen stark errigierten Penis berührt. Sie küßt ihn, leckt ihn und doch nimmt sie ihn nicht in den Mund. Zuallererst umpsielt die Zunge dieses herrlichen Geschöpfes meine prallen Eier, nimmt sie einzeln in den Mund, saugt und lutscht daran. Nun endlich widmet sie sich meiner Errektion, leckt bis zur Spitze, umschließt sie mit ihrem Mund und fängt an mit diesem köstlichen Auf und Ab welches ich so mag, so genieße.
Aber auch ich bin dieser Versuchung mich gehen zu lassen nicht gewachsen, ziehe sie wieder nach oben zu mir, küsse sie, presse meine Lippen auf Ihren Hals, drehe sie auf den Rücken und kann mich an diesem Körper nicht sattsehen. Ich greife nach rechts, hole das bereitgelegte Kondon, öffne es und ziehe es mir über meinen errigierten Schaft. Sie auf der Seite liegend, eine Hand auf ihrer Hüfte, die Andere unter dem Kopf, beobachtet mich und wartet.
Ich drehe mich ihr zu, drehe sie wieder auf den Rücken, spreitze Ihre Beine, küsse Ihre Brüste und dringe in sie ein. Zuerst schwer doch mit jeder Bewegung immer leichter, nimmt sie mich auf. Ich bewege mich langsam, beobachte sie, werde schneller und dann wieder langsamer, stoße sacht dann etwas tiefer, sie stöhnt, ich keuche - die Stöße werden tiefer, der Druck bei mir baut sich auf, viel zu früh, aber die Nacht ist noch lang, wir haben keine Eile. Mit meinem letzten Stoß entlade ich mich in ihr, genieße den herrlichen Augenblick und die kommende Leere. Danach liegen wir nebeneinander, Arm in Arm und lauschen den Geräuschen der Nacht.


Und wieder einmal habe ich mich als GFS Liebhaber geoutet, die restliche Nacht verlief ähnlich und eine Beschreibung würde die Länge des Berichts unnötig vergrößern. Natürlich habe ich auch für das Empfinden der Leere bezahlt, doch war in meinen Augen jeder der 2500 Bath tausendfach verdient.



In diesem Sinne

CARPE DIEM

ANOPHIS
Zitieren
Schöner Bericht aus Btown.

Schön das es die Nana Disco immer noch gibt.

Rocky der da auch mal wieder hinkönnteSmile
Gelbfussjäger
Zitieren
Sollte wohl besser lauten:

CARPE NOCTEM
Zitieren
Anophis schrieb:schlenderten wir jetzt auf der Sukhumvit Richtung NANA Plaza. An der Ecke Soi 5 dann scharf rechts, 100m auf der linken Seite dann ein Catwalk für die eine oder andere Dienstleisterin.
Es gibt viele Biergärten in Bankok. Du meinst aber wohl, den weltberühmten Beergarden , mit den vielen Freelancern, oder? Der ist in Soi 7.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Es gibt viele Biergärten in Bankok. Du meinst aber wohl, den weltberühmten Beergarden , mit den vielen Freelancern, oder? Der ist in Soi 7.

Gruss wawi. Winke

Ähhhh, da bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher, ich hätte schwören können meiner ist in der Soi 5. Man kommt von der Sukhumvit, biegt um die Ecke und dann nach ca. 70m ist meiner auf der linken Seite - gegenüber ist ein Openair-Restaurant. Könnte also durchaus sein, dass wir zwei verschiedene Läden meinen.

Gruß

Anophis
Zitieren
Anophis schrieb:Ähhhh, da bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher, ich hätte schwören können meiner ist in der Soi 5. Man kommt von der Sukhumvit, biegt um die Ecke und dann nach ca. 70m ist meiner auf der linken Seite - gegenüber ist ein Openair-Restaurant. Könnte also durchaus sein, dass wir zwei verschiedene Läden meinen.

Gruß

Anophis
Das ist definitiv der beergarden in der Soi 7Wink
Zitieren
Anophis schrieb:Ähhhh, da bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher, ich hätte schwören können meiner ist in der Soi 5. Man kommt von der Sukhumvit, biegt um die Ecke und dann nach ca. 70m ist meiner auf der linken Seite - gegenüber ist ein Openair-Restaurant. Könnte also durchaus sein, dass wir zwei verschiedene Läden meinen.

Gruß

Anophis
Das würde auch auf Soi 7 passen, in Soi 5 kenne ich als Ficktempel, nur das Gulivers, etwa in der Mitte rechts.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also gut, ich senke beschämt mein Haupt und tue Buße :wein
dann werde ich als Strafe gleich noch mal bei nächster Gelegenheit den BEERGARDEN in der Soi 7 aufsuchen.

In diesem Sinne

[SIZE=4]CARPE NOCTEM


Anophis
[/SIZE]
Zitieren
das ist aber eine schlimme Strafe. Big Grin Bei meinem nächsten Aufenthalt in Bankok, würse ich sie Dir gerne, aufopferungsvoll abnehemen. Cool, denn im Beergarden Soi 7, habe ich in Bankok, die meisten meiner Gespielinnen abgeschleppt. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Anophis schrieb:Also gut, ich senke beschämt mein Haupt und tue Buße :wein
dann werde ich als Strafe gleich noch mal bei nächster Gelegenheit den BEERGARDEN in der Soi 7 aufsuchen.

In diesem Sinne

[SIZE=4]CARPE NOCTEM

Anophis
[/SIZE]

für die nichtlateiner:
nutze die nacht

gruß mandingo, der in thailand auch tagsüber fündig wird.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren