Zicken Else in Dietzenbach
Hallo Gemeinde,
letzte Woche war ich beruflich in Frankfurt und beschluss, den Abend in
Dietzenbach ausklingen zu lassen.
Ich klingelte also in FKK Club 40, und es ward mir aufgetan. Begrüßt würde ich von einem leicht übergewichtigen Mädel, nennen wir es mal Else.
Else zeigte mit die Räumlicheiten wie Dusche, Sauna und Toilette, und erklärte mir den Club. 30,- € gezahlt, und los ging das Vergnügen mit einem schlanken, blonden Girly. Danach geduscht, und eine Runde gesaunt. Bis dahin war alles absolut okay.

Nach dem saunieren habe ich mich dann, Zwecks empfohener Ruhepause, auf eines der Sofas gesetzt, von wo aus man einen Blick auf den Fernseher hat, und mir den da laufenden Spielfilm angeschaut.
Plötzlich und ohne Vorwahrnung schaltet die liebe Else, wahrscheinlich um mein Wohlbefinden zu erhöhren, auf einen Werbekanal für Damenoberbekleidung um.
Auf meine Frage, warum sie den umschalte, erlebte ich eine spontane Mutation. Aus Else wurde Zicken-Else.
Zicken Else erklärte mir, dass ja zum f****en hier sei, und nicht zum fernsehen. Zicken Else führe nur die Anordnungen der Geschäfsleitung aus, und weiteres blablabla.
Auch auf meine Frage, für wen den der Fernseher laufe erhielt ich nur eine patzige Antwort.

Genau in diesem Moment entschloss ich mich, die für eine weitere Runde eingeplanten 40,- € nicht im FKK40 auszugeben, sondern lieber in ein Steak, einen schönen Salat und eine Flasche Rotwein zu investieren.

Zicken Else hat durch Ihr Zutun die Besucher, es waren zu diesem Zeitpunkt 4 Männer anwesend, um schlagartig um 25 % reduziert.
Vermutlich ganz im Sinne der Geschäftsleitung, die Gäste die nach der Sauna etwas ausruhen möchten, einfach nicht im Club haben möchte.

Ich habe mich dann umgezogen, den Schlüssel abgegeben, und Zicken Else wünschte mir mit einem süfisanten Grinsen " noch einen schönen Abend".
Mich erinnerte Ihr Gesicht dabei allerdings an einen Romika Schuh, ihr wisst schon "reintreten und sich wohlfühlen".

An die liebe Zicken Else noch ein paar gut gemeinde Ratschläge :

1. Falls du Alkohol getrunken haben solltest, lass das, kann den Arbeitsplatz kosten.
2. Falls du Medikamente nimmst, achte auf die richtige Dosierung, und die Zeit, wann du die einnehmen mußt.
3. Falls du deine Tage hattest, sollte dich die Geschäftsleitung während dieser Zeit lieber im BackOffice einsetzten.

Frank
Hallo Frank,

wenn diese Else Blond ist und so um die 40 Jahre ist ,kann es nur die unscharmante Silke gewesen sein.
Ich selber habe letztens solche schlechten Erfahrungen mit ihr machen müssen.
Unfreundlich wie nur was ,die Alte Schachtel hat warscheinlich ihre Wechseljahre.
Wenn sie mal nicht anwesend ist muss ich sagen ist FKK40 ein kleine Reise wert.
...ich war letzte woche auch im "aldi" relativ spät abends und kann das o g bestätigen....

...die arrogantesten und zickigsten frauen dort sind SILKE und diese große littauerin ANGIE...

...jeder mitarbeiter in einem normalen betrieb würde bei so einem kundenumgang wie die beiden an den tag legen in hohen bogen durch die ungeöffnete tür fliegen...

...für mich ist das o g und auch selbst erlebte ein grund die nächste zeit nicht mehr hinzugehen....

...

mfg
drschneider

...der eigentlich ein großer fan von gerade der mädels der polen-fraktion ist, der sich aber dort aufgrund der schlechten behandlung einzelner o. g. damen nicht mehr wohlfühlt und dann in zukunft lieber in die oase fährt....
Warum zahlt ihr nicht mit gleicher Münze zurück?
Seit ihr so auf's Maul gefallen?
Ein paar passende Worte und ich habe meine Ruhe.
Silke ist eben Silke. Die redet schon lange nicht mehr mit mir.

Außerdem habe ich schon öfter festgestellt, dass manche Kollegen mit ihrer Art und Weise dazu Anlass ageben wie sie behandelt werden.

Bin fast jede Woche bei Aldi und Erfahrungen dieser Art habe ich keine gemacht.
wewe schrieb:Außerdem habe ich schon öfter festgestellt, dass manche Kollegen mit ihrer Art und Weise dazu Anlass ageben wie sie behandelt werden.

Mit dieser Feststellung magst Du ab und zu gar nicht so unrecht haben, aber
sie klingt fast so, als wolltest Du dies speziell auf die oben postenden Kollegen
beziehen !!!

Grüße BTOL - der den Kollegen mit den schlechten Erfahrungen erst mal
bestimmt nicht schlechtes Benehmen unterstellen will.
Wo immer auch Silke in vielen Jahren war
ob vor der Theke , im Laufhaus,
hinter der Theke in diversen Clubs,
oder privat mit Windel und Kaviar-Service,
nun wieder vor der Theke...

ich habe noch nie etwas positives über ihren Service vernommen..

Sie haßt nun mal Männer und zeigt es
bei jeder Gelegenheit.
Am besten man grüßt kophnickend, schweigt
und geht ihr aus dem Weg.

Aber nach Dietzenbach geht man ja nicht wegen Silke,
sondern um zu poppen..

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
@best time ....
Sei nicht so wehleidig.
Die oben genannten Kollegen kenne ich nicht.
Meine Feststellungen waren nur allgemeiner Natur.
Wenn ich bei Aldi bin, stehe ich meistens am Tresen und unterhalte mich mit den Thekenfrauen. Auf das was ich da mitbekomme haben sich meine Anmerkungen bezogen.

Im übrigen ist der Service von Silke in Ordnung nur ihre Art und Weise zeigt manchmal ein paar Defizite.
@wewe

hat halt nur irgendwie so geklungen .....

Aber diese Erfahrungen mit "mir-ist-jeder-benimm-fremd-poppern"
kannst Du tagtäglich machen. Benehmen ist doch für einige reine
Glückssache oder gar nie zu ihnen vorgedrungen.

Grüße BTOL
Ich bin immer stehts bemüht jeder CDLs einen gesunden Respekt entgegen zu bringen.
Durch eine nette und lustige Art hatte ich immer die genialsten Nummern bekommen,selbst mit Silke und Angie hatte ich anfänglich normale Nummern.
Ich finde wenn man(n) soviel Geld in einen Club lässt kann man auch erwarten NORMAL behandelt zu werden,aber egal mitlerweile geht mir das links rein und rechts wieder raus,schließlich gibt es auch genug nette unverkrampfte CDLs.
Könnte mir wirklich vorstellen wenn man solange und soviele verschiedene Service wie Silke anbietet besonderst das Program Kaviar ,dass das alles seine Spuren oder sogar Narben hinterlässt.
Mein Chef würde mir jedenfalls einen Einlauf geben wenn ich einen schlechten Tag habe und die Kunden unfreundlich behandeln würde.
Ach übrigens habe Angie schon länger nicht mehr dort angetroffen.
wewe schrieb:@best time ....
Sei nicht so wehleidig.

puh....das hatte ich total überlesen, sonst wäre meine Antwort Dir
gegenüber erheblich anders ausgefallen.

Habe aber keine Lust mich damit und mit Dir weiter zu beschäftigen...

BTOL