T34 Jenny schwarz gelockte Schönheit aus Rumänien 6. OG Zimmer 6.01
Hi people,

war mal wieder im BHV unterwegs. Im RH 6. OG Zimmer 6.01 habe ich die hübsche Jenny aus Rumänien getroffen und mich wie es sich nach den Recherchen über die SuFU herausstellte als Tester betätigt. Hab Sie vorher auch noch nie irgendwo gesehen und Sie sagte auch das Sie erst seit 5 Tagen hier in Frankfurt ist. Hier die Fakten:

Name: Jenny
Herkunft: Rumänien
Alter: 18 Jahre
Größe: ca. 155 cm bis 165 cm
Haare: schwarz gelockte schulterlange Haare
Tattoo: ja ziemlich groß an der rechten oder linken Wade
Brüste: B Cups natur
Sonstiges: dunkle Augen, klasse Body und bildhübsches Gesicht :cute:

Deal: 30 Euro für BFA + PW

Ablauf:

Bin wie immer erstmal ganz nach oben gelaufen und Bingo, gleich die erste Frau ein optischer Volltreffer. Nettes Lächeln und typisches Verhandlungsgespräch Ihrerseits, also rein. Geldübergabe im voraus, beiderseitiges ausziehen und rauf aufs Bettchen. Kurzer Handjob, gefolgt von ca. 30 Sekunden rumgenuckel an der Eichel (6 setzen) :24: Danach wie so oft in osteuropäischer Manier: Komm Schatzi ficken... Angefangen in der Missio mit schönem Blickkontakt. Jenny ist wirklich von Kopf bis Fuss ziemlich hübsch und Ihre B Cups natur sind genial. Nach einiger Zeit in den Doggy umgestöpselt und Spass dabei gehabt, anschließend den Gummi gefüllt und beiderseitiges frisch machen am Waschbecken.

Resumee:

Also der Service war jetzt nicht unbedingt berauschend und aus welchem Grund auch immer ist auch nicht wirklich Stimmung aufgekommen aber optisch hat Sie mich schon sehr angesprochen und immerhin wurde auch alles vereinbarte korrekt eingehalten. Also wer nicht allzu viel Zeit braucht und auf junge schöne unbekannte Frauen steht, ist bei Ihr trotz eingeschränktem Service nicht unbedingt verkehrt. Wiederholungsgefahr meinerseits trotzdem eher nicht, weil kenn ich schon und so toll wars auch nicht...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
#2
Die Kleine habe ich gestern morgen um 6 auch besucht...habe auch 30 Euro gelöhnt und kann mich der Beschreibung meines Vorposters anschliessen, sie ist wirklich sehr hübsch anzuschauen, hat eine sehr weiche Haut...schön gebräunt überall und die Brüste sind eine klasse für sich...schön rund...schön fest, das ist Natur pur in seiner Vollendung...sie mag es sehr wenn man sich den Brüsten ausgiebig zuwendet, sie küsst, leckt, saugt...da kommt richtiges GFE auf...sie stöhnt leicht dabei und streichelt einen auch überall... .
Ok, das Blasen können andere besser, aber als es dann zum Ficken übergehen sollte, wollte sie sich hinlegen...ich habe mich aber über ihre Titten hergemacht...bestimmt ca 5 Minuten lang nur geleckt und dran gesaugt...die Nippel wurden schön hart und sie setzte sich auf mich...und ritt mich bestimmt 10 Minuten lang in verschiedenen Positionen, weiter an den wunderschönen Boobs geleckt und gesaugt...ich wußte aber so komme ich nicht...also habe ich sie in den Doggy befördert...hmmm...was ein Arsch...Wahnsinn...und das kleine süße Loch...am liebsten hätte ich meine Zunge reingebohrt...aber vielleicht beim nächsten Mal...habe sie dann ca 5 Minuten im Doggy geknallt und bin dann laut schreiend gekommen, sie sich noch zu mir umgedreht und mir den Mund zugehalten...die war aber auch ganz schön platt...
Dann noch gewaschen, sie sich auch und mit einem Bussi links und rechts von ihr verabschiedet. Viel Spaß mit ihr...ich denke ihr Service ist auch stark sympathieabhängig...auf jeden Fall ist sie ein geiles Früchtchen...und alleine wegen ihren Titten würde ich wieder hingehen...

Saludos

Dave
Zitieren